|
|
LinkBack | Optionen |
Tach liebe Gemeinde Ich wollte eine Gilde gründen, nur bei zig Namen kommt immer das gleiche "The gulid name you specified was invalid" Weiss da jemand was da an Voraussetzungen erfüllt sein müssen, z.B. wegen der Länge des Namens usw. ?! | |
|
Ich weiß nicht genau, welche Voraussetzungen ein Gildenname erfüllen muss, aber du könntest mal den vorgesehen Gildennamen mitteilen. Vielleicht erkennt man daran, was das Problem verursacht. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
|
XD police academy ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Da haben wir doch schon das Problem: Sonderzeichen sind nicht erlaubt. In dem Fall sollte das den Unterstrich betreffen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Geht auch nicht ohne Unterstrich ... also Leerzeichen ... und zusammen siehts doof aus Und bei Char-Namen ist der Unterstrich ja auch kein Problem | |
|
Erlaubt sind nur alphanumerische Zeichen, ausgenommen Sonderzeichen. Leerzeichen sind ebenfalls davon betroffen. "BlueOysterClub" sieht doch gar nicht so schlimm aus. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Na ok, überredet Wir werden uns das mal ingame anschauen, notfalls müssen halt nochmal 200k für einen neuen Herold her halten Edit: Nope, zusammen geht auch nicht ... so ein sch**** | |
|
Gibs mal so in den Chat ein und gucke, ob der dir was ersetzt durch ***. Vielleicht ist irgend ein seltener englischer Wortbestandteil dabei, von dem noch niemand was gehört hat, den der übertriebene Wortfilter filtern muss - der dann natürlich auch nicht in Gildennamen erlaubt ist. Also Dinger mit "Harassment" im Gildennamen gehen bestimmt auch nicht z. B. Weil da ja "ass" drin vorkommt. Wüsster aber gerade nicht, wo hier bei euerm Namen ein Problem sein sollte. | |
|
Danke für den Tipp ... aber leider Kann doch nicht sein dass das nicht geht, verda*** Und zu den Sonderzeichen fällt mir grade ein das ich die Tage eine Gilde gesehen habe, die den Namen "FortheLiving-1" hatte ... | |
|
OK, dann habe ich mich getäuscht, bzw. wurde von meiner Erinnerung in die Irre getrieben. Jetzt habe ich allerdings keine Idee mehr. Sorry. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Kein Problem, bin für jede Hilfe und Anregung dankbar | |
|
vieleicht ist das auch einfach nur ne copyright sache ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
man muss auch min. lvl 20 sein glaub ich(hab ich iwo mal gehört)... nicht das es daran liegt?! ______________________________________________________________________ > > > Memberübersichtskarte < < < | |
|
@Napper: Naja, kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen ... @Kampfbarbie: Schon klar mit Level 20, das passt jedenfalls Ich will mein altes Hellgate zurück, da hats funktioniert ... und die Server waren auch besser | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |