Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 08:23
Syrius Syrius ist offline

Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin Moin !

Ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben !
Im Prinzip haben alle über mir recht. Man kann viel Geld investieren, muss es aber nicht. Ich selbst habe bislang einmalig eine 10 Euro Paysafecard gekauft, damit ich mir sofort das Ticket-1 leisten konnte (hatte nämlich Angst, dass es plötzlich gaaaaaaanz teuer wird).
Nun gut, muss man auch nicht. Für knappe 400.000 Palla bekommt man es teilweise auch im AH, wobei ich nicht Ende Akt 2 soviel hatte...und warten, grinden oder wie das alles heisst, NICHT MEIN DING. Jedenfalls nicht so früh. Molli, Dessy, Sydo...ok, da renne ich gerne hin, aber zu Beginn des Spiels möchte ich voran kommen.
Nun habe ich mir diesen Auto-Dismantler (8 Std.) bis vorgestern aufgehoben. Das Ding ist für mich die beste Erfindung bei dem kleinen Inventar. Schipp Schnapp...ist alles bis blau kleingeschnetzelt. Genial.
Ich werde mir ab und zu einen mit TCoins kaufen, aber hauptsächlich wohl im AH, 500er für 100.000, 2000er für 350.000. Die halten schon eine Weile, wenn man wie ich nicht 24 Stunden am Tag spielen kann.

Und, wieder einen Auszug aus meiner Blödheit: Uiiiih, ein Autodismantler im AH für nur 1.000 Palla, den kaufe ich mir, hurra. Aber warum geht der denn überhaupt nicht ? LOOOOOOL, man kann damit nur EIN TEIL zerschreddern. Geniales ITEM....braucht kein Mensch. Nehmt das bloss raus aus dem AH, es irritiert. Immerhin habe ich bemerkt, dass man bis Seite 16 bälttern kann, da waren dann die 2000er.

CU...Dierk

OT: Du weißt schon das man die stacken kann

http://dsh-feldlager.kastaban.de