- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2011, 17:59
 #41 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Aber doch wohl ohne Alkohol oder? Besoffen kann man schlecht zocken...
In jedem Fall: Green FTW!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
28. February 2011, 19:18
 #42 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
ok,.... war auch nur so...

@Fluffy...usw: (Betreff: SP): BF2 hat doch ein SP, wenn ich mich nicht irre?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
28. February 2011, 19:48
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja der Singleplayer von BF2 ist mit einem "Skirmish" Modus in einem Strategiespiel zu vergleichen, oder einfach ausgedrückt; Man spielt auf den Multiplayermaps gegen Bots, anfangs waren nur 16er Karten verfügbar aber mit der Zeit hat Dice einen Patch nachgereicht damit man die Bot und Mapgröße beliebig einstellen kann.
Also kein richtiger Singleplayer mit einer Story
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. February 2011, 19:54
 #44 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ähm, viel mehr war doch wohl BC2 auch nicht oder?
Das beste war der Hippie ... in der Armee ... sicher^^
Ich vermisse die "Koordinatorin" aus dem ersten Teil...
Das wäre doch viel besser gewesen sie im MP zu haben als irgend so ne Stimme die mir sagt dass wir Punkt C verloren haben... Das wäre ein viel besserer Bezug gewesen

Alt
28. February 2011, 20:24
 #45 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja der Singleplayer von BF2 ist mit einem "Skirmish" Modus in einem Strategiespiel zu vergleichen, oder einfach ausgedrückt; Man spielt auf den Multiplayermaps gegen Bots, anfangs waren nur 16er Karten verfügbar aber mit der Zeit hat Dice einen Patch nachgereicht damit man die Bot und Mapgröße beliebig einstellen kann.
Also kein richtiger Singleplayer mit einer Story
Ok,...auch zu geil,...hat man jahrelang liegen und nie gespielt,.... also den SP....^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
28. February 2011, 20:59
 #46 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ich will endlich mal faire Teambalance!
Das geht ja momentan gar nicht - existiert überhaupt eine funktionsfähige Methode?
Im Add-On hab ich mal einen der wenigen Aussichtspunkt-Servern gejoint.
Die Runde fing an - 8 vs 2. Bin dann freiwillig rüber und nach und nach glich sich das Teamverhältnis aus. Aber daran hatte ein Balancing-System keinen Anteil, das einzige was kam war die Nachricht "Please even the teams blablabla." Gemacht wurde natürlich nichts.
Dann waren die Teams einigermaßen gleichstark, 6 vs 5. Aber im gegnerischen waren von den 6 Leuten 4 auf Lv 50, das waren absolute Profis. Auf meiner Seite war nichtmal ein 40er und auch wenn wir super gespielt haben hatten wir keine Chance. Ich weiß, das Level sagt nicht zwingend was über das Talent aus, aber so gehts doch wohl nicht. Wie kann es im Jahre 2011 möglich sein dass solch ein modernes Spiel die simpelsten Dinge nicht hinbekommt?

Alt
4. July 2011, 02:00
 #47 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

So jetzt gehts los ... alles was ich denke und fühle ohne jegliche reihenfolge^^

BF3 wir haben ja schon eine menge gesehn ... vieles gewünschtes ist schon integriert
... hinlegen ... nachtsichtgeräte um camper aufzuspüren^^
(hoffe die funken auch einigermassen auf tagmaps ... und die gegner sind heller als der hintergrund wie eine flir-cam)
die über hindernisse rüberspring animation ... ich hoffe sie wird nicht irgendwann lästig .... hoffe da gibts variationen ... mal von links mal von rechts ... kleine hindernisse ohne diese animation ...

ich will ausgefallene nachladeanimationen ... wie bei den maschinenpistolen zum beispiel .. einfach nur auf den schlitten haun^^ ... oder bei den pistolen ... einmal schlitten nach hinten ziehn aber dann auch mal den hebel mit dem daumen betätigen ... das kann ruhig abwechseln.

des weiteren helis muessen wieder looping koennen ... sowas ungelenkiges wie in bc2 is nicht das gelbe vom ei^^

die commandorose sollte integriert sein aber beschränkt ... ähnlich wie bei spawnsystem ... squadleader kann mit allen kommunizieren ... squadmember evtl nur untereinander ... will ja auch nicht zugespamt werden mit
... enemys boat spoted enemys boat spotted .. dou you copy ... medic .. i need ammo ... negativ negativ positiv xD

beim spotting (nonhardcore) sollte die raute nur an der stelle stehen wo die person zuletzt gespottet wurde ... also nicht die person verfolgen ... camper haben die arschkarte ...

eine sache für ein scharfschüetztengewehr ... es wäre doch geil wenn es ein einzellader geben würde (ohne magazin) und man immer die patronen reinläd am besten das dickste wien 50. cal ... immer schoen eine mumpel ... und die restlichen mumpeln so in den fingerlücken gesteckt undn paar noch in den taschen

ein humvee oder ähnlich leicht gepanzertes fahrzeug sollte nicht durch normalen kugelbeschuss kaputt gehen bzw auch nicht die insassen verwunden koenn ... muss schon 40mm oder schweres mg sein und nicht jede kleine pistole ... dann kann man sich auch mal mit son humvee in gefecht trauen...

dann zum fahrzeugwaffensystem ... ich möchte gern wie in bf2 mehrere waffentypen beim heli und jet und panzer ...
und nicht durch ala bc2 sekundärfeuer equipment ... ebenso sollte man nicht unendlich munition in fahrzeugen haben ... sondern muss halt irgendwann zum aufstocken fliegen/fahren

.... auch wäre richtiges conquest wünschenwert ... mit 5-7 flaggen .. und evtl alle einnehmbar .. sodass gefechte fruehseitig beendet werden koenn
... evtl. auch titanmodusmäßig ... sodass 4 flaggen einnhembar sind .. und 2 jeweils eigene (gegner und eigenes team) vorerst nicht einnhembar...
sowie man alle flaggen eingenommen hat kann man versuchen die mainbase zu zerstoeren ...

ich heatte gerne viel zum freischalten ... am besten für den letzten rang etwas optisches ... viell das barett vom russischen medic aus bfbc2 ... das kann man sich dann aufsetzen und sagen guckt mal ich habs geschafft

... ich möchte kein gameplay was sich anfuehlt wie ein MoH 2011! auch wenn es nicht schlecht war fuehlt es sich nicht bf-like an^^

diesen komischen bug aus bc2 wo man leute zwar zum bluten bringt sie aber nicht sterben bzw man bekommt keinen weißen hitmarker soll auch weg ...
ebenso wäre ich für ein richtigen hardcore modus mit garkeinen anzeigen ... nichtmal wer gegner oder freund (evtl wenn man mit dem visier draufhält dann schon?) oder wo die mcom bzw flagge ist^^
man kann halt nur hardcore spielen wenn man bf3 dann schon drauf hat
ich brauch keine bunten helferlein ...jedenfalls sollte das für die minderheit die sowas zu schätzen wüsste angeboten werden ... normales hardcore bzw nonhardcore sollte es dennoch geben ...

wenn feindliche fahrzeuge/ helis / jets etc . die mainbase attackieren dann soll ne animation kommen won geschwader jets den baseattacker zerbomben^^

man sollte türen nicht wie in bc2 mit den messer bearbeiten koenn^^ jetzt wo wir unsere füße sehn koenn koennten wir sie auch geschmeidig eintreten ... genauso die zäune ... die sollten schon ein echtes hinderniss für infanteristen darstellen ... so muss man sie aufsprengen oder mit werkzeug bearbeiten aber nicht mit dem messer und blop weg is der zaun^^

an den spawnflächen für fahrzeuge sollte eine automatische erkennung stattfinden die bemerkt wer zu erst da war und das fahrzeug bekommen sollte ... sowas wie eine warteschlange...

ich will keine granaten wie in bc2 die von alleie in die fenster reinhüpfen wenn sie mal gut gelaunt sind und anderen mal einfach ohne grund obwohl man das fenster getroffen hat neben einen wieder explodieren ...

ich will original russische stimmen als gegner! was es offenbar nich geben wird!!
es wäre mir auch lieb wenn es mehr fraktionen gibt ... nicht nur usmc und russland ... wobei das back to karkand wohl die plr bringen wird ...

sniper sollten nicht im stehen perfekt schiessen koenn .. wenn es schon hinlegen und hocken gibt sollte das dem sniper die präzision erhöhen ..
genauso wie das 2bein ... wenn man es nicht nutzt muss das visioer bei 12x zoom ordentlich wackeln .. mehr als bei 6fach zoom .. um genau zu sein doppelt so dolle^^ ... so das man sein gegener auch schonmal aus den augen verlieren kann ... desweiteren das agoc ...oder acog? xD ... jedenfalls 4 fach zoom man sollte diesen 4fach zoom tatsächlich nur im visier selber haben ... das heisst die umgebung ist normal viell sogar verschwommen wenn man ins visier schaut und nur im visier ist der zoom ... bei bfbc2 wird alles herangezoomt das hilft zwar ungemein aber anders wäre es einfach stylischer ...

bei claymores weiss ich noch nicht ganz ob ich die wiederhabn will^^ die würden auf jedenfall mächtig für ärger sorgen ...

bei den helis wünsche ich mir das die panzer den nicht immer so leicht treffen könn .. das is abnormal ... der heli hat ne extreme große hitbox ... fast schon unfair ... zwischen rotor und körper kann die hitbox ruhig kurz aussetzen ...

als nächstes wünsche ich mir das mehr gegen cheater getan wird ... is ja übel im moment wieder in bc2... wieviele unentdeckte hacks da wieder rumlaufen ... schrecklich ...

ich hätte gerne wieder eine veteranenwaffe dabei ... ruhig wieder das m1 ... das isn traum ... gerne auch das mosin nagant mit 4fach zoom für sniper sone olle ww2 waffe kann ruhig dabei sein das war in bc2 edel ...

mehr sekundärwaffen wären toll und wenn raffica m93r dann das richtige modell nicht die m9 in silber^^
sondern richtig mit schulterstuetze und 3 salven burst

... c4 sollte nicht explodieren wenn man drauf schiesst ... das geht nämlich nicht ... mit ner granate sehrwohl ...

die waffen der fraktionen sollten sich unterscheiden ... so sind die russischen modelle nur für die russen und die marines waffen nur für die marines ... und dann gibs noch waffen für beide fraktionen .. man kann natürlich gegnerische waffen aufsammeln und sozusagen als siegestrophäe nutzen...

was mir auch sehr wichtig ist ist dieses wie in bc2 übliche fairnesssystem ... ich krieg immer nen ausraster wenn man ne granate wirft .. stirbt ... geht sie nicht hoch ... genauso wie mit raketen ... schiesst man die ab und stirbt unmmittelbar "verschwindet" die rakete ... aber wenn ich ne granate in der hand halte ... und erschossen werde .. dann fällt die granate auf den boden und verursacht schön teamschaden oder schlimmstenfalls teamkills ...

... admintools gleich am anfang des spiels ... so bequem wie jetzt isses am anfang von bc2 nicht gewesen ... das hat da gedauert ...

unlogische sachen wie ... ich habn visier auf der wumme und wenn ich grenadelauncher nehme verschwindet das visier müssen auch nicht sein ... das gibs übrigens auch nur beim pc ... habs mal auf konsolen gesehn da gibs das nicht und dort sieht es sowieso ganz anders aus^^

die visiere von bc2 sind einfach schrecklich hässlich und optisch ungenau^^ viele bf3 videos zeigen wies werden wird und das sieht gut aus!

ich wünsche mir das sich die mapsgrößen an die spielerzahl bzw . servergröße anpassen.

diese sniperschrotflinten würde ich gerne nie wieder sehen! ... die normalen schrotflinten für close combat reichen .. ein kaliber 12 slug geschoss fliegt bestimmt nicht so genau wie eine kugel aus dem scharfschützengewehr

oh man ich hatte soviel im kopf was ich loswerden wollte und euch mitteilen wollte .. nunja ich hoffe das reicht erstmal und viell fällt mir noch was ein ... teilt mit eure meinung bitte mit ... was denkt ihr darüber

oh aua ich habe es eben mal zur korrektur gelesen und muss sagen da sind viele viele fehler drin ... und vorallem wird einem beim lesen schlecht
so nochmal überarbeitet ... und jetzt muss ich aber auch mal pennen lol

Geändert von Registriert (4. July 2011 um 02:28 Uhr).

Alt
4. July 2011, 20:48
 #48 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Alter wasn Text
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
4. July 2011, 21:02
 #49 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
OMG was er für nen Roman hingeklatscht hat. ich bekomm es im Moment garnicht auf die Reihe das alles durchzulesen.

Das werde ich mir definitiv für später aufheben. Aber nen paar gute Ansätze hab ich schon erhaschen können.

Alt
4. July 2011, 21:33
 #50 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Diese "Sniper" Pumpe sind echt die Kotze.

Du schreibst da viele gute Sachen *Rappi packt seine Glaskugel aus" aber am Ende werde uns wieder viele andere Sachen stören und viele werden meckern und flüche aussprechen usw. aber am Ende liegt es an DICE was sie aus dem Spiel machen.

Am meisten bei BC2 stören mich diese Fahrzeug "Perks"!
Registriert likes this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
10. July 2011, 15:17
 #51 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Nach den gestrigen BC2 Runden wünsche ich mir Respekt und Ehre ^^
Nein, was in BF2 recht häufig mit Kick Bann belohnt wurde ist in BC2 schon fester Bestandteil, Baseraping/Camping.

Wenn man dann noch im vermeintlichen Looser Team ist, was überhaupt nichts auf die Reihe bekommt, ist das schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Klar, man kann den Server wechseln. Aber ich möchte auch mal zocken und nicht nur nach passenden Servern suchen

Also es sollte sowas wie eine Basis- Sperrzone geben, beziehe mich hier natürlich auf Conquest, was ich in der Regel immer spiele. Oder wie es früher in Cod war mit dem reflect friendly fire.

Alt
11. July 2011, 00:01
 #52 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

hah genau ... das wars was in meinem mega post fehlt!!!! ... Reflexionsschaden^^ ... danke fürs erinnern ...
es wäre einfach genial wenn der admin das entscheiden koennte ob man nun teamskills vorbeugen moechte indem man einfach den Schaden selber zugesteckt bekommt wenn man auf Freunde schiesst ... weare echt gut ... denn so gibts kein gekille mehr wegen Fahrzeuge oder eahnliches... und die Frage des Balancings weare auch geklärt wenn Leute behaupten ... ja wenn der sein Teammate tötet dann ist ein potenzieller Gegenspieler nicht mehr auf dem Schlachtfeld ... was bei relect friendly fire ebenfalls wäre wobei man halt selber stirbt ...
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

Alt
11. July 2011, 00:46
 #53 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
hah genau ... das wars was in meinem mega post fehlt!!!! ... Reflexionsschaden^^ ... danke fürs erinnern ...
es wäre einfach genial wenn der admin das entscheiden koennte ob man nun teamskills vorbeugen moechte indem man einfach den Schaden selber zugesteckt bekommt wenn man auf Freunde schiesst ... weare echt gut ... denn so gibts kein gekille mehr wegen Fahrzeuge oder eahnliches... und die Frage des Balancings weare auch geklärt wenn Leute behaupten ... ja wenn der sein Teammate tötet dann ist ein potenzieller Gegenspieler nicht mehr auf dem Schlachtfeld ... was bei relect friendly fire ebenfalls wäre wobei man halt selber stirbt ...
Find ich ne klasse Idee. Das wär mal was sinnvolles.

Alt
11. July 2011, 23:09
 #54 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gibts ja in einign spielen wie z.b. cod

Alt
11. July 2011, 23:24
 #55 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
gibts ja in einign spielen wie z.b. cod
und es funktioniert ... wieviele spacken ich schon getroffen habe die sichn soldaten geschaffen haben nur um ein spiel zu joinen und nur teamkills zu machen ... der würde bei der methode wenig freude finden^^ ... wobei ich wenn ich im heli sitzen würde das einoder andere mal auch keine freude finden würde^^

etwas was mir noch eingefallen ist:

der gunner in einem heli (beim panzer eher weniger) sollte eine hud anzeige haben wo vorne ist ... wie beim panzer der fahrer damit er weiss wo vorne ist und wo das rohr steht .... es ist manchmal echt verwirrend als gunner

Geändert von Registriert (12. July 2011 um 20:07 Uhr).

Alt
14. July 2011, 12:35
 #56 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
es wäre einfach genial wenn der admin das entscheiden koennte ob man nun teamskills vorbeugen moechte indem man einfach den Schaden selber zugesteckt bekommt wenn man auf Freunde schiesst ...
Das läßt sich natürlich nicht realisieren. Wär ja dämlich wenn plötzlich der Heli vom Himmel fällt weil er an einer Flagge einen Gegner bekämpft hat und noch einen Mate erwischt hat. Und das passiert jedem mal!

Gemeint war eigentlich wenn ein Basecamper innerhalb einer festgelegten Zone auf die eben gespawnten Gegner schießt

Alt
14. July 2011, 15:07
 #57 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
etwas was mir noch eingefallen ist:

der gunner in einem heli (beim panzer eher weniger) sollte eine hud anzeige haben wo vorne ist ... wie beim panzer der fahrer damit er weiss wo vorne ist und wo das rohr steht .... es ist manchmal echt verwirrend als gunner
Also im Tank gibt es diese Funktion in BF3, zumindest hab ich sowas in nem Trailer gesehen. So war es sichtbar, in welche Richtung das Hauptgeschütz ausgerichtet ist und auch die Ausrichtung des 2ten MG Schützen.

Finde ich auch sehr gut, da man sich so auch besser absprechen kann, das z. B. der MG Schütze nach hinten schaut wohingegen der Rest vom Hauptgeschütz abgedeckt wird. Ob das natürlich beim Heli auch so sein wird, kA, wünschenswert wäre es ja^^

Alt
14. July 2011, 20:00
 #58 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wenn man im heli mitflug hat man einfach auf tv umgestellt somit
sah man immer nach vorne und hat dann bei bedarf gewechselt...

Alt
16. July 2011, 04:44
 #59 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich will meine CommRose wieder!!
Selbst in einfacher Form wäre ich zufrieden
DICE kann das Teil von mir aus auch auf 4 Möglichkeiten, Attack/Defend/Move/Regroup, runterschneiden
Hauptsache, ich kann im Heli auf 500 Meter Höhe darauf warten, dass mein Clanmate mir unten per Marker einen Angriffsauftrag erteilt, und ich dann im Sturzflug das markierte Gebiet in Schutt und Asche lege
Es reicht einfach nicht nur "Defend A/B/C/D" oder "Attack A/B/C/D" befehlen zu können, das sieht man ja in BC2

Alt
20. July 2011, 12:39
 #60 (permalink)
KillZone099

Definitv mehr Fraktionen aber die werden höchstwahrscheinlich mit den weiteren DLC`s kommen. Ich hätte gerne die Fraktionen China, Europa noch zusätzlich dazu. Was gibt es geileres als in diversen Städten Europas die Russen, Chinesen oder die Amerikaner zu bekämpfen? xD

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.