![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Sehe ich auch so. Wenn die wenigstens wie das Akt 3-Ticket accountweit gelten würden, wäre das noch zu verkraften. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Find die Idee, Skillpoints im Cashshop zu verkaufen so dermaßen beschissen, daß ich unter garantie bald wieder (sobald ne gescheite alternative vorhanden ist) Adieu sagen werde... Skillpoints im Cashshop, ich glaub es hackt! |
|
![]() | Wo ist das Problem, miraculix250? Der Preis oder geht es dir ums Prinzip? Hast du Angst, dass du gegenüber anderen Spielern zu kurz kommst? Warum nicht einfach keine Fertigkeitspunkte kaufen und das Spiel wie damals, mit nur einem Punkt pro Charakterlevel spielen? Du dürftest dadurch ja nichts verlieren, oder? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Zitat:
Und für wen zukünftiger Content designed wird kann man sich ja denken. Sicher nicht für die, die nen 10er pro Monat für Dismantler ausgeben. Sondern eher die, die nen 50er im Monat im Shop lassen für extra Skillpoints, +25% auf Stats uswusw... Also nee, das brauch ich nicht. Hätte kein Problem damit, nen festen monatlichen Betrag zu zahlen, der sich an anderen MMOs orientiert. Aber wenn das so schon losgeht, weiß ich direkt, daß ich mir das nicht geben werde. Edit: Hätte da noch ne DOLLE idee! Für 100 Euro kannste dir nen Char für lvl 60 freischalten lassen! Sonst ist bei 55 schluß. Das in Tokyo der Content für lvl 60er mit +10 SP usw designed wird ist klar, sollen sich ja nicht langweilen, die heavy-cs-user ![]() | |
|
![]() | Das ist doch alles reine Spekulation. Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig, bzw. malst den Teufel an die Wand? Ich habe schon einige Spiele mit einem solchen Bezahlmodell gespielt. Immer wird sich darüber aufgeregt, aber seltsamerweise hatte ich nie ein Problem monatlich maximal 10€ auszugeben und meinen Spaß zu haben. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Zitat:
PS: Hat jemand nen TSW Beta Key zuviel? Da hätte ich ja dann sogleich schon eine Alternative parat ![]() ![]() | |
|
![]() | Wartet erst mal ab. In den offiziellen Foren regen sich auch alle drüber auf, über die Preise. Vielleicht ändert sich auch was. Dazu ist ja die Beta auch da - um den Shop und die Bezahlmethoden zu testen und um vielleicht testen sie ja auch die Preise und passen noch an bzw. bieten andere Modelle an. Denkbar wäre ja, dass z. B. bei diesen Kronen man Expander dazu bekommt im Paket und es dadurch ingesamt billiger wird. Kronen jeden Monat, glaub ich? Zumindest nach dem einen Guide, aber das ist ja nicht sicher, dass das hier auch so kommt. Wär z. B. ne Option bei der teuersten Krone 1 Expander mit ins Paket zu packen(ohne dass die dadurch viel teurer wird). Dann kriegt man nach 10 Monaten durch Kauf der Kronen die man vielleicht sowieso eher kauft, wenn Preis angemessen und viele sonstige Komfordinge enthalten sind, die Expander auch. Und die nehmen trotzdem noch extra Geld ein, weil es sicher auch noch genug gibt, die die direkt haben wollen und 50 sofort hinblättern. |
|
Also ich finde das nicht so schlimm. Die Kaufpunkte brauche ich nicht. Die Autodismantler auch nicht, ich habe bis 50 genug von dem Zeug beisammen. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. So lange man Essenzen bekommt und damit Köpfe farmen kann ist die Welt für mich in Ordnung. Evtl. hole ich mir Expboosts, weil ich nur ca. zwei Tage die Woche spielen kann und gerne mit den Leuten aus HG in Japan spielen würde, die aber einfach mehr Zeit haben. Ansonsten ist es wie im wahren Leben auch, wer alles haben will muss eben tiefer in die Tasche greifen. Im Vergleich zu WoW ist das Spiel hier mit nem Bruchteil davon spielbar und wie ich aus Japan weiß echt gut und da war das mit dem Shop heftiger. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Jetzt sollen die leute auch noch fürs testen bezahlen. Das Spiel hatte so viel potential, aber mit der einführung des Itemshops hat man mit einem schlag sofort alles wieder vernichtet. Traurig aber war. Itemshopgames wurden in den letzten jahren immer beliebter. Wenn man sich anguckt wieviele Spiele (Lotro, Champions Online, Age of Conan) schon auf dieses modell umgestellt haben. Willst du dies ----> kauf es dir im Itemshop Willst du das -----> kauf es dir im Itemshop Es geht dir zu langsam -----> besuch den Itemshop. Du willst besser sein als alle anderen ----> der Itemshop ist dein freund Du kommst nicht mehr weiter? ----> Itemshop ![]() Das hat für mich rein gar nichts mehr mit normalen spielen zu tun. Solche Spiele schimpfen sich RPG's ? Lächerlich das damit nichts mehr zu tun. Zum Glück kommen dieses Jahr noch Spiele raus bei denen noch der Spieler den Entwicklern am wichtigsten ist und nicht der kurzfristige finanzielle erfolg. Mfg DukeNukem likes this. ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
aber momentan kommt man ja auch ohne aus .. sofern man ein ticket im AH bekommt ![]() wer meint er muss 100€ im monat im shop lassen, den find ich gut, denn der sorgt ein ganzes stück mehr als ich dafür das die server online bleiben ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | Zitat:
![]() Mfg ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
![]() Oder glaubst du wirklich, auch nur ein einziges Unternehmen legt keinen Wert auf Umsatz und Gewinn? Und wenn meinst du? Blizzard? ![]() NSoft? Auch nicht besser, nur kleiner. | |
|
![]() | also ich hab mir lediglich das ticket im item shop geholt der rest geht mir am a.... vorbei ^^ ich spiele eh meist mit den selben leuten und ob da nu einer n skillpunkt mehr oder wneiger hat juckt mich ned die bohne. im pvp okay siehts vielleicht anderst aus aber auch da hängt das von soviel faktoren ab. maximal +10 skillpunkte sind ja möglich und ich verwette mein arsch das die "pros" die mit +10 skills dennoch von den "normalen" 50er Spezialisten aufgeraucht werden :-) Wenn der itemshop genug dumme findet die dort regelmässig geld reinfeuern, können wir sicher sein das der server on bleibt oder gar auf europa erweitert wird. Also nur ZU GEBT EURER GELD AUS ! ^^ manche haben ja offensichtlich zu viel davon ;-) |
|
![]() | Zitat:
´´WTB Act3-Ticket for 300k Palla + 21 Nanoshards´´ Ich geb da lieber (vorerst) einmalig ´nen 10er für ein Spiel aus, das noch den einen oder anderen Bug hat, dafür aber die Chance bekommt, noch was zu werden. Du hast bestimmt andere Hobbys. Oder rauchst, oder betrinkst dich mal. Vielleicht auch mal ein Besuch im Freu-Haus. Wer weiss. Aber was ich überhaupt nicht ab kann, sind solche Typen wie du, die alles umsonst, perfekt und sofort wollen. Da fällt mir nämlich nur eins zu ein: Such dir was anderes! | |
|
![]() | In Zeiten von DLC und 13 Millionen Abos bei Geldmaschine WoW, sollte man über Item-Shops nicht meckern. Zumal der von T3 noch human ist, ausserdem war das mit den Extra-Skillern schon lange bekannt, lange bevor wir auch nur davon zu träumen gewagt haben, dass Hellgate sich wieder im Westen manifestiert! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
Niemand ist gezwungen die 'alphaversionen' zu spielen. User mit Grips warten 2-3 Monate bis die gröbsten Mängel beseitigt sind. Gibt genug Menschen die sich nicht im Griff haben und neue Spiele sofort zocken müssen. So wie ich. Und ich lasse auch gerne von Anfang an 50-100€ im Monat für Hellgate liegen, da ich keine anderen Spiele in der Zeit kaufen muss und ich viel Zeit mit Hellgate verplempern kann. ![]() ______________________________________________________________________ ~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~ | |
|
![]() | Also den Item Shop an sich find ich in Ordnung, das einzige was mich stört sind halt diese +10 Skill Points, weil das Spielern einen unfairen Vorteil verschafft, sowas muss nicht sein. Akzeptabel wär's jedoch, wenn man diese +Skill Points im AH verkaufen könnte, denn dann könnte sich jeder Spieler sowas besorgen. Außerdem verdient Hanbit daran ja auch, weil irgendwer die +Skill Points ja kaufen muss um sie im AH anzubieten. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 |
|
![]() | Die sollen lieber + Att verkaufen, es ist mir ein Rätsel wie man da gute Waffen tragen soll. Die Att für meine +6 Lee bekomme ich doch nie zusammen, immo hoffe ich ja auf den Dunbar dropp, aber wer weiss schon die Vorrausetzungen davon. Von den Fragger kann man vielleicht mit viel Glück 1 tragen, aber 2^^ ![]() ![]() Edit: Höher als +6 habe ich mich bei der Lee nicht getraut. ![]() Immo trage ich immer noch meine Charlvl 10 Knarre +4. ![]() Geändert von Krombi (7. July 2011 um 21:04 Uhr). |
|
![]() | Die Aufregung hier kann ich auch nicht ganz verstehen, es gibt im Shop bislang nichts was einen bedeutend stärker macht gegenüber andere. Also bisher bin ich ganz zufrieden. Allerdings ist der Preis für die Skillchips eindeutig zu hoch! |
|
![]() | @Krombi Bekommt man denn jetzt für jeden Rank neue 5 Att - Points? Wurde ja mal behauptet... Ich weiß auch überhaupt nicht mehr wie das damals war... (meine aber das man da keine bekam) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |