- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2010, 10:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Kiohex Beitrag anzeigen
Noch mehr Sniper, hurra! Noch mehr vercampte Sniper, doppeltes Hurra!
Was liest du denn aus meinen Post´s raus um mich als einen Camper beschimpfen zu können? Haste ne Münze geworfen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. May 2010, 10:59
John|Doe

Hola,

hm, ich geb zu, mim Recon als Sniper komm ich nich klar. Ich kann einfach nicht abseits der Front ruhig auf der Lauer liegen. Dafür bin ich mim Recon, Shotgun und Motion-Sensoren, gern anner Front, grad bei Häusermaps wie Arica Harbour.
Da wirds schnell mal eng fürn Gegner sich in Häusern zu verstecken oder anner Seite sich durchzuschleichen.

Zuerst war ich auch der Meinung, solche Claymores wären zu extrem, andererseits sind sie doch auch sehr interessant.
Damit ließen sich unbewachte Seiten etwas besser absichern und vor allem würde damit dem ungestümen rennen durchs Gebiet ein Riegel vorgeschoben, da man auch aufn Boden schauen müßte wie in einen Hauseingang, bevor man einfach reinrennt.

Andererseits wird so auch der Spielfluß eher gebremst. Wobei es ja ein Taktik-Shooter is und nicht ein Arcade-Shooter wie Quake oder UT...
Angreifende Teams bei Rush dürfte es dann aber mit am härtesten treffen... oder egal bei welchem Matchtyp die schwächeren Teams, da dann oftmals der allgemeine Druck auf diesen hoch ist und sie dann noch mehr aufpassen müssten.

Diffizile Angelegenheit...
Wenns käme würd ichs sicher gern ausprobieren, wenn nicht ists auch gut.

Gruß,

JD

Alt
26. May 2010, 17:22
Kiohex ist offline  
Kiohex

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was liest du denn aus meinen Post´s raus um mich als einen Camper beschimpfen zu können? Haste ne Münze geworfen?
Ich habe nicht dich als Camper bezeichnet, ich habe impliziert, dass viele der Sniper das nur benutzen werden, um noch besser campen zu können.

Alt
26. May 2010, 19:45
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Gesetz dem Fall es kämen Claymores ins Spiel, hätte der Aufklärer drei verschiedene Möglichkeiten BUMM zu machen...IN meinen Augen wissen manche Klassen nicht wohin mit ihrem Feuerwerk, und andere haben nach dem Wurf der Granate quasi nichts mehr (ich denke an den Sani).
Evtl wäre daher die Claymore für diese Klasse nicht uninteressant.....Andererseits könnte man auch Personenminen verwenden....
Ob diese Objekte aber wirklich sinnvoll sind.....kein Plan hab
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]

Alt
26. May 2010, 20:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Gesetz dem Fall es kämen Claymores ins Spiel, hätte der Aufklärer drei verschiedene Möglichkeiten BUMM zu machen...IN meinen Augen wissen manche Klassen nicht wohin mit ihrem Feuerwerk, und andere haben nach dem Wurf der Granate quasi nichts mehr (ich denke an den Sani).
Evtl wäre daher die Claymore für diese Klasse nicht uninteressant.....Andererseits könnte man auch Personenminen verwenden....
Ob diese Objekte aber wirklich sinnvoll sind.....kein Plan hab
Der Sani hat ja nur 100 Schuss und mehr im Magazin... Fast jeder Deppen rennt trotzdem mit Sani rum weil es vom Balancing her imo einfach besser ist mal sein riesen Mg zu entleeren ohne Sinn und Verstand.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. May 2010, 23:49
Kiohex ist offline  
Kiohex

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Der Sani hat ja nur 100 Schuss und mehr im Magazin... Fast jeder Deppen rennt trotzdem mit Sani rum weil es vom Balancing her imo einfach besser ist mal sein riesen Mg zu entleeren ohne Sinn und Verstand.
Bis einer der natürlich vieeel besser spielenden Assaulttypen mit seiner M416 kommt, mit der es komplett unmöglich ist, einen Medic zu töten - oder mit einer Schrotflinte - oder mit einer der Pionierwaffen, die ja sowieso am anspruchsvollsten sind. Ja, eindeutig.

Alt
27. May 2010, 13:12
DaWildstyle78 ist offline  
DaWildstyle78
Gunnery Sergeant
DaWildstyle78 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich fände Claymores gar nicht mal schlecht. Allerdings wirklich nur zur Eigenverteidigung beim snipen oder spotten (Mine im Rücken als Deckung). Heißt 1-max. 2 Minen. Bei Cod MW2 hat man ja auch nur 1 Mine und kann bei "Plünerer" max. ne 2. Legen. Wenn man aufmunitioniert wurde und wieder eine gelegt hat (obwohl die gelegten noch aktiv waren, verschwand somit die "älteste" gelegte Mine.

Claymorespamming ist was für´n A***sch
Gruß, DaWildstyle78
www.german-hellboyz.de unser Clan
http://www.sysprofile.de/id23089
http://battlefield.ea.com/battlefiel...=&PID=81539329

Alt
27. May 2010, 17:26
Metalpirat ist offline  
Metalpirat
Metalpirat eine Nachricht über ICQ schicken
Mir wäre es ganz lieb wenn sie nicht kommen würden.

Alt
31. May 2010, 07:06
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
No Claymore.
Folgendes Szenario:
White Pass, im Team 10 Recons. Die verminen dann einfach mal alle Durchgänge und kassieren Kills für nichts und wieder nichts.

Auf solchen Schlauchmaps sind die Dinger einfach "unfair" sag ich mal. Man sieht die Sniper je nicht, auf manchen Karten wie Presa oder Alta, wenn sie im Gebüsch hocken. Es reicht schon, dass der Mörserschlag auf die MCOMs runter regnet. ^^
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
31. May 2010, 13:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Seitdem ich gehört habe dass mit dem Patch ein Tool released wird was automatisch jeden kickt der bestimmte Waffen benutzt (vom Admin einstellbar) ist mir das mittlerweile egal, dann weiche ich auf solche Server aus und der Rest kann sich ja mit den Clay´s seine Kills & Punkte ergaunern.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.