Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Milchmädchenrechnung (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/49995-milchm-dchenrechnung.html)

Evokerin 7. July 2011 23:29

Milchmädchenrechnung
 
Nur mal so zum Nachdenken:

Alle Angaben in T-Coins

Einmalig:
Act-3 Ticket: 4000

Je Char:
10 Skill-Pkts: 50000
500 Dismantler/Tag: 500
5 Resu-Scrolls/Tag: 250
1 EXP-Pack/2 Tage: 1000

Hallo, ich bin der T38), gib mir all dein Geld:evil:

xzarnado 7. July 2011 23:33

Was braucht man davon WIRKLICH? Das Ticket - was ingame immer noch im AH angeboten wird. Skillpoints sehe ich bisher nicht, dass man die braucht und irgendwann wird man auch selektiv, was das Item aufnehmen angeht. Derzeit sammle ich Palas an, also heb ich nur blau+ auf, wenn es an das Zerlegen geht, ist nur noch oberhalb von blau in der Auswahl, aufgenommen zu werden.

Shirurthane 7. July 2011 23:35

resu scrollen brauch man nicht wirklich...

mach dir nen portal und wart die 2 min wenn krepierst :evil:

electrofux 8. July 2011 13:29

und einen Skillexpander gibt es wohl in Abbys umsonst, vielleicht ja später noch mehr.
Resurrection Scroll braucht man echt nicht und exp boni auch eher selten.

Andaryel 8. July 2011 14:10

Was ich persönlich mir anschaffen werde ist die 30 Tage Bag Erweiterung.

Monatlich 1,75 dafür ist meiner Meinung nach völlig ok.

Dafür spare ich mir dann den Auto-Dissmantler und kann dennoch mehr als 3 Schritte tun bis alles voll ist. (Sofern ich endlich den Finger von "f" bekomme:haha:)

ThaRula 8. July 2011 22:06

Bag erweiterung is so nutzlos.. wer sich das holt hat einfach zu viel Geld oder
keinen Sinn für Ordnung..

Nur Blau+ aufheben oO weisst du was dir in deiner ganzen Spielkarriere dann
an Pala einfach flöten geht? Das wäre so im Millionenbereich schätze ich mal.

Die Autodismantler sind hier ziemlich wenig angesetzt ^^ 500/Tag?

Seit letzten Donnerstag sind 8 Tage vergangen und ich hab so 12k Dismantler
verbraten.. also 1,5k Dissmantler wären für NM Spieler die auch wirklich alles
mitnehmen weitaus realistischer ;)

Um wirklich komfortabel in diesem Spiel zu zocken, bleibt dir einfach nichts
anderes übrig als ordentlich Kohle im Shop zu lassen..

Kronen, ModBohrer und Nanohilfen sind ja noch nicht implementiert, die für
einen wirklich engagierten Spieler natürlich auch noch mit auf die Liste
gesetzt werden müssen..

Gruß

Napper 8. July 2011 23:15

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 639867)
Bag erweiterung is so nutzlos.. wer sich das holt hat einfach zu viel Geld oder
keinen Sinn für Ordnung..

nuja, ich finde, wer sich 12000 dismatles holt hat zuviel geld ...
da nehm ich lieber ne 30 tage erweiterung für nen bruchteil des geldes das du für den dismantler ausgibst und zerleg selber ;)

also überleg mal wer zuviel geld hat ...

ThaRula 8. July 2011 23:47

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 639887)
nuja, ich finde, wer sich 12000 dismatles holt hat zuviel geld ...
da nehm ich lieber ne 30 tage erweiterung für nen bruchteil des geldes das du für den dismantler ausgibst und zerleg selber ;)

also überleg mal wer zuviel geld hat ...

Wenn man 2 DyeKits findet, die für jewils 1,5 Mio Pala im Ah verklopft, hat man
n bisschen was über um sich die Disser anderweitig zu holen...
Aber du weisst ja anscheinend bescheid..

xzarnado 9. July 2011 03:02

Aber bitte mach einfach nicht den Fehler, hier bei jedem Gildenmitglied anzufrqagebn, wir haben auch noch ne seltene Gilde, die so heißt, rumfliegen.

Napper 9. July 2011 11:37

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 639901)
Wenn man 2 DyeKits findet, die für jewils 1,5 Mio Pala im Ah verklopft, hat man
n bisschen was über um sich die Disser anderweitig zu holen...
Aber du weisst ja anscheinend bescheid..

das hast du nie erwähnt und lichtgucken kann ich leider nicht ;)

XeN1oN 9. July 2011 12:54

Meiner Meinung nach ist nur deine Berechnung eine Milchmädchenrechnung :eek:

Bisher kann absolut jeder das Spiel ohne einen Cent auszugeben spielen!

Das Ticket kann mit Pala im AH gekauft werden, die Skillpunkte sind meiner Meinung nach nur im PVP gamebreaking.

Bisher kam ich prima ohne EXP Buff, Autodismantler aus.

Herzen hab ich durch aktion die gerade läuft über 40 Stück.

50000 Tcoins aufgeladen -> hat noch 46000 Tcoins für reinen Luxus den man so eigendlich nicht bräuchte - ich aber gern ausgebe damit das Spiel noch eine weile läuft.

Kann man eigendlich entlos weiterspinnen - Jemand der Zahlen möchte kann es gerne tun NIEMAND muss es wirklich !

Darkspawn 9. July 2011 14:56

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 639901)
Wenn man 2 DyeKits findet, die für jewils 1,5 Mio Pala im Ah verklopft, hat man
n bisschen was über um sich die Disser anderweitig zu holen...
Aber du weisst ja anscheinend bescheid..

Jo und wenn alle so denken wie du, rate mal was es dann nicht mehr im Ah gibt?
Richtig Autodisser, und Tickets usw...

Wir alle wollen das Spiel spielen und sind zu geizig pro monat 5-10 Euro in den shop zu stecken? Und wenn es off geht weils nicht genug Kohle einbringt heulen alle rum. Solltet mal dran denken das Server usw auch gezahlt werden müssen.

Zed Yago 9. July 2011 15:03

So sieht´s aus.
Meiner Meinung nach sind´s auch grösstenteils diejenigen, die von Mami nicht soviel Tachengeld bekommen, die rumheulen.
Den wer sein Geld selber verdient, hat da wohl mal 5 Euro über.

Und kommt mir nicht damit H4-Empfänger etc. pp. : Geld für eine Internet-Flat, Geld für einen Rechner, aber die 2 mtr. zum Ziel gehen dann nicht mehr.

Wer sichnichts kaufen will, soll´s halt lassen.
Alles andere (Heulthreads^^) ist nur eine Offenbarung des eigenen Neids auf Leute, die auch mal etwas Geld in ihr Hobby stecken.
Solche Leute finde ich dann immer lächerlich. Und dann selber keinen Handschlag machen, wenn für einen selber nichts dabei rausspringt.
Mein Tipp für solche Leute: Lernt programmieren, kreiirt ein Spiel und stellt das dann online. Natürlich umsonst, denn was man von anderen erwartet, sollte man selber erfüllen.

xzarnado 9. July 2011 15:11

Zed Yago, wunderschönes Beispiel für Postings, die in einem Forum für unfassbar sachliche Diskussionen führen, bist ein toller Mensch.

NICHT.

Darkspawn 9. July 2011 15:48

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 640032)
Zed Yago, wunderschönes Beispiel für Postings, die in einem Forum für unfassbar sachliche Diskussionen führen, bist ein toller Mensch.

NICHT.

Der Unterschied zwischen deinem und seinen Post ist aber recht deutlich, er hat recht und du willst bloß flamen.
Nen anderen Grund für deinen Post gibt es nicht, 0 Information, 0 Meinung zum Thema, nur ein Angriff auf einen anderen Forumuser.
Großes Kino hier hast n Keks für deinen unfassbar sachlichen eintrag ;)

Lyc 9. July 2011 16:07

@dark, zed, xzar: *hust* Rieche ich da eine Metadiskussion? Wenn ja: Per PN bitte, danke. :ja:

Back to topic.

ThaRula 10. July 2011 15:52

Wer sagt denn hier, das wir kein Geld investieren wollen?
Meine 60$ hat der Puplisher auf jeden Fall schon...

Die Rechnung sollte lediglich nen allgemeinen Überblick verschaffen,
was einem Spieler erwartet, der es Ingame zu etwas bringen will.

Wie solch eine Diskussion hier entflammen konnte, ist mir unklar...

Stiffnag 10. July 2011 15:56

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 640427)
Wer sagt denn hier, das wir kein Geld investieren wollen?
Meine 60$ hat der Puplisher auf jeden Fall schon...

Die Rechnung sollte lediglich nen allgemeinen Überblick verschaffen,
was einem Spieler erwartet, der es Ingame zu etwas bringen will.

Wie solch eine Diskussion hier entflammen konnte, ist mir unklar...

Du hast jetzt 60$ in HG:G investiert oder meintest du damit das Alte?

Napper 10. July 2011 16:33

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 640427)
Die Rechnung sollte lediglich nen allgemeinen Überblick verschaffen,
was einem Spieler erwartet, der es Ingame zu etwas bringen will.

bekommt man mehr in der hose, wenn man der beste bei HG is oder warum wollen immer alle so super und toll sein?

zijahboiman 10. July 2011 17:44

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 640450)
bekommt man mehr in der hose, wenn man der beste bei HG is oder warum wollen immer alle so super und toll sein?

Also es soll ja Menschen geben, die sehr ehrgeizig sind, auch in Bereichen, die dir persönlich vielleicht nicht so wichtig sind, bzw. deine Ziele woanders liegen. Mir persönlich macht Hellgate auch mehr Spass, wenn ich merke, dass ich Erfolg habe. Aber es gibt ja immer Leute, die sagen, dass es ihnen scheissegal ist, lustigerweise sind das nur meist Verlierer :-). Und es könnte tatsächlich teuer werden, wenn man in HGL auf höherem Niveau mitspielen möchte. Teilweise verstehe ich die Preise einfach nicht, ich mein ich merks bei mir : 25% xp buff ist für mich vom preis okay, und ich hab auch einige gekauft, autodismantler genauso. Aber sobald es etwas teurer scheint, wie z.B. n Skillretrainer, fühle ich mich irgendwie ausgenommen. Da wäre eine Variante, bei der man monatlich für Leistungen zahlt (Kronen z.B.) für mich persönlich die Bessere.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de