- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. March 2011, 17:23
 #41 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Nee, ich meinte eher, das es immernoch ein Spiel ist. Und nicht die Realität...

Das ist schon ein bischen anders, ob du in echt neben dir deinen Kameraden ein MG3 feuern hörst, oder eben nur virtuell auf dem Schirm
In echt bekommst du erstmal, auch wenn es nur ein Übungsgefecht ist, krankes Muffensausen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
1. March 2011, 23:12
 #42 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich könnte jetzt hier was von meinem ersten Airsoftmatch erzählen, aber das lass ich besser...
Ich weiß gegen das "echte" Militär ist Airsoft ja wirklich Kinderkram.
Aber es ist schon nicht angenehm, wenn wir wirklich mal ein ganzes Wochenende durchgespielt haben dann kann ich mich Montags kaum bewegen... Entweder man bekommt eine Granate ab, oder aus nächster Nähe diese Slugimitate, oder ganz bekloppt: RC-Hubschrauber mit Claymores drunter
Außerdem ist es zu teuer auf Dauer, da wir ja umweltbewusst sind wird nur mit biologisch abbaubaren Kügelchen gepustet. Mein armes Konto...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
3. March 2011, 14:58
 #43 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Nee, ich meinte eher, das es immernoch ein Spiel ist. Und nicht die Realität...

Das ist schon ein bischen anders, ob du in echt neben dir deinen Kameraden ein MG3 feuern hörst, oder eben nur virtuell auf dem Schirm
In echt bekommst du erstmal, auch wenn es nur ein Übungsgefecht ist, krankes Muffensausen
Joooo,...das is meine alte Welt!! MG3-Schütze bei den Grennies....!! Das war mein geilster und Erlebnisreichster Lebensabschnitt!! Nach der AgA gleich das MG3 auf gedrücktbekommen,... hatte bei den Märschen zwar eher die Arschkarte, aber auf den Übingen nachher war´s eher egal da ich dann im "Marder" neben dem Panzerfaust-Schützen und dem Gruppenführer immer ÜBER Luke fahren durfte!!^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
3. March 2011, 16:40
 #44 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
...da ich dann im "Marder" neben dem Panzerfaust-Schützen und dem Gruppenführer immer ÜBER Luke fahren durfte!!^^
Auch bei Regen, Sturm, Schnee und eisigen Minusgraden?
Falls ja dürfte sich der Spaß doch in Grenzen halten?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. March 2011, 17:40
 #45 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Joooo,...das is meine alte Welt!! MG3-Schütze bei den Grennies....!! Das war mein geilster und Erlebnisreichster Lebensabschnitt!! Nach der AgA gleich das MG3 auf gedrücktbekommen,... hatte bei den Märschen zwar eher die Arschkarte,
Jaa... die Gewaltmärsche mit dem MG3 auf dem Buckel... juhuuu...
Doch nach einiger Zeit legt sich automatisch die Anstrengung, zum Glück!

Zitat:
aber auf den Übingen nachher war´s eher egal da ich dann im "Marder" neben dem Panzerfaust-Schützen und dem Gruppenführer immer ÜBER Luke fahren durfte!!^^
War es wenigstens wohl nicht so stickig hm ?
Ein Kamerad von mir sagte mir aber auch, das er sich lieber drinnen 100 Mal den Kopf anhaut, als im Regen am MG zu sitzen
Und er hat schon einiges mitbekommen...
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
7. March 2011, 13:51
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
And we return back to topic...

Wie Battlefield 3 Designer Alan "Demize99" Kertz über Twitter nochmal bestätigte, wird man im Multiplayer Kameraden nicht ziehen können. Der Grund: Es hört sich toll an, macht aber erstens im Spiel mit Medics und Co. nur wenig Sinn und erzeugt darüber hinaus massig neue Probleme.

Zitat:
Dragging in MP is what I call "Paper Awesome." Sounds awesome on paper, sucks in practice. Solves nothing, creates new issues. Not happening
Quelle

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. March 2011, 15:55
 #47 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
ICH WUSSTE ES!
Wär ja auch ein wenig nervig und wenig nützlich gewesen oder? Denn wenn man wen zieht (wohin eigentlich?) dann wird man nur selbst erschossen. Macht mit respawn ziemlich wenig Sinn...
Bin mal gespannt was sonst noch so rausgelassen wird.

Alt
7. March 2011, 16:18
 #48 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Weitere News von Demize:

Zitat:
@Demize99 Hi Alan. Any chance that LAN or Coop gameplay will be added to BF3 (PC)? Thanks
Zitat:
@trentcain We have coop in BF3.

Zitat:
@demize99 in an interview with gustav he sais, "you can see your hands, you can see your feet". Does this also work in MP?
Zitat:
@nsSpoorweg Yes
Burbelrain

Alt
7. March 2011, 23:25
 #49 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Der Part mit den Füßen gefällt mir. Dadurch wird das Spielen einfach besser, allein schon weil man im wahrsten Sinne seinen Standpunkt sieht.
Es ist einfach ein komisches Gefühl wenn man einen Hügel nicht hochkommt und man einfach wie auf Seife dran abgleitet (was man auch ändern könnte) ohne dass man irgend eine Reaktion des Alter Egos hat. Wo nix ist...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.