fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. July 2011, 22:34 - Extremer DC, aus der Gilde geflogen.
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Hi Leute, ich hatte heute ein extrem erlebnis

Normalerweise kann ich mit meiner UMTS Leitung recht stabil spielen. Aber heute is was passiert, was sich jeglicher Erklärung entzieht. Nachtdem ich im Cannon Street Rail Probleme mit dem letzten zugteil hatte, habe ich jemanden in der Gruppe gehabt, der mir helfen wollte. soweit so gut. Dann, nachdem ich das Zugteil hatte, hatte ich einen DC. Mein erster übrigens. Und danach gab es folgende Symptome:

- Beim Einloggen hatte ich keinen Gilde mehr. kein scherz, ich bin aus der Gilde geschmissen worden. Vom Server, nicht von der Gilde.
- ich hatte keinen Chat mehr. Ich sah nur noch meine Erfolge, sonst nichts mehr. Und Alle Chats waren an.
- Ich kann nicht mehr auf Nightmare Modus umschalten. Wir hatten das Cannon Street Rail der Geschwindigkeit halber auf normal gespielt.
- Ich habe seit dem mehrere DCs gehabt. Unter anderem in der Necropolis Ebene 4, die ja nu mal was anspruchsvoller ist.

Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, aber aktuell werde ich immer beim Einloggen dissconnected und es steht hinter der Meldung eine 5 Stellige Zahl. Und nein, die habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich komme auf jeden Fall nicht mehr rein. Da gehts doch mit dem Teufel zu^^ Aber ich kann auch niemanden mehr anwhispern, weil der chat einfach nicht mehr funktioniert. Als wenn ich mit dem Spiel vor ne Wand gefahren wäre.

Wenn jemand mal was dazu sagen kann, besonders, wie ich die Probleme lösen kann, dann melde er sich bitte. Ich habe das hier auch nicht bei Serversmalltalk reingestellt, weil es kein Smalltalk ist, sondern ... naja macht euch selber ein Bild.

Ich war übrigens bei ForTheLiving-2 drin. Also ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand nen Platz freihalten kann, bis ich wieder rein kann. Aktuell kann ich erst wieder Sonntag mal reingucken. Ich hoffe, dass sich bis dahin was getan hat. Das war echt gruselig.

So long.. mad
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
7. July 2011, 22:36
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

du bist zu doof zum lesen ...

http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=50

nächstes mal guckst du erst auf der seite und machst erst, wenn du hier im forum gesucht hast nen thread auf ... -.-
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. July 2011, 23:16
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

den Ton verbitte ich mir. ich habe die Newsseite von T3Fun nicht als Startseite und bin es gewohnt, dass auch mal ne serverwartung durchgeführt wird, die 5 minuten vorher angekündigt wird. WENN eine durchgeführt wird. Ich hoffe, dass du dich gut fühlst, dass mich, neben der info, für die ich dir dankbar bin, als doof darstellst. Das mit den Fehlern werde ich mir bald abgewöhnen. Aber so wissen jetzt wenigstens DIE jenigen, die genau so doof sind, gleich bescheid, und müssen nicht auch noch ein Thema aufmachen. So haben wir alle was davon.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
7. July 2011, 23:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

es kam auch schon ne meldung hier im forum dazu und du solltest auch mal fähig sein 2-3 seiten durchzulesen .... wenn nicht, dann hab ich doch recht ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. July 2011, 23:19
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Das Thema somit closed ^^
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav