|
|
LinkBack | Optionen |
Ja ich hab mir für 60$ TCoins geholt, und habe die halt jetzt auf Reserve, zum einen um DAS Spiel zu unterstützen zum andern um einfach genug im Polster zu haben. Sehe das als eine art Kaufpreis, die nächsten Monate wird halt einfach nix mehr fürs Game ausgegebn und fertig =) Zitat:
Sonntagsspiel mit 5k TCoins zurecht kommst, freu ich mich ja für dich. Wenn du Games aus blankem Zeitvertreib spielst, auch super. Aber hier wahllos die Leute anzudissn weil sie nicht deine Meinung Teilen... Naja.. Und ja ich fühl mich wie "der tollste von Welt" weil ich in nem OnlineGame so krass unterwegs bin... lächerlich sry. | ||
|
[quote=ThaRula;640487Kein blassen Schimmer was dein Problem is alter... wennde mit deinem Sonntagsspiel mit 5k TCoins zurecht kommst, freu ich mich ja für dich. Wenn du Games aus blankem Zeitvertreib spielst, auch super. Aber hier wahllos die Leute anzudissn weil sie nicht deine Meinung Teilen... Naja..[/QUOTE] ich würde sicherlich mehr spielen, und mein notebook ist auch an dauerrennen, aber ich hab leider noch soein paar andere sachen zutun ... mehr als so 2-3 std. krieg ich dadurch nicht hin und es freut mich wenn du geld ausgibst, dann brauch ich kein so schlechtes gewissen haben, wenn ich nur 15$ oder vllt noch etwas weniger ausgebe, weil ichs als sonntagsspieler nicht brauch ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Muss doch jeder selber wissen,wieviel ihm das Spiel wert ist. tosca_suzuki likes this. ______________________________________________________________________ | |
|
Nene, hier wird uns doch schön vorgegeben, wie der perfekte Hellgate-Spieler auszusehen hat! Lyc likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin Moin ! Ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben ! Im Prinzip haben alle über mir recht. Man kann viel Geld investieren, muss es aber nicht. Ich selbst habe bislang einmalig eine 10 Euro Paysafecard gekauft, damit ich mir sofort das Ticket-1 leisten konnte (hatte nämlich Angst, dass es plötzlich gaaaaaaanz teuer wird). Nun gut, muss man auch nicht. Für knappe 400.000 Palla bekommt man es teilweise auch im AH, wobei ich nicht Ende Akt 2 soviel hatte...und warten, grinden oder wie das alles heisst, NICHT MEIN DING. Jedenfalls nicht so früh. Molli, Dessy, Sydo...ok, da renne ich gerne hin, aber zu Beginn des Spiels möchte ich voran kommen. Nun habe ich mir diesen Auto-Dismantler (8 Std.) bis vorgestern aufgehoben. Das Ding ist für mich die beste Erfindung bei dem kleinen Inventar. Schipp Schnapp...ist alles bis blau kleingeschnetzelt. Genial. Ich werde mir ab und zu einen mit TCoins kaufen, aber hauptsächlich wohl im AH, 500er für 100.000, 2000er für 350.000. Die halten schon eine Weile, wenn man wie ich nicht 24 Stunden am Tag spielen kann. Und, wieder einen Auszug aus meiner Blödheit: Uiiiih, ein Autodismantler im AH für nur 1.000 Palla, den kaufe ich mir, hurra. Aber warum geht der denn überhaupt nicht ? LOOOOOOL, man kann damit nur EIN TEIL zerschreddern. Geniales ITEM....braucht kein Mensch. Nehmt das bloss raus aus dem AH, es irritiert. Immerhin habe ich bemerkt, dass man bis Seite 16 bälttern kann, da waren dann die 2000er. CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Zitat:
OT: Du weißt schon das man die stacken kann ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | ||
|
??? Liebe Dauer-Zocker ! @Syrius Sorry, ich bin WIRKLICH alt und nicht dem Englischen und den Abkürzungen mächtig. Was bitte um alles in der Welt ist denn jetzt STACKEN wieder ? Tut mir einen Gefallen.....bitte bitte schreibt immer eine DEUTSCHE Bezeichnung dazu. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
|
Zitat:
Ich persönlich finde Komfortables spielen ist hier schon möglich wenn ich das komplette Inventar frei habe und ein drittel der Bag Erweiterung, die restlichen zwei sind bei mir Teilen und Verbrauchbaren Gegenständen belegt. Ich hebe immernoch alles auf und habe sogar einen Auto-Dismantler der aber nur dann angeschmissen wird wenn ich in ner Gruppe spielen sollte die Extrem Druck machen, da dies aber nicht so häufig der Fall ist/sein wird, brauche ich dafür kein Geld ausgeben und kann dies in andere Sachen Investieren. Und einiges an Grünen Teilen ist genau das was mir in der Zeit des kostenlosen 8-Stunden-Schredders gefehlt hat. Gute Werte mit geringem Feed. Übrigens: Zitat:
Geändert von Andaryel (11. July 2011 um 10:36 Uhr). | |||
|
Sorry für gekürztes Ziat aber ich wollte nur schnell einwerfen, dass AUSNAHMSLOS orangene Items und höher mehr als 70 Paladium mehr wert sind nach dem Identifizieren. Selbst blaue Items mit einem VK-Wert von rund 200 sind nicht mehr als 250 nach dem Identifizieren wert - laut MEINER Erfahrung. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also ich kann hier nur mein subjektives Empfinden wiedergeben, aber ich habe jetzt beide Varianten getestet, mit Autodis und ohne - mit Autodis habe ich definitiv mehr Palas die Stunde gemacht - allein weil du viel weniger Zeit mit Identen und Verkaufen (Besuchen in der Station) verbringst. Alles was nicht Rare ist und das auch nur wegen der Waffen zum ancasten wird bei mir ungesehen geschreddert. Wenn man Mods und Waffen beim Schredder für Rare deaktivieren könnte würde ich sogar das machen. Vor Level 50 macht man mit Geschwindigkeit und Levelfortschritt mehr Palas und das geht schneller mit Audodis - da es 2000er für rund 300k gibt kann ist damit gut leben - bis die Aufgebraucht sind habe ich die 300k wieder drin - solange das ne Nullnummer ist habe ich gewonnen. Ist aber auch jedem seine Sache - vllt bin ich auch verwöhnt Grüße Akaira | |
|
Zitat:
Ich hab auch für 50 Euro Coins gekauft. Nicht ausgegeben, aber irgendwann braucht man sie ja doch. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |