fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 21:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Perrin Beitrag anzeigen
Also in ner closed Beta können massive Serverlaggs, Disconnects und errors auftreten. In der OPEN Beta, soll ja eigentlich nur noch die Serverreaktion bei Vollast getestet werden. Sprich: Spitzenzeitbelastung, wann müssen wieviele Instanzen offen sein, sich selbst erstellen wie auch immer.

Allerdings solten dann dort solch massive Probleme wie Disconnects oder 15 Minten Ladebildschirme NICHT mehr auftauchen.

^^
doch grad die open beta ist der extreme belastungstest ... die closed beta ist da eher der test, wie es denn auf der hardware der leute läuft
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. July 2011, 21:17
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Schon ärgerlich, wenn man in einem Quest ist und dann ein Disconnect kommt . Die Party-Portale funktionieren auch nicht wirklich und der Marktplatz ist total verbuggt. Ich würde da noch keine Gegenstände kaufen oder reinstellen.

Mal eine andere Frage. Ist es eigentlich normal, dass sich Hellgate gerne mal so über 1,4GB an Arbeitsspeicher genehmigt?

So bin endlich wieder drin...
 
Alt
4. July 2011, 21:55
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Im Moment komm ich gar nicht mehr ins Spiel. Network Error...
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
4. July 2011, 21:58
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

hab glaub ich bestimmt schon 10 mal versucht einzuloggen und das vergebens
______________________________________________________________________
rohrschacht level 27 bm
tunnelzug level 50/3 ingi
 
Alt
4. July 2011, 21:59
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

hab jetzt den client neu gestartet und es hat geklappt :-)
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
4. July 2011, 22:00
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

ich kapier den server nicht ich habe ein direkt login wo das starten des launcher sofot klapt den char anzeige sofort klapt und das connecten sofort klapt innerhalb von 20-30 sek ;D dan bin ich drine und es kommt shift + L gehe durchs portal und bekomm ein disconect xD

dan versuch ich das ganze nochmal und muss dan 10-15 minuten warten... für halbe stunde bin ich drine,danach wieda disconect

^^ sowas is bei mir seit der start des games xD echt krass....
 
Alt
4. July 2011, 22:00
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

so da bin ich wieder mal gucken ob ich zoggen kann meine freundin macht gerade ne überraschung fertig und ich glaube das ist nix zum essen die kramt so in ihren klamotten schubladen ich glaub ich bin gleich schneller wieder off als mir lieb ist aber für nen heiß gekleidetes real life bunny naja da kann sogar hellgate nicht gegenan stinken
 
Alt
4. July 2011, 22:02
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

bei mir startet nichtmal der weblauncher...is das normal im moment oder was is da los?
 
Alt
4. July 2011, 22:04
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von XX3XX Beitrag anzeigen
bei mir startet nichtmal der webclient...is das normal im moment oder was is da los?
is normal^^ bei mir zeigt er ab und zu wen ich drine bin das die server offline sind.... obwohl die laufen^^


;D glaub muss einen monat warten bis da wirklich was getan wird... solang wird stunk von allen abgelassen xD
 
Alt
4. July 2011, 22:07
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
und ich dachte schon das leigt an meinem rechner das der mich immer raus haut aber da bei fast allen hier nix richtig läuft bin ich etwas erleichtert was nicht heissen soll das ich zufrieden bin ^^

jedesmal wenn ich das drecks buch aus dem picadelly circus portal holen will und mich zurück in die station porten will macht der server faxen und ich bin weg ,habe die quest schon 4mal angefangen
hoffentlich legt sich das bald
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
4. July 2011, 22:09
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

und wieder raus
verdammt xDDD
______________________________________________________________________
rohrschacht level 27 bm
tunnelzug level 50/3 ingi
 
Alt
4. July 2011, 22:11
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
so da bin ich wieder mal gucken ob ich zoggen kann ;) meine freundin macht gerade ne überraschung fertig und ich glaube das ist nix zum essen ;) die kramt so in ihren klamotten schubladen ;) ich glaub ich bin gleich schneller wieder off als mir lieb ist ;) aber für nen heiß gekleidetes real life bunny ;) naja da kann sogar hellgate nicht gegenan stinken ;)
Da wird man doch glatt neidisch *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 22:13
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011


und nochmal wersuchen
______________________________________________________________________
rohrschacht level 27 bm
tunnelzug level 50/3 ingi
 
Alt
4. July 2011, 22:15
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
so da bin ich wieder mal gucken ob ich zoggen kann meine freundin macht gerade ne überraschung fertig und ich glaube das ist nix zum essen die kramt so in ihren klamotten schubladen ich glaub ich bin gleich schneller wieder off als mir lieb ist aber für nen heiß gekleidetes real life bunny naja da kann sogar hellgate nicht gegenan stinken
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß

______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
4. July 2011, 22:19
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Ich habe so langsam einen Verdacht wie die auf den Namen Eternity gekommen sind

Grüße

rindi
 
Alt
4. July 2011, 22:29
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Wie meinen? Loading Screen of Eternity?
 
Alt
4. July 2011, 22:33
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Jep leider seit ca 40 Minuten immer wieder "you have been disconnected "

nach etlichen Minuten Wartezeit. Bin mittlerweile schon froh, dass nicht dasteht " You have been terminated" :

Grüße
rindi

bin drinn
 
Alt
4. July 2011, 22:34
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

serverstabilität und spielbarkeit errinert so langsam an "lol"
 
Alt
4. July 2011, 22:37
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

MEINER meinung nach hat hier eigentlich nu zu maulen, wer auch echtes reales geld im spiel lässt, egal ob durch gekaufte oder verlorene items ...

denn diese leute tun was dafür dass "die server" ausgebaut werden und wir besser spielen können ... egal obs ein item shredder oder ein ticket ist, hauptsache sie haben ihr echtes geld in tcoins gesetzt und können dafür auch eine leistung erwarten ...

alle anderen sollten nicht ganz so laut tönen, denn ihr spielt kostenlos ... auch wenn ihr euch ein ticket kauft das jemand anderes im AH eingestellt hat ... ja DIE person hat geld dafür gelassen NICHT ihr ... darum sollten einige die hier ganz laut tönen mal ein wenig ruhiger werden, auch wenns nur ein wenig zuviel sarkasmus im post ist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. July 2011, 22:38
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Altaaaa, ich könnt

Mich im rasanten tempo durch sevil Row geschnetzelt, geh durchs portal von Oxfort Circuit Station uuuuuuuund......Disconnect.....-.-''
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav