|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir machen es ganz kurz und primitiv: Die Entwickler twittern mehr oder weniger sehr viel - Inhalte gibt es da oftmals eher weniger. Aber trotzdem - ab und an kann sich zwischen dem Abendessen, einem Bier unter Kollegen und dem Hass auf Call of Duty ein kleinerer Hinweis verstecken, was uns in Battlefield 3 erwartet. . Hier werden wir uns mit allen halbwegs relevanten Twitter-Informationen befassen - Diskussionen erwünscht. Den Anfang macht Gameplay-Designer Alan Kertz, der ganz locker über Panzer twittert... Zitat:
Wir haben zwar keinen genauen Plan was der Tweet so recht zu bedeuten hat - weil man natürlich nicht so recht weiß, was zur Hölle Battlefield 3 mit Panzern aus allen Epochen zu tun hat und ob der Tweet wirklich was mit Battlefield 3 zu tun hat. Aber spekulieren können und müssen wir ja auch mal - legt also fröhlich los.... Quelle _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm deine Variante klingt für mich recht schlüssig und "even if my job is mostly inf." + "I don't care." (ala ist mir egal das nur 2 von denen es in BF3 schaffen, ich mag alle gleich viel) bestärkt das zwar, aber ich glaube nicht das ein Leopard ins Spiel kommt. Ich meine die Amis haben ihren M1 und sind wohl zu Stolz um ne Fremdentwicklung einzusetzen, und die MEC werden wohl kaum Deutsche Highend Kriegsmaschinerie in die Finger bekommen? Klar es ist ein Spiel und muss keinen Sinn machen, ich fände es aber sehr komisch wenn die Amis oder die MEC auf einmal einen Leopard hätten?! | |
|
NATO-Truppen wären wohl eine Alternative, bei der der Leopard ins Spiel kommt. Und der isrealische Panzer würde ganz gut rund um die MEC ins Bild passen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt, hoffentlich. Der Leopard sieht so geil aus der muss es ins Spiel schaffen, vorallem aber muss der M1 an dem ich mich spätestens seit BC2 satt gesehen habe raus aus dem Spiel, zumindest für 1-2 Teile | |
|
Also soweit ich weiß treten in BF3 die Nato und MEC gegeneinander an und da die Nato auch Deutschland miteinschließt und wir nunmal den besten Tank der Welt haben denke ich mal könnte der es sehr wohl ins Game schaffen. Ich hoffe dies auch sehr da der Abrams einfach nur stinkelangweilig ist und nix besonderes. So nen feiner Leopard 2A6 wäre da ne geniale abwechslung. | |
|
Das mit den Fraktionen habe ich noch nicht gehört... Und ich verstehe gar nicht, warum jeder den M1 so hasst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie gesagt ich hasse ihn nicht. Zu beginn von BC2 hatte er mir ja auch gefallen, aber den gabs schon in BF2, der EU Panzer in 2142 sah von der Geometrie her auch nicht vollkommen absolut grundverschieden () aus und jetzt in BC2 wieder. Nach knap 1,500h Battlefield wird es einfach langweilig jedesmal den gleichen/ähnlichen Tank zu sehen, als würdest du jeden Tag für den rest deines Lebens das selbe Bier trinken | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
YES, keine Tracer Darts mehr! <3 DICE Endlich kann ich im Heli ein Unlock verwenden, im moment sind Abwehrmaßnahmen ja absolut pflicht. Wahrscheinlich sind die Abwehrmaßnahmen wieder so wie sie eigentlich sein sollten, im Fahrzeug integriert | |
|
Yep - ist doch sehr zu vermuten. Und endlich kann ich meinen Panzer fröhlich durch die Gegend pilotieren ohne gleich von 10 Raketen beschossen zu werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und es geht kurz und herzhaft weiter... Es gibt wirklich nur vier Klassen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Also letzteres würde ich eher so übersetzen: "Die meisten Leute wissen nichtmal was Mods sind, was aber an der Frage ob wir Mod Tools liefern nix ändert." Wir wissen langsam dass du Mods nicht magst | |
|
Zitat:
@Mods: Im allgemein kann man Spiele auch "ver-modden", z.b. in Spielen die so unterhaltsam sind das es nicht mehr nötig ist ein mod zu basteln,... Wiederum in CoD war es sehr sinnvoll da dadurch viele Turnier-Mods entstanden sind, oder der legendäre StarWars-Mod, Zombie-Mod usw... sowas macht dann zur Abwechslung noch Laune. In BF kann ich mir sowas dann eher weniger vorstellen! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Ich habe nichts gegen Mods - ich finde sie nur belanglos und für den Erfolg oder die Qualität von Battlefield 3 komplett unwichtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kommt ja auf das gleiche heraus^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
na ja, das kann auch anders aussehen, viele habe damals BF1942 nur gekauft damit man Desert Combat spielen kann. Ich werde es schon vermissen, spiele gern mal Forgotten Habe. Was natürlich auch klasse sein würde, wenn wir so Erweiterungen von DICE erhalten würden. Hauptspiel: BF3 = 2010-2015 DLC: BF Future: 2140-2145 DLC: BF Axe des Bösen: 1970-1990 DLC: BF WWII: 1939-1945 | |
|
Du meintest Forgotten Hope? Stimmt, an die Mod erinner ich mich auch noch sehr gut. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
natürlich habe mich nur vertippt. | |
|
Nächste Woche gibt es ein EA-Pressevent in new York - und DICE-Chef Karl Magnuss Troedsson ist auch da. Ob es da was zu Battlefield 3 gibt? Der Cheffe sagt vielleicht... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |