- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2011, 20:23
 #61 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich Ehrfahrung für Schaden...das gäbe zwar einige Informationen unten im Bildschirm,aber zumindest 12 Ehrfahrung für 3 gute Treffer zu bekommen sobald er stirbt wäre fair.
Das würde dieses ewige Killstealen auflockern und man könnte viel besser im Team arbeiten wenn nicht beide im Team darauf lauern,dass der erste einen Hitmarker setzt und der andere abstauben kann...das passiert mir recht häufig
(Vor allem wenn ein Panzer zerstört werden soll! Da schiessen 5 Leute nicht nur weil sie auf so eine Situation lauern!)

Sogar Sniper könnten dann dem Team helfen indem sie einfach nur noch Schüsse in die Brust geben und Punkte bekommen.

Ps: Wenn man revivt wird sollte es keinen Death geben.Das würde die Medics zum arbeiten animieren wenn alle keine schlechte K/D haben wollen und den im TS anschreien^^

Alt
20. July 2011, 21:35
 #62 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich Ehrfahrung für Schaden...das gäbe zwar einige Informationen unten im Bildschirm,aber zumindest 12 Ehrfahrung für 3 gute Treffer zu bekommen sobald er stirbt wäre fair.
Das würde dieses ewige Killstealen auflockern und man könnte viel besser im Team arbeiten wenn nicht beide im Team darauf lauern,dass der erste einen Hitmarker setzt und der andere abstauben kann...das passiert mir recht häufig
holy crap ... ich verstehe nix^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
25. July 2011, 12:53
 #63 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Teamplay und Siegeswille und ein Punktesystem welches darauf hinauszielt!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. July 2011, 02:02
 #64 (permalink)
B1uBb ist offline  
B1uBb
Private First Class
Private First Class

Das die Bewegungen (Sicht und Laufen gleichermaßen) nicht so träge sind wie in BC2. Wünsche mir nicht das Arcade lastige CoD aber ein bisschen schneller dürfte das Gameplay im Vergleich zu BC schon werden.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

Alt
28. July 2011, 14:07
 #65 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von B1uBb Beitrag anzeigen
Das die Bewegungen (Sicht und Laufen gleichermaßen) nicht so träge sind wie in BC2. Wünsche mir nicht das Arcade lastige CoD aber ein bisschen schneller dürfte das Gameplay im Vergleich zu BC schon werden.
Willkommen im Forum

Alt
28. July 2011, 19:38
 #66 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
weis eig jemand ob man in bf3 auf einer kleinen mauer stehen kann?
weil der soldat macht ja jetzt immer nen animierten sprung drüber.

is doch eig voll lame und schränkt die freie entfaltung sehr ein!

Alt
28. July 2011, 20:03
 #67 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Mann das geht dir wohl nicht aus dem Kopf, dass du das überall postest

ICH WILL das der Medic wieder was bringt, und nicht schadet wie in bc2, denn dort zählte der Tod immer wieder dazu, wenn man reviewt wird, ich hätte es gerne wieder so wie in bf2, danke!

Alt
28. July 2011, 21:10
 #68 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Commo Rose muss sein denn sonst ist es einfach kein richtiges BF, ansonsten vertraue ich den Jungs von Dice was die Balance angeht und da es ja wie gesehen astrein aussieht und man so gut wie alles zerlegen kann+riesige Maps,Jets usw hat werde ich auf jedenfall ne ganze Menge Spielzeit aufbringen bei BF3 und werde auch mit Sicherheit meine BF2 Spielzeit von knapp 500 Std locker schlagen

Alt
28. July 2011, 21:52
 #69 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Mann das geht dir wohl nicht aus dem Kopf, dass du das überall postest

ICH WILL das der Medic wieder was bringt, und nicht schadet wie in bc2, denn dort zählte der Tod immer wieder dazu, wenn man reviewt wird, ich hätte es gerne wieder so wie in bf2, danke!
ja damits genug leute lesen. aber hat sich ja jetzt erledigt =)

Alt
13. August 2011, 11:42
 #70 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Ich hätte noch gerne nen Battlelog fürs Ipohne, so daß man von unterwegs alles anschauen kann und ggf. auch mit Freunden die gerade in Battlelog Online sind (PC, PS3 & XB360) schreiben kann.

Alt
13. August 2011, 14:37
 #71 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
iwann war soetwas sogar im gespräch!

Alt
14. August 2011, 17:01
 #72 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Registriert
holy crap ... ich verstehe nix^^

... Irgendwie bin ich jetzt nochmal drübergestolpert und versteh es jetzt^^ ... ja du hast recht ... ist mir auch schon passiert das einige im Team warten um den "finalen, killenden" RPG-Schuss zu setzen ...
ˬ
ˆ

Alt
27. August 2011, 20:40
 #73 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Bis jetzt sieht es sehr gut aus.Der einzige Dorn im Auge ist mir der Rückstoß bei den Waffen.Bei vielen Waffen kommt mir der arg wenig vor.
Vor allem in Videos zu sehen das Salven abfeuern mehr Rückstoß verursacht wie Dauerfeuer.Naja abwarten kann nur über Videos urteilen die ich gesehen hab

Alt
27. August 2011, 20:42
 #74 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
Bis jetzt sieht es sehr gut aus.Der einzige Dorn im Auge ist mir der Rückstoß bei den Waffen.Bei vielen Waffen kommt mir der arg wenig vor.
Vor allem in Videos zu sehen das Salven abfeuern mehr Rückstoß verursacht wie Dauerfeuer.Naja abwarten kann nur über Videos urteilen die ich gesehen hab
Nach BF2 und BFBC2 spielen, genau um zu schauen wies genau dort ist, seh eich das nicht mehr als Problem an. Dort war es sogar noch weniger als in der Alpha

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.