Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 10:29
Andaryel Andaryel ist offline

Zitat:
Zitat von ThaRula Beitrag anzeigen
Bag erweiterung is so nutzlos.. wer sich das holt hat einfach zu viel Geld oder
keinen Sinn für Ordnung..

Nur Blau+ aufheben oO weisst du was dir in deiner ganzen Spielkarriere dann
an Pala einfach flöten geht? Das wäre so im Millionenbereich schätze ich mal.

Die Autodismantler sind hier ziemlich wenig angesetzt ^^ 500/Tag?

Seit letzten Donnerstag sind 8 Tage vergangen und ich hab so 12k Dismantler
verbraten.. also 1,5k Dissmantler wären für NM Spieler die auch wirklich alles
mitnehmen weitaus realistischer

Um wirklich komfortabel in diesem Spiel zu zocken, bleibt dir einfach nichts
anderes übrig als ordentlich Kohle im Shop zu lassen..
Also da dies Bezug zu meinem Beitrag war hier noch meine Erfahrung mit der Bagerweiterung:

Ich persönlich finde Komfortables spielen ist hier schon möglich wenn ich das komplette Inventar frei habe und ein drittel der Bag Erweiterung, die restlichen zwei sind bei mir Teilen und Verbrauchbaren Gegenständen belegt.

Ich hebe immernoch alles auf und habe sogar einen Auto-Dismantler der aber nur dann angeschmissen wird wenn ich in ner Gruppe spielen sollte die Extrem Druck machen, da dies aber nicht so häufig der Fall ist/sein wird, brauche ich dafür kein Geld ausgeben und kann dies in andere Sachen Investieren.

Und einiges an Grünen Teilen ist genau das was mir in der Zeit des kostenlosen 8-Stunden-Schredders gefehlt hat. Gute Werte mit geringem Feed.

Übrigens:
Zitat:
Nur Blau+ aufheben oO weisst du was dir in deiner ganzen Spielkarriere dann
an Pala einfach flöten geht? Das wäre so im Millionenbereich schätze ich mal.
Wusstest Du dass Gegenstände nach dem Indentifizieren mehr Wert sind? Sobald die Teile mehr als 70 Palladium an Wert gewinnen vernichtest Palladium durch Autoschnetzeln fürs Komfortable Zocken... (Und Schrottteile, denn die Anzahl der Schrotteile bemisst sich (ok alte Informationen zu HG:L zeien) nach dem Aktuellen Item-Wert (NPC-Shop).

Geändert von Andaryel (11. July 2011 um 10:36 Uhr).