- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. May 2010, 14:21 - Claymores??
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Meint ihr sie bringen die alten Teile noch einmal rein??

Wären wirklich praktisch und würden dem Sniper gut stehen

Alt
13. May 2010, 14:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ich hab mich so gefreut das es die scheiss dinger nicht mehr gibt!

Ich hätte 2142 manchmal einfach nur in die ecke scheuern können wegen den dingern!
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. May 2010, 14:46
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Finde auch sie sollten draußen bleiben. Oder wenn dann als alternative für den Mörser ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
13. May 2010, 14:53
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
... als alternative für den Mörser ...
Claymores haben will!!!

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
13. May 2010, 15:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na die dinger sollen ruhig weg bleiben, ich hab genug von dreckssnipern die claymores als einzige waffe benutzen! (ja ich meine als EINZIGE waffe..warum soll man sich denn auch mühe geben wenn man quer über die ganze map laufend überall clays setzen kann?)
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
13. May 2010, 15:43
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Claymores können ruhig weg bleiben....Bei Battlefield 2 habe iche s oft genug erlebt wie ein feindlicher Scharfschütze durch die eigenen Reihen rannte und fleißig Claymores geworfen hat. Klar ist er meist hops gegangen dabei, aber seine Minen haben genug Leute mitgerissen
Spieltechnisch fand ich das Verhalten daneben
png[/img][/url]

Alt
13. May 2010, 16:16
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
Claymores haben will!!!
Auch haben will!!!!

In nen M-COM Haus schleichen. Eingänge mit Claymores versehen. M-COM zünden und in ne sichere Ecke verduften. Das wäre mein Masterplan
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
13. May 2010, 16:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Auch haben will!!!!

In nen M-COM Haus schleichen. Eingänge mit Claymores versehen. M-COM zünden und in ne sichere Ecke verduften. Das wäre mein Masterplan
Das is genau die Spielweise die ich hasse!
Schön irgendwo in ne Ecke verpissen und warten das einer drüber latscht!

Alt
13. May 2010, 17:22
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Das is genau die Spielweise die ich hasse!
Schön irgendwo in ne Ecke verpissen und warten das einer drüber latscht!
Bei der Taktik aber berechtigt man muss das M-COM ja verteidigen bis es hochgeht!
Ansonsten würd ich so gerne mal eher unbewachte Orte unter Kontrolle halten.
Beispiel Port Valdez 3. Defender Base die Leiter hinten am Pier oder das Fenster bei B.

Aber Claymores wären echt was sehr feines würde mich sehr drüber freuen wenn die noch nachkommen.
Zitat:

Alt
13. May 2010, 19:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zum einen würde das viele Camper freuen, zum anderen kam man wenigstens als Sniper mal wieder richtige Fallen bauen. Zudem, wenn man es wie in BF2142 handelt, das ein Sniper nicht mehr als 2 Clays auf einmal gelegt haben kann finde ich das ganz gut. Und der mist mit dem Mortar würde ein wenig zurückgehen. Ist ja grausam, schon wenn ein Sniper aus den eigenen Team ein Mortar platziert ist das mist, weil du dank dem gewackel als Sniper wiederum keinen gescheiten Schuss abgeben kannst, und auch andere Klassen können einfach net mehr richtig zielen, und greifen dadurch auf Lamewaffen zurück, wie MGs, Carl G und 40mm... Vorallem der Sniper wird wieder durch das Gewackel zum Campen gezwungen. Ich wünschte echt mann könne das gewackel wie in 2142 abstellen beim zielen, und ich mein nicht das Auf und Ab ...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
14. May 2010, 02:59
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Claymores können ruhig weg bleiben....Bei Battlefield 2 habe iche s oft genug erlebt wie ein feindlicher Scharfschütze durch die eigenen Reihen rannte und fleißig Claymores geworfen hat. Klar ist er meist hops gegangen dabei, aber seine Minen haben genug Leute mitgerissen
Spieltechnisch fand ich das Verhalten daneben
Claymores =/= RDX

außerdem..

wenn man die nicht legt damit andere Leute rüber laufen..warum legt man die dann..

Alt
14. May 2010, 03:00
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Claymores =/= RDX

außerdem..

wenn man die nicht legt damit andere Leute rüber laufen..warum legt man die dann..
Weil man es KANN!
Zitat:

Alt
14. May 2010, 10:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Claymores =/= RDX
Das stimmt nicht. Beim C4 muss man sichtkontakt zu der ladung halten oder aufklärung besitzen, lange genug überleben bis jemand in die nähe kommt und manuell zünden. Vorallem beim M-COM ist das wesentlich schwerer als es sich liest (auch wenn es keine meisterleistung ist), die clays hingegen legt man einfach irgendwo wo leute langlaufen und wartet nur ab. Für mich ist da ein deutlicher unterschied.
Zur absicherung beim snipen sind sie auch nicht mehr so wichtig da die großen sniperrifles im nahkampf zu onehits hochgestuft wurden und man immer ein mini-uav dabei hat, wenn man noch etwas aufmerksam ist kann man konfrontationen aus dem weg gehen oder den spieß umdrehen.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
14. May 2010, 11:15
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Beim C4 muss man sichtkontakt zu der ladung halten oder aufklärung besitzen, lange genug überleben bis jemand in die nähe kommt und manuell zünden. Vorallem beim M-COM ist das wesentlich schwerer als es sich liest (auch wenn es keine meisterleistung ist), die clays hingegen legt man einfach irgendwo wo leute langlaufen und wartet nur ab. Für mich ist da ein deutlicher unterschied.
Zur absicherung beim snipen sind sie auch nicht mehr so wichtig da die großen sniperrifles im nahkampf zu onehits hochgestuft wurden und man immer ein mini-uav dabei hat, wenn man noch etwas aufmerksam ist kann man konfrontationen aus dem weg gehen oder den spieß umdrehen.
Seit wann muss man Sichtkontakt zur Ladung halten? Hab ich noch nie. C4 mag ich aber trotzdem net.^^

Alt
14. May 2010, 11:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Woher willst du denn sonst wissen wann du zünden musst? Entweder durch halten von sichtkontakt oder aufklärung, beides hab ich oben schon aufgezählt.
Zitat:

Alt
14. May 2010, 11:37
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Indem man sich von nem Kameraden sagen lässt ob wer das M-COM stürmt oder wage vermutung indem man den Weg zum M-COM im Blickfeld hat.
Zitat:

Alt
14. May 2010, 11:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Das ist doch aufkärung.
Zitat:

Alt
14. May 2010, 12:08
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Indem man sich von nem Kameraden sagen lässt ob wer das M-COM stürmt oder wage vermutung indem man den Weg zum M-COM im Blickfeld hat.
gut hatte ich falsch verstanden, dachte du meinst sichtkontakt ist zwingend notwendig.

Sichtkontakt wird überschätzt. es ist aufjedemfall einer am M Com wenns defused wurde.

Alt
14. May 2010, 18:06
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Kann man generell einfacher sagen: C4 muss halt manuell gezündet und Bedarf nach PLatzierung weiterhin die Aufmerksamkeit des SPielers, Claymores kann man platzieren und brauch diesen dann keine Aufmerksamkeit mehr schenken

Claymores mögen einige taktische Änderungen bringen, nur wie gesagt können diese auch frusfördernd sein, bzw. zwangsmissbraucht werden wie von mir bereits wieter obene geschildert.
Ich denke es gibt genug Möglichkeiten im SPiel den Gegner via einer Explosion ins Jenseits zu befördern, da brauch es kein weiteren...
Das einzige was mir einfällt wäre vllt ein Möglichkeit für den Sani Fahrzeuge ansatzweise bekämpfen zu können, der kann kein großes BUMM machen
png[/img][/url]

Alt
18. May 2010, 01:17
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ich bin auch gegen Claymores!! Die haben zwar stets ihren Zweck erfüllt aber auch diese zeit geht vorbei, in BF2142 hab ich die nachher schon fast mit den RDX Spammern gleich gestellt. Sie sind sinnvoll um sich als Sniper eine Position zu sichern (an einem Treppenaufgang o.ä.) leider wurden sie weniger dafür als mehr um einfache Laufwege dicht zu ballern mißbraucht!

Stellt euch mal "Band of Brothers" oder "Full-Metal-Jacket" oder ander Kriegsszenarien vor wo man >3h nur zuschaut wie jemand Gaymores defused....^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.