|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mit Battlefield ist das so eine Sache: Jeder stellt sich etwas anderes darunter vor. Aber: Was wollt ihr? Was stellt ihr euch vor? Was sind eure Wünsche, Vorstellungen und Pläne? Und was ist für euch ein absolutes und totales No-Go? Verratet es uns hier... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mischung aus Battlefield 2 und 2142 mit voll zerstörbarer Umgebung. Da wäre ich schon großteils zufrieden :] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
wow blacky so denk ich auch =) nur kein BC abklatsch oder so das ding hat kein bf flair... will mehr wie 64 leute auf ner map und vorallem sehr gute "fluggeräte"! gibt in bf nix schöneres ich will noch mehr fahrzeuge insgesammt. klassen soll es wieder mehr geben schön einzel aufgeteilt alla bf2. und ein sehr gutes teamplay durch die bekannten squad funktionen nur mit mehr funktionen =) genaueres überleg ich mir iwan =P EDIT: ne lan funktion wer auf jeden gut so wie früher... sprich mit bots! _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (8. September 2010 um 19:07 Uhr). | |
|
Sehr viel wurde schon genannt aber der Commander sollte aufjedenfall auch wieder dabei sein, genau so wie Nachtmaps! Man könnte sich auch mal paar ausgefallenere Kampforte einfallen lassen, eine Ölbohrplattform vielleicht oder sowas in der art. | |
|
nachtmaps das wär geil so im jet oda heli mit nachtsichtgerät dann nen geilen low pass flug filmen und ab auf youtube! MUUUUAAAAHHH _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | kein bc3 sonder ein richtiges Battlefield 3 _________________________________________________________________________________________ Hier mein erster Soldat! Hier bitte nicht klicken! |
|
Corporal | Ich will auf jeden Fall wieder Fleuzeuge und nicht nur Helis. Ausserdem wäre es schön wenn BF-3 nicht so geschloßen (ohne Modding etc.) wieBad Company 2 wäre. _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! |
|
helis sind auf jeden ein muss... will einen imba heli mit tv rocket i love it! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gegen Heli's und Jets ist nichts einzuwenden.. Nur sind die Dinger sowohl in BF2, als auch in 2142 zu übermächtig. Imba ist das richtige Wort. Und das Ziel von Waffen- und Fahrzeugssystemen eines jeden BF's sollte es sein, dass alles in einem guten Verhältnis zueinander steht (eben balanced ist und NICHT imba). Also gehören effektive AA-Systeme ins Spiel. Sowohl mobil, als auch stationär. Und voll zerstörbare Umgebung? Nein, danke. Man sieht ja in BC2, was dann passiert. Alle maulen über Carl-Gustav und Granatwerfer-Noobs etc.pp Und warum? Weil man damit einfach wahllos in irgendwelche Wände reinballert und für alle dahinter befindlichen Gegner Punkte abstaubt. Wenn man dann letzendlich absolut nirgends mehr Deckung nehmen kann, kann ja einfach kein Spaß aufkommen. Fehlendem Hinlegen sei Dank, kann man sich ja auch nicht mehr in irgendwelche Krater o.ä. schmeißen. Wegen diesem tollen Feature kann man es auch nicht professionell spielen, wie BF2 oder 2142. Wenn schon zerstörbar, dann nur durch schwere Geschütze; wie z.B. Panzer, Flugzeuge etc.; aber nicht durch jeden popligen Infanteristen. Wenns nach mir ginge, könnten sie BF2 nehmen, es einfach grafisch Up2Date bringen, neue abwechslungsreiche Maps hinein (und davon bitte mal n paar mehr) und ne gescheite Physik dazu. Physik ist auch ein Stichwort. Die war bisher bei noch keinem BF-Teil wirklich überragend. Wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn sie endlich mal ne funktionierende Kollisionsabfrage programmieren würden, wo nicht div. Körperteile durch Wände/Gegenstände etc. hindurchragen. Dann gäbe es auch auf einen Schlag 90% weniger Glitches.. Hiermit möchte ich speziell an den Titan erinnern, der so viele Löcher hat, dass jeder schweizer Käse neidisch werden könnte _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
schön gesagt! schließ ich mich klar an... das die helis imba sind leugne ich ned. da ich aba damit umgehen kann wayne =P das mit dem bc vergleich trifft den nagel auf dem kopf! ich hät gern wie du beschrieben bf2 aba noch nen tick weiter in der zukunft aba nicht futuristisch wie 2142... so waffen von anno 2020 viele rotpunkt visiere ect... ich träum immer noch von einem bf3 was alle bf2, die rästlichen bf2142 spieler und die bc verräter zusammen bringt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit der Destruction wird aber wohl auch in BF 3 einzug halten, das lässt sich nicht umgehen. Aber ich stör mich persönlich auch nicht dran. Gabs eigentlich schon mal vage Infos in welcher Zeit BF 3 spielen wird? Also nahe Zukunft oder Gegenwart? @Creytax, und was ist mit den alten BF1942´ern und DC´lern? Hab nämlihc weder BF 2 noch BF 2142 gezockt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Crey: In BF2 war ich auch einer der Heli-Piloten.. Ich konnte gut damit umgehen und hatte in dem Moment auch nichts gegen die leichten Kills In BF2142 bin ich damit aber nie so richtig warm geworden.. (soblad es dann Richtung Axis-Shifting ging, wurde mir die Sache einfach zu abgedreht) Die ganzen tollen Stunts, die man in BF2 damit machen konnte, waren auch nicht mehr möglich (was ich sehr schade finde, denn ich drehe gerne mal ein paar Stunt-Filme) ..und bekanntlich habe ich mich letztendlich bei der Infanterie festgebissen. Wenn die Heli's in BF3 aber rein von der Physik her wieder näher an BF2 rankommen; bin auch ich sofort wieder im Heli unterwegs ^^ @Zeit-Szenario: Ich rechne mal mit einer Art GolfKrieg-Szenerie .. jedoch mit Zur Zeit aktuellen Waffen. Also nicht das Jahr 11990; aber auch nicht 2142 ^^ .. vllt eher so 2015. KETZER! VERBRENNT IHN.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nein, also nicht weil sie mir nicht gefallen haben oder so, die gingen irgendwie an mir vorbei...lange Geschichte....lang und dunkel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
klar sind alle bf zocker willkommen ich könnte leider nie ein anderes bf online zocken. aba hab natürlich auch mit 1942 angefangen dann road to rome ect...7 desert combat... ach das waren noch zeiten =) joa ich will auch eine nahe zukunft und realere physic... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was muss BF3 haben? HINLEGEN! Wenn das geht komm ich auch mit Zerstörung 2.0 oder 3.0 klar, aber dann bitte so, das die Wände wesentlich mehr aushalten. Wenn ich mir Videos zu ver. Ausrüstung des Militär anschaue, dann seh ich oft das selbst eine Normale Wand mal eine Granate abhält. Warum nicht im PRINZIP übernehmen? Dicke Wände die mal mehr aushalten. Auch größere Maps wären mal gut, also richtig große wie in BF2, vllt. auch mal etwas "übergroße" wie in Operation Flashpoint (1) Szenario wäre vllt. Zukunft bzw. nahe Zukunft ganz gut. Hier hat man wesentlich mehr Chancen das Scenario nachvollziehbar zu auszulasten. Auch könnte man doch das Klassen System überarbeiten. Anstatt feste Klassen könnte man ähnlich wie in BF2142 einen Ausrüstungsbildschirm einfügen, wo jedoch gewissen Kombinationen Ausschließen. Also sozusagen Slots, eine Sidearm, eine Hauptwaffe, und 4 "Gear" Slots. Nehm ich einen Raketenwerfer mit, werden davon z.B. 2 Slots belegt. und kann in die anderen beiden einmal Rauch und einmal Repairtool "reinlegen", oder Ich nehm einen Raketenwerfer mit und ein Medikit, was auch 2 Slots braucht. Und so könnte man Weiter spinnen, "große Dinge" brauchen 2 oder mehr Slots, kleine Dinge nur einen. So könnte auch ein Spieler, der gern mit einem Scharfschützengewehr spielt für das Team arbeiten, weil er die Möglichkeit hat hier zu interagieren. Ebenso würde ich bei den Waffen den Snipergewehren eine hohe Mobilität zuweisen, sonst wird diese Art der Waffe schnell zur Camperwaffe. Auch MGs sollten hier beachtet werden und mit genügend, aber nicht zu viel mobilität versehen werden. Also sozusagen ein BF2142, aber doch gewissermaßen mit mehr mobilität. Auch die Beiden Commandorosen sollten wieder dabei sein. Ein Allgemeines und eine für Squadbefehle, auch ein Commander wäre vllt. nicht schlecht. Wegen den Waffen selber, viele Shooter bieten jetzt die Möglichkeit zur Modifizierung an. Gut. Ich glaube nicht das Dice darauf verzichten wird. Aber Perks must go home! Ich will keine Extras die den Schaden erhöhen oder vermindern. Mir wäre es lieber das sich die Modifizierungen einer Waffe eher optisch und Funktionell auswirken. Sozusagen, will ich einen Multifunktionswerfer oder einfach nru einen Griff der den Rückstoß erträglicher macht? Ein Zweibein für mehr Stabilität bei MGs und Snipern oder doch ein größeres Magazin, oder beides? Aber dann bin ich vllt nicht ganz so schnell oder ausdauernd? Zielfernrohr? Schön und gut, aber der rückstoß lässt dann das Fadenkreuiz stärker Tanzen. Ein Schwerer Lauf für mehr Präzision, warum nicht? Aber dadurchs chlepp ich auch wieder mehr rum! Denn heutige Waffen sie auch eher Modular aufgebaut. Verschiedene Verschlüsse, Läufe, Magazine, Schulterstützen. Keine Änderung an Schaden oder Reichweite. Aber feuerate und Streuwirkung, joa, oder Magazinkapazität gegenüber Nachladezeit, warum nicht? Aber auch hier sag ich: Weniger ist vl lt durchaus mehr. Da nun auch Skins bei vielen Spielen an bedeutung gewinnen, würd ich hier den Spieler auch möglichkeiten geben ihn selber zu wählen, nicht selber zu gestalten nein, selber wählen zwischen wenigen dafür umso besseren Skins. Das kann natürlich bedeuten das dann nur noch Wookies (Ghilliesuit) rumrennen. Umgehen könnte man es indem man gewisse Skins nur unter gewissen Umständen zugänglich macht. Wer also ein Wookie sein will muss evetuell eine Waffe nutzen die nicht für direkten Feinkontakt gedacht ist, also Sniper und Schallgedämpfte/Nahbereichswaffen. Auch sollten die Skins zwischen den Parteien weiterhin eine Hohe Unterscheidbarkeit aufweisen, aber auch gleichgut tarnen. In BFBC2 sidn die Russen meist unterlegen. Da nur Hosen udn Ärmel farblich angepasst werden, aber weiterhin sehr Dunkels sind, während die US Kräfte immer sehr gut getarnt sind. Auch in CoD4 ist die SAS oder die US Army/Marines besser angepasst als die jeweilige Gegenseite. Also möglichkeiten geben, und nicht wegen Missbrauch nehmen. Ich will wieder die Wahl haben zwischen Agressiven vorgehen, schleichen oder Verteidigen. Der Aufklärer soll wirklich aufklären können ohne zum Camper oder Opfer zu werden. Bei den Fahrzeugen würden mir in der Luft Helikopter reichen. Richtige Helikopter die bis zu 300 km/h erreichen und 400m über den Boden fliegen. Auch braucht es Anti Air, und Antitank! Die Panzer aus BFBC2 gefallen mir, aber leider fehlt es ihnen seit der Beta an Kraft im Motor, und geschwindigkeit, und Schaden. Vllt. mehr Panzerung vorn. Aber auch Boote wären ganz nett, Schlauchboot und Schnellboote, und MTWs/APCs mit denen ich schwimmen kann. War schon geil in BF2 damit im Meer rumzutuckern. Auchd er Waffenschaden sollte etwas höher, wie in BF2142 sein. Die Scharfschützengewehre sind in BFBC2 was den Schaden angeht in Ordnung. Hier wäre es schön wenn aber die Kugeln von ALLEN Waffen Bulletdrop haben, und gleichschnell fliegen, in BFBC2 hab ich oft das Problem, das die Kugel meiner Sniper langsamer fliegt als wie die der Garand oder AEK oder sonst was. Wieder ein Punkt der dafür sorgt das Sniper Campen. Und der Rückstoß der Halbautowaffen ist gegenüber den MGs und anderen Vollautowaffen viel zu hoch. Und es nervt wenn Pistolen und Gewehre, die Halbautomatisch sind so stark limitiert sind in ihrer Feuerrate. Hier sollte wirklich die Fähigkeit des Spielers entscheiden, nicht seinen Ausrüstung. Feuerstöße sollen wieder was bringen. BFBC2 ist imo nur draufbratzen. Und das Nachladen der Repetiergewehre geht viel zu langsam. Seht man sich mal Sportschützen aber auch Militärs an, sieht man wie schnell der Verschluss flutschen kann! Warumm soll in einen Arcade Game sowas langsamer gehen? War es nicht der Spalt zwischen Realität und Arcade Gaming was BF2 und BF2142 aus gemacht hat? Auch das Nachladen sollte schneller gehen, und hier kann man sich wirklich was mal von CoD abschauen UND dazu dichten! Wenn eine Kugel sich noch im Lauf befindet, dann braucht ich doch die Waffen nicht durchziehen, oder? Magazin raus, Magazin rein. Nur wenn ich alles Verballer sollte durchgezogen werden. Und es wäre durchaus gut, wenn wie in Crysis dann halt 30 Kugeln (Ein Magazin) + die Kugel im Lauf gezählt werden, also 31 Kugeln. Bei MGs ist das was anderes, durch die Ketten, aber bei Magazinfutter Waffen seh ich keinen Grund warum das nicht so sein sollte. Das es keine Magazine mehr gibt find ich nicht so tragisch. Wäre aber auch erfreut darüber wenn sie wieder kommen. Der Tracer aus BFBC2 sollte auch wieder dabei sein, mit mit änderung, wie wäre es wenn ich unter meiner Pistole ein Modul anbringen könnte was besagten Peilsender verschießt? Und was für Geile Taktiken wären Möglich wenn ein Tracer ÜBERALL haften würde? Mir wäre auch lieb, wenn die Optischen geschehen eher den gerechneten geschehen gleichen. In BFBC2 ist es bei RPG zum Beispiel so, das er zwar nach den Nachladen optisch voll einsatzfähig ist, aber er erst ca 1-2sec nach dem beenden der Animation wieder nutzbar ist. Das sorgt für ein unflüssiges Spielgefühl. Auch wünsch ich mir wieder eine Healthanzeige, und eine Anzeige für die Überhitzung. Damit man einfach mal einschätzen kann was da eigentlich abgeht. Und das Optische Verzichen der Waffen, wenn man selber unterbeschuss gerät sollte auch raus, das war in BF2142 nicht so, und das mit Grund: Wenn man schon so viel Zielwasser und Reaktion hat, das man zurückschießen kann, dann soll man auch die Möglichkeit haben dann zu treffen. Wohlgemerkt das dies im Sprung nicht so leicht ist, bzw sein sollte, aber die Möglichkeit muss gegeben werden. Auch nervig in BFBC2 ist das viel zu große Mündungsfeuer von vielen Waffen, was anderen Schützen schwer macht zurückzuschießen. Und Idle Animation auch bitte entfernen. Es ist Grausig, wenn man versucht einen Headshot zu landen aber in just den Moment wo man schießt guckt der scheiss Engi erstmal wo seine Magazintaschen sind. das ist nervig. Weil es nicht berechenbar ist. So, viel geschrieben und doch noch nicht alles... Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sergeant First Class | Also ich wünsche mir keine Cheater in Bf xD Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Geld ist eine Hure, die niemals schläft |
|
Du wünscht dir mehr Realismus in manchen Aspekten des Spiels willst aber gleichzeitig dass die Waffe nicht mehr verzieht wenn man getroffen wird? Das mit dem Waffenmodifizieren ist doch auch schon gang und gebe in BC2, BF2 war für sowas einfach zu alt (und ehrlich gesagt erachte ich das als nicht nötig) und BF2142 hatte schon nicht ganz entfernte Vorläufer, die Spielerupgrades. Genauso finde ich die Reloadzeit der Snipergewehre gut, ich hasse Sniper die ihr Magazin Dauerfeuermäßig entleeren nach der devise "ach irgendeine Kugel wird schon was treffen." Scharfschützen sollen gefälligst Zielen! Das mit der längeren Flugzeit der Kugel könnte auch beabsichtigt sein, wie imba wäre es denn wenn man die Kugeln so schnell fliegen würden wie die der Garand? So muss man auf hohe Entfernungen nur noch draufhalten statt schätzen. Und wozu brauchen die Panzer mehr Panzerung vorn? Selbst nach 3 direkten RPG Treffern in der Front sind sie noch voll funktionsfähig, sind also schon etwas überrealistisch Ganz einfach damit das Gameplay stimmt. Was mich immer wieder aufregt ist es wenn ich sehe wie die Granaten regelrecht fliegen wenn sie geworfen werden, eine halbe ewigkeit in der Luft die Dinger?! Ich finde Dice sollte sich wieder etwas zurück halten, diese ganzen neuerungen haben gebracht dass sich BC2 gar nicht mehr nach einem Battlefield anfühlt. Entweder da es für die Konsole ausgelegt ist oder es ist einfach abgekommen. Es reicht wenn sie Jets, Helis und allgemein wieder paar alte Fahrzeuge ins Spiel nehmen und nicht so viel Schnick Schnack einbauen so dass wieder altes BF Feeling aufkommt und ich bin zufrieden. Diese Erdbeben bei Explosionen müssen auch raus und ein vernünftiger Conquest Modus rein, was ist dieser Bullshit mit lächerlichen 4 Flaggenpunkten? Dice will wohl dass sich einfach nur 2 Fronten bilden und die Leute sich dämlich die Köpfe einschlagen. Früher konnte man prima mit nem Squad hinter die feindlichen Linien schleichen, die Flaggen nehmen und den Feind dann von 2 Seiten in die Mangel nehmen. Squadeinstieg sollte auch wieder nur beim Squadleader funktionieren. Wenns vom Feeling her wie BC2 wird sollten sie die Reihe mal umbennen, das ist für mich dann definitiv kein Battlefield mehr. Battlefield war für mich BF2 und BF2142 (ältere Teile nicht gespielt) die sich beim Spielen völlig anders angefühlt haben. Registriert likes this. | |
|
und wieder einer der meine meinung teilt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |