fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. July 2011, 22:27 - Kronen und co
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie

Weis jemand was mit den Kronen und den anderen sachen ist die es atm noch nicht im Shop gibt. Gibt es da schon News zu?

Alt
6. July 2011, 23:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

die werden irgendwann kommen .. vllt auch nicht ... ABWARTEN
es bringt doch auch so spaß ^^
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
7. July 2011, 00:52
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie

Was bringen Kronen überhaupt?

Alt
7. July 2011, 01:31
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk

Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hier sind die kronen beschrieben:
http://www.hellgate-resurrection.de/...p.t157884.html
idku likes this.

Alt
7. July 2011, 04:36
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
es bringt doch auch so spaß ^^
Jedersmal 4x500er stack dismantler zu kaufen weil in NM so viel dropt is kein Spass ;D

Bei mir sind glaub schon 12k Dismantler durch ._.

Alt
7. July 2011, 05:56
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper

So eine Krone (vor allem die rote) wird doch bestimmt sauteuer sein oder? Kann man irgendwo die Preise aus Japan einsehen?

EDIT: Okay, hab die koreanischen Preise gesehen. Rot und blau (die wirklich nützlichen meiner Meinung nach) kosten ca. 25 Dollar. Find ich eindeutig zuviel, da jedes P2P-MMO monatlich die Hälfte kostet :/ naja mal sehen.

Geändert von nesquik911 (7. July 2011 um 06:07 Uhr).

Alt
7. July 2011, 08:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
ob das unsere werden ist noch nicht sicher da die ja auch zwischen korea und japan variieren

Zitat:
Zitat von ThaRula Beitrag anzeigen
Jedersmal 4x500er stack dismantler zu kaufen weil in NM so viel dropt is kein Spass ;D

Bei mir sind glaub schon 12k Dismantler durch ._.
ich bin bisher auf NM auch ohne ausgekommen ...

Zitat:
Zitat von nesquik911 Beitrag anzeigen
So eine Krone (vor allem die rote) wird doch bestimmt sauteuer sein oder? Kann man irgendwo die Preise aus Japan einsehen?

EDIT: Okay, hab die koreanischen Preise gesehen. Rot und blau (die wirklich nützlichen meiner Meinung nach) kosten ca. 25 Dollar. Find ich eindeutig zuviel, da jedes P2P-MMO monatlich die Hälfte kostet :/ naja mal sehen.
vor allem wissen wir nicht ob die pakete auch so bei uns geschnürt sind
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
9. July 2011, 06:55
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Zitat:
Zitat von nesquik911 Beitrag anzeigen

welches p2p mmo kostet 9 euro? ... da fällt mir .. hmm stimmt keins ein ...

25 dollar wären 17,5 euro ... da musst du aber einrechnen das du 0 euro für das game zahlst und keine 50 euro für jede erweiterung die ins spiel kommt wie zB bei WoW ... und die Kronen sind ja so gedacht das sie als abo ersatz dienen würden ... weil was braucht ein normaler spieler da noch zusätzlich wenn er die krone hat? ..

desweiteren die mittlere krone mit 2/3 inventar + autozerleger + shared stash reicht völlig aus (in korea 22000 TCoin ~ 15 euro) wobei man dazu sagen muss das in korea auch zB der 2k dismantler um 10% mehr kostet als bei uns ...

sprich die krone würde bei uns wahrscheinlich 20k tcoin kosten was 14 euro monatliche kosten betragen würde für alle wichtigen features ... und das ohne einmalige anschaff kosten des spieles ... eindeutig fairer preis!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.