|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meint ihr sie bringen die alten Teile noch einmal rein?? Wären wirklich praktisch und würden dem Sniper gut stehen | |
|
Ich hab mich so gefreut das es die scheiss dinger nicht mehr gibt! Ich hätte 2142 manchmal einfach nur in die ecke scheuern können wegen den dingern! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Finde auch sie sollten draußen bleiben. Oder wenn dann als alternative für den Mörser ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Na die dinger sollen ruhig weg bleiben, ich hab genug von dreckssnipern die claymores als einzige waffe benutzen! (ja ich meine als EINZIGE waffe..warum soll man sich denn auch mühe geben wenn man quer über die ganze map laufend überall clays setzen kann?) | |
|
Major General | Claymores können ruhig weg bleiben....Bei Battlefield 2 habe iche s oft genug erlebt wie ein feindlicher Scharfschütze durch die eigenen Reihen rannte und fleißig Claymores geworfen hat. Klar ist er meist hops gegangen dabei, aber seine Minen haben genug Leute mitgerissen Spieltechnisch fand ich das Verhalten daneben |
|
Auch haben will!!!! In nen M-COM Haus schleichen. Eingänge mit Claymores versehen. M-COM zünden und in ne sichere Ecke verduften. Das wäre mein Masterplan | |
|
Zitat:
Schön irgendwo in ne Ecke verpissen und warten das einer drüber latscht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ansonsten würd ich so gerne mal eher unbewachte Orte unter Kontrolle halten. Beispiel Port Valdez 3. Defender Base die Leiter hinten am Pier oder das Fenster bei B. Aber Claymores wären echt was sehr feines würde mich sehr drüber freuen wenn die noch nachkommen. | ||
|
Zum einen würde das viele Camper freuen, zum anderen kam man wenigstens als Sniper mal wieder richtige Fallen bauen. Zudem, wenn man es wie in BF2142 handelt, das ein Sniper nicht mehr als 2 Clays auf einmal gelegt haben kann finde ich das ganz gut. Und der mist mit dem Mortar würde ein wenig zurückgehen. Ist ja grausam, schon wenn ein Sniper aus den eigenen Team ein Mortar platziert ist das mist, weil du dank dem gewackel als Sniper wiederum keinen gescheiten Schuss abgeben kannst, und auch andere Klassen können einfach net mehr richtig zielen, und greifen dadurch auf Lamewaffen zurück, wie MGs, Carl G und 40mm... Vorallem der Sniper wird wieder durch das Gewackel zum Campen gezwungen. Ich wünschte echt mann könne das gewackel wie in 2142 abstellen beim zielen, und ich mein nicht das Auf und Ab ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
außerdem.. wenn man die nicht legt damit andere Leute rüber laufen..warum legt man die dann.. | ||
|
Weil man es KANN! | |
|
Das stimmt nicht. Beim C4 muss man sichtkontakt zu der ladung halten oder aufklärung besitzen, lange genug überleben bis jemand in die nähe kommt und manuell zünden. Vorallem beim M-COM ist das wesentlich schwerer als es sich liest (auch wenn es keine meisterleistung ist), die clays hingegen legt man einfach irgendwo wo leute langlaufen und wartet nur ab. Für mich ist da ein deutlicher unterschied. Zur absicherung beim snipen sind sie auch nicht mehr so wichtig da die großen sniperrifles im nahkampf zu onehits hochgestuft wurden und man immer ein mini-uav dabei hat, wenn man noch etwas aufmerksam ist kann man konfrontationen aus dem weg gehen oder den spieß umdrehen. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Woher willst du denn sonst wissen wann du zünden musst? Entweder durch halten von sichtkontakt oder aufklärung, beides hab ich oben schon aufgezählt. | |
|
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Sichtkontakt wird überschätzt. es ist aufjedemfall einer am M Com wenns defused wurde. | |
|
Major General | Kann man generell einfacher sagen: C4 muss halt manuell gezündet und Bedarf nach PLatzierung weiterhin die Aufmerksamkeit des SPielers, Claymores kann man platzieren und brauch diesen dann keine Aufmerksamkeit mehr schenken Claymores mögen einige taktische Änderungen bringen, nur wie gesagt können diese auch frusfördernd sein, bzw. zwangsmissbraucht werden wie von mir bereits wieter obene geschildert. Ich denke es gibt genug Möglichkeiten im SPiel den Gegner via einer Explosion ins Jenseits zu befördern, da brauch es kein weiteren... Das einzige was mir einfällt wäre vllt ein Möglichkeit für den Sani Fahrzeuge ansatzweise bekämpfen zu können, der kann kein großes BUMM machen |
|
ich bin auch gegen Claymores!! Die haben zwar stets ihren Zweck erfüllt aber auch diese zeit geht vorbei, in BF2142 hab ich die nachher schon fast mit den RDX Spammern gleich gestellt. Sie sind sinnvoll um sich als Sniper eine Position zu sichern (an einem Treppenaufgang o.ä.) leider wurden sie weniger dafür als mehr um einfache Laufwege dicht zu ballern mißbraucht! Stellt euch mal "Band of Brothers" oder "Full-Metal-Jacket" oder ander Kriegsszenarien vor wo man >3h nur zuschaut wie jemand Gaymores defused....^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |