fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 22:28
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Luthan Beitrag anzeigen
Hat es eigentlich mal jemand probiert, mit diesem TCP-Offload abschalten?
Du brauchst absolut nicht einzustellen oder verstellen. Die Server sind teilweise überlastet und dagegen kannst du absolut nichts tun!
 
Alt
5. July 2011, 22:47
Mutierter Reaper
Luthan Luthan ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jul 2011

1. Versuch: Warteschleife mit 30 Leuten, danach Unknown Error from Server direkt.

2. Versuch: Direkt Unknown Error from Server.

Muss ich wohl wieder die Dateien im Userverzeichnis löschen, das Verzeichnis mit dem Charnamen. Mal gucken obs dann klappt... dann aber hoffentlich mal mindestens 1-2h ohne Disconnect. Keine Lust andauernd zu löschen...

3. Versuch: You have been disconnected.

4. Versuch: Unknown Error from Server.

(noch nix gelöscht, das mach ich jetzt, dann weiter mit 5.)

5. Versuch: You have been disconnected.

6. Versuch: Warteschlange mit 11 Leuten, danach Unknown Error from Server.

Merkwürdig. Normalerweise klappte es beim 2. Versuch nach Löschen das Verzeichnises mit den Chardaten.

7. Versuch: Einloggen bis Charauswahl. Dort kurz gewartet mal. Dann Loginversuch auf Char. Diesmal Warteschlange von 77. Danach direct Disconnected(oder wars Unknown Error, habs grad vergessen und schon weggeklickt - kam auf jeden Fall nicht rein).

8. Versuch: Wie 7, nur Warteschlange ein paar mehr Leute.

Loginprobleme wurden eher schlimmer, als dass sie sich verbesserten. Ich probier aber noch ein paar mal weiter. Gestern wars ja auch so übel. Kam ich zwar rein, aber dann währen ich drin war ständig die Disconnects. Vorgestern war noch alles in Ordnung. Da konnte man noch 2 Stunden am Stück spielen ohne Disconnect auch.

9. Versuch: Das Wetter ist heiss. Die Frisur sitzt. Der Login hat geklappt. Diesmal direkt nach Laden des Charbildschirms als der Charname sichtbar war mit Doppelklick draugehauen und in Warteschlange. Dann gings durch. Gucken wie lange bis zum Disconnect.

Geändert von Luthan (5. July 2011 um 23:03 Uhr).
 
Alt
5. July 2011, 23:00
Großer Reaper
Raytis Raytis ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2011
Bad Company 2 Profil von ~Hanky~
Zitat:
Zitat von Luthan Beitrag anzeigen
1. Versuch: Warteschleife mit 30 Leuten, danach Unknown Error from Server direkt.

2. Versuch: Direkt Unknown Error from Server.

Muss ich wohl wieder die Dateien im Userverzeichnis löschen, das Verzeichnis mit dem Charnamen. Mal gucken obs dann klappt... dann aber hoffentlich mal mindestens 1-2h ohne Disconnect. Keine Lust andauernd zu löschen...

3. Versuch: You have been disconnected.

4. Versuch: Unknown Error from Server.

(noch nix gelöscht, das mach ich jetzt, dann weiter mit 5.)

5. Versuch: You have been disconnected.

6. Versuch: Warteschlange mit 11 Leuten, danach Unknown Error from Server.

Merkwürdig. Normalerweise klappte es beim 2. Versuch nach Löschen das Verzeichnises mit den Chardaten.

7. Versuch: Einloggen bis Charauswahl. Dort kurz gewartet mal. Dann Loginversuch auf Char. Diesmal Warteschlange von 77. Danach direct Disconnected(oder wars Unknown Error, habs grad vergessen und schon weggeklickt - kam auf jeden Fall nicht rein).
Fast so gehts mir auch grad! hab allerdings geschafft 1std zu spielen als ich wie gestern mal repatch gemacht hab... bis ich nen DC bekam^^
 
Alt
5. July 2011, 23:17
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

omg...angemeldet, ohne probs, nach 4 sec im char bildschirm, dann doppelklick auf Char und sofort, noch ohne ladebildschirm etc. unknown error XD
so schlimm wars bei mir bisher nich

Edit: wenn ich in den datein die chardaten lösch muss ich dann nen neuen char machen? (sorry wenns schon hier drin steht, aber bei inzwischen 23 seiten find ich garnix mehr^^)
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ

Geändert von Khel'Jar (5. July 2011 um 23:24 Uhr).
 
Alt
5. July 2011, 23:27
Mutierter Reaper
Luthan Luthan ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jul 2011

Und Disconnect. Mitten im in der Map. Hat ja nicht lange gedauert. Das wars dann wohl wieder für mich, für heute. Die ganzen Level-Belohnungen werd ich wohl so nicht kriegen. Von 13 auf 50 hoch in dem Zeitraum ist nicht zu packen, wenn man nur 30 Minuten pro Tag hat.

@Khel'Jar: Da muss man keinen neuen Char machen. Das liegt ja alles auch bei denen aufm Server. Keine Ahnung wie das funktioniert bzw. warum das überhaupt half(mittlerweile scheints ja auch nichts mehr gross zu bringen).
 
Alt
5. July 2011, 23:31
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

ok, danke für die info, aber mal ne andere frage, sind die server noch online? ich flieg seit ner halben stunde immer direkt nachm doppelklick aufn char raus, entweder unknown oder network error...

Edit: und wo find ich das char verzeichnis, ich sehs bei mir nich
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
5. July 2011, 23:32
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

komme nicht mehr ins spiel - und freund wartet .
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
5. July 2011, 23:50
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

bei mir auch gerade eben noch launcher gestartet und eingeloggt aber als ich char auswähle kommt fehlermeldung ;(

irgendwas von unknown error
 
Alt
5. July 2011, 23:53
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
ok, danke für die info, aber mal ne andere frage, sind die server noch online? ich flieg seit ner halben stunde immer direkt nachm doppelklick aufn char raus, entweder unknown oder network error...

Edit: und wo find ich das char verzeichnis, ich sehs bei mir nich
du wirst kein charverzeichnis bei dir finden da die chars auf den server gespeichert werden und nicht bei dir
 
Alt
5. July 2011, 23:53
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Ich hatte das eben auch ...immer disconnect beim einloggen
Bestimmt 30 mal

Versucht mal folgendes
erst auf neuen char erstellen klicken
Dann Pin eingeben
Mainchar auswählen
Und dann auf play klicken

Bin so sofort reingekommen
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
5. July 2011, 23:55
Gequälter Zombie
Deichgraf Deichgraf ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 132
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Dann deinstallier doch einfach das Spiel...
Sehen, staunen, verstehen... Pro7 Märchenstunde...

Du hast nicht begriffen, was ich mit "Da hab ich keine Lust mehr zu..." gemeint habe.
Da steht nicht, ich hab kein Bock mehr auf das Spiel, da steht, das ich keine Lust mehr habe, andauernd rauszufliegen.

Was hast du fürn Problem? Wenn es bei dir klappt, gratulation! Hast du Spass daran, die Spieler zu verhöhnen, die nicht soviel Glück haben wie du, und stets und ständig spielen können?

Es hat doch keinen Sinn, eine Quest anzufangen und dann nach 5 Minuten wieder ne lange Nase zu machen.

Da brauch ich deinen herablassenden Senf von unthematisiertem Kluchschnack, nicht zu!
______________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
6. July 2011, 00:02
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Da brauch ich deinen herablassenden Senf von unthematisiertem Kluchschnack, nicht zu!
Es hilft hier aber auch niemanden, wenn du dich die ganze Zeit aufregst. Du hast deinem Ärger Luft gelassen und wartest auf nen EU-Server. Haben wir gelesen und zur Kenntnis genommen. Entweder belässt du es dann bei dieser Aussage oder du musst damit leben, wenn sich Leute zu deinen Kommentaren äußern.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
6. July 2011, 00:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

liebes tagebuch ...

huete war ein schöner tag, ich habe den launcher gestartet und meinen erst char ausgewählt und war sofort im spiel ... nur zum testen ... dann wieder raus
dann habe ich ein paar haushaltssachen gemacht
dann habe ich mich wieder an mein notebook gesetzt und den launcher wieder gestartet und diesmal den 2. char ausgewählt und konnte sofort ohne nur 30 sekunden zu warten loslegen
dann hatte ich auf den keine lust mehr
also hab ich meinen haupt char wieder gewählt und schwupps da war ein fehler ... aber nicht so schlimm, waren noch alle finger dran
dann hab ich kurz gewartet und dann ging es ganz schnell und ich konnte schön ne stunde spielen
dann kam ein memoryleak und das spiel war am hängen
dann hab ich mich neu verbunden und hatte wieder keine probleme beim spielen für weitere 2 stunden

gute nacht liebes tagebuch
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
6. July 2011, 00:28
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Und alle so: Wie macht der das?

Ich hab seit dem Laggen ab 16:00 ca extreme Probleme, dauernd irgendwelche Errors, Disconnects und bin nicht der einzige. Aber egal, man hat als Student auch mal für seine Klausuren zu lernen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. July 2011, 00:40
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2011

Bei mir will er nicht mal laden, direkt disconnect :/
 
Alt
6. July 2011, 00:42
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von Luthan Beitrag anzeigen
1. Versuch: Warteschleife mit 30 Leuten, danach Unknown Error from Server direkt.

2. Versuch: Direkt Unknown Error from Server.

Muss ich wohl wieder die Dateien im Userverzeichnis löschen, das Verzeichnis mit dem Charnamen. Mal gucken obs dann klappt... dann aber hoffentlich mal mindestens 1-2h ohne Disconnect. Keine Lust andauernd zu löschen...

3. Versuch: You have been disconnected.

4. Versuch: Unknown Error from Server.

(noch nix gelöscht, das mach ich jetzt, dann weiter mit 5.)

5. Versuch: You have been disconnected.

6. Versuch: Warteschlange mit 11 Leuten, danach Unknown Error from Server.

Merkwürdig. Normalerweise klappte es beim 2. Versuch nach Löschen das Verzeichnises mit den Chardaten.

7. Versuch: Einloggen bis Charauswahl. Dort kurz gewartet mal. Dann Loginversuch auf Char. Diesmal Warteschlange von 77. Danach direct Disconnected(oder wars Unknown Error, habs grad vergessen und schon weggeklickt - kam auf jeden Fall nicht rein).

8. Versuch: Wie 7, nur Warteschlange ein paar mehr Leute.

Loginprobleme wurden eher schlimmer, als dass sie sich verbesserten. Ich probier aber noch ein paar mal weiter. Gestern wars ja auch so übel. Kam ich zwar rein, aber dann währen ich drin war ständig die Disconnects. Vorgestern war noch alles in Ordnung. Da konnte man noch 2 Stunden am Stück spielen ohne Disconnect auch.

9. Versuch: Das Wetter ist heiss. Die Frisur sitzt. Der Login hat geklappt. Diesmal direkt nach Laden des Charbildschirms als der Charname sichtbar war mit Doppelklick draugehauen und in Warteschlange. Dann gings durch. Gucken wie lange bis zum Disconnect.
Das bringt alles nix oO... der Server macht was er will wenn er überlastet ist.
Probieren Probieren Probieren irgendwann kommst rein auch wenns 30min dauert.
 
Alt
6. July 2011, 02:11
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Denkt an euren Blutdruck... macht lieber mal ein paar Tage Hellgate pause .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
6. July 2011, 02:20
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Hellgatepaaaauuuuuseeee? wasn das? XD
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
6. July 2011, 03:11
Großer Reaper
zijahboiman zijahboiman ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: May 2011

Also es lief heute doch schon (wenigstens für mich) besser als gestern oder vorgestern....ist zwar noch lange nicht optimal, aber bin komplett über die ganze Zeit im Spiel geblieben, hatte allerdings 1 mal pro Stunde ca nen 5 min megalagspike, bei dem es an sich unspielbar war. sobald der spike zu ende is, gehts dann aber auch wieder einigermassen.
 
Alt
6. July 2011, 04:57
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Bis auf den Fakt, dass das Game 2 mal abgestürzt ist und ich einmal einen Megalag hatte, lief das Game einwandfrei ohne sonstige Probleme oder Warteschleife. Naja, und das ich überwiegend mit 10 - 20 FPS spiele liegt nur an meinem Rechner
______________________________________________________________________
idku (Engi) 50/7
ridah (BM) 28/0
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav