|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Ich Ehrfahrung für Schaden...das gäbe zwar einige Informationen unten im Bildschirm,aber zumindest 12 Ehrfahrung für 3 gute Treffer zu bekommen sobald er stirbt wäre fair. Das würde dieses ewige Killstealen auflockern und man könnte viel besser im Team arbeiten wenn nicht beide im Team darauf lauern,dass der erste einen Hitmarker setzt und der andere abstauben kann...das passiert mir recht häufig (Vor allem wenn ein Panzer zerstört werden soll! Da schiessen 5 Leute nicht nur weil sie auf so eine Situation lauern!) Sogar Sniper könnten dann dem Team helfen indem sie einfach nur noch Schüsse in die Brust geben und Punkte bekommen. Ps: Wenn man revivt wird sollte es keinen Death geben.Das würde die Medics zum arbeiten animieren wenn alle keine schlechte K/D haben wollen und den im TS anschreien^^ |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Teamplay und Siegeswille und ein Punktesystem welches darauf hinauszielt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Private First Class | Das die Bewegungen (Sicht und Laufen gleichermaßen) nicht so träge sind wie in BC2. Wünsche mir nicht das Arcade lastige CoD aber ein bisschen schneller dürfte das Gameplay im Vergleich zu BC schon werden. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. |
|
|
weis eig jemand ob man in bf3 auf einer kleinen mauer stehen kann? weil der soldat macht ja jetzt immer nen animierten sprung drüber. is doch eig voll lame und schränkt die freie entfaltung sehr ein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mann das geht dir wohl nicht aus dem Kopf, dass du das überall postest ICH WILL das der Medic wieder was bringt, und nicht schadet wie in bc2, denn dort zählte der Tod immer wieder dazu, wenn man reviewt wird, ich hätte es gerne wieder so wie in bf2, danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Commo Rose muss sein denn sonst ist es einfach kein richtiges BF, ansonsten vertraue ich den Jungs von Dice was die Balance angeht und da es ja wie gesehen astrein aussieht und man so gut wie alles zerlegen kann+riesige Maps,Jets usw hat werde ich auf jedenfall ne ganze Menge Spielzeit aufbringen bei BF3 und werde auch mit Sicherheit meine BF2 Spielzeit von knapp 500 Std locker schlagen |
|
ja damits genug leute lesen. aber hat sich ja jetzt erledigt =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte noch gerne nen Battlelog fürs Ipohne, so daß man von unterwegs alles anschauen kann und ggf. auch mit Freunden die gerade in Battlelog Online sind (PC, PS3 & XB360) schreiben kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
iwann war soetwas sogar im gespräch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
... Irgendwie bin ich jetzt nochmal drübergestolpert und versteh es jetzt^^ ... ja du hast recht ... ist mir auch schon passiert das einige im Team warten um den "finalen, killenden" RPG-Schuss zu setzen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | ||
|
Bis jetzt sieht es sehr gut aus.Der einzige Dorn im Auge ist mir der Rückstoß bei den Waffen.Bei vielen Waffen kommt mir der arg wenig vor. Vor allem in Videos zu sehen das Salven abfeuern mehr Rückstoß verursacht wie Dauerfeuer.Naja abwarten kann nur über Videos urteilen die ich gesehen hab | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |