- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. April 2011, 00:47
 #81 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich hab mir für euch mal die Mühe gemacht

>>>>>>>>>>>KLICK KLICK KLICK<<<<<<<<<<<
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
5. April 2011, 02:56 - theratai including
 #82 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich hab mir vorhin mal aus Spaß den Client im Hintergrund runtergeladen. Man muss sich dazu mit seinem EA-Account auf der BFP4Free-Seite anmelden und einen "Soldaten" erstellen. Das Spiel startet dann über den Browser.
Im Spiel-Menü selbst kann man neue Waffen und "Accessoires" wie Kopfbedeckung etc. "freischalten". Dazu muss man mit solche "BF-Punkte" (oder wie auch immer die sich nennen) bezahlen, man kann das Zeug entweder nur für eine gewisse Zeit oder "für immer" freischalten. Die Punkte gewinnt man durch Spielen.

Das Spiel selber basiert wohl auf der BF2-Engine, die Maps (Karkand und noch 2 andere) und die Fahrzeuge sind ebenfalls von BF2 bekannt. Die Klassen sind aus BC2, wobei man mit der Auswahl seines Soldaten bei der Registration (s.o.) eine feste Auswahl getroffen hat. Man kann zwar anscheinend mehrere Charaktere erstellen, jedoch immer nur mit einem spielen und freigeschaltete Waffen etc. gelten auch nur für diese vor-ausgewählte Klasse. Die Waffen sind ebenfalls aus BC2, müssen wie schon erwähnt "gekauft" werden.
Die Grafik entspricht weitestgehend der von BF2, wobei ich das ganz ehrlich schöner in Erinnerung hatte, insbesondere die neuen Spieler-Modelle sehen etwas ... komisch aus (fast so wie die vor dem finalen BF2).

Zum Gameplay selber: Anscheinend keine Squads und da man die Klasse nicht wechseln kann, ist das Gameplay irgendwie undynamisch und erinnert eher an andere F4Play-Shooter denn an Battlefield. Außerdem wirken die Bewegung hölzern und steif.
Also mein Eindruck sagt mir, dass das hier wenig mit Battlefield zu tun hat, ich denke, es wird bestimmt ein Bezahlmodell geben, um diese "Punkte" auch ohne langes Spielen zu erwerben, Vorteile kann man sich denke ich mal dadurch natürlich auch erwerben. Dazu die aufbereitete BF2-Engine und fertig ist der angebliche Geldesel für EA.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das "Spiel" nur knapp eine Viertel Stunde durchgehalten habe, danach gleich deinstalliert und BC2 angeschmissen. DAS trifft die Erwartungen an ein Battlefield millionenfach mehr als BFP4Free, auch wenn böse Zungen behaupten, BC2 sei kein BF
 
Alt
6. April 2011, 15:37
 #83 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Der Community Manager bhat mal wieder ein paar Fragen beantwortet

http://www.dontrevivemebro.com/blog/.../#comment-2361
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. April 2011, 10:22
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Also - ich würde ja gerne die News schreiben, nur Gamersunity.de und damit auch unser Backend sind im Moment mal wieder für Wartungsarbeiten im Nirvana verschwunden. Darum kurz und krass - die ausführliche News folgt noch...


- Battlefield 3 kommt im November 2011 - ein genaues Datum fehlt offiziell noch. Der 2. November ist damit aber schonmal in Anbetracht vom COD-Release sehr realistisch...
- Man wird glatte 100 Millionen Dollar oder mehr ins Marketing stecken.
- Call of Duty soll nicht nur in spielerischer Hinsicht (dasist ja schon mit Bad Company 2 gelungen), sondern auch in zahlentechnischer Hinsicht dem Erdboden gleichgemacht werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. April 2011, 11:12
 #85 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich weiß garnicht warum sich BF so auf CoD versteift. Ich für meinen Teil finde, dass man die beiden Reihen nicht miteinander vergleichen kann. Sind zwar beide Shooter, aber das war's dann auch schon.
DICE soll einfach ein gutes BF3 auf den Markt bringen, dann verkauft sich das von alleine. 100 Mio $ für's Marketing... Hallo?
Ich kann mir auch sehr gut selbst einreden was ich brauche, dankeschön.
Ich glaube, bei DICE leidet jemand an Größenwahn. Das ist ein Spiel und kein politisches Manifest!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. April 2011, 11:42
 #86 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

100 Millionen ist so eine große Zahl ....

möge der hype beginnen
Fluffyman and MatGreen like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
7. April 2011, 11:53
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
News steht - bitte dann da weiterdiskutieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. April 2011, 13:31
 #88 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa er will ja auch nur in sachen verkaufszahlen cod schlagen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 13:37
 #89 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
100 Mio $ = ne Menge heiße Luft. Psychokrieg... Wer bietet mer? Wie viel investiert die CoD Firma? Hab den Namen vergessen^^
Die sollen mir lieber was spenden, ich brauche Geld für den Führerschein, ein Auto, einen neuen Bildschirm, Füllmaterial für meinen Sitzsack, Tonerfarbe...
Letztere ist schweineteuer!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Geändert von MatGreen (7. April 2011 um 15:34 Uhr).
 
Alt
7. April 2011, 14:07
 #90 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
was is letzteres?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 14:21
 #91 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
na "scheineteuer" is doch logisch,... das is wenn man die teuren Scheine raushaut^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. April 2011, 15:15
 #92 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
what is this -------> Tonderfarbe??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 15:34
 #93 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Sorry, da sind wohl ein paar klitzekleine Rechtschreibfehler drin... Verdammt!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. April 2011, 16:37
 #94 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
AHH ok xD

deswegen war ich so verwirrt =P
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 19:57
 #95 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ähem, ich zitiere:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Also sollte das für die meisten kein Problem sein
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. April 2011, 21:51
 #96 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja aber dort wurden nur die buchstaben vertauscht du genie
keine weg oder hinzugefügt ^^

habs mir nur gedacht aba weil du meintes "so sau teuer" dacht ich mir des
is iwas besonderes was ich ned kenn xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 22:55
 #97 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ähem, ich zitiere:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Also sollte das für die meisten kein Problem sein

das is aber schon harter Tobak,...hat 2 Anläufe im ersten Satz bei mir gebraucht,...ich kenn den auch nur mit weniger vredrheten Buchstaben
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. April 2011, 23:18
 #98 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich kenn den satz scho iwi auswendig weil man den so oft ließt xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2011, 00:23
 #99 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

erstaunlich zu was das Menschliche Gehirn in der Lage ist
marek25 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
14. April 2011, 17:05
 #100 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zhintos Antwort auf die Nachfrage von "CubanJalh" bezüglich der jetzt angekündigten Modtools in CoD: Black Ops:
Zitat:
Zitat von CubanJalh
Kotaku, the Gamer?s Guide
https://twitter.com/pcdev/status/58300444358881280

Your turn DICE.

Zitat:
Zitat von Zhinto
Our turn?

We´ve already made a better game.
Frostbite 2 isn´t your regular engine where you have a small team of modders (10 ppl) to work on the whole mod. More resources and more people are required to actually produce something you can play on then back in the days. That´s why it is a very complicated procedure to create an editor for everyone.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav