|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gott ihr stellt euch an als könnte man nie daran vorbei gehen, aber nein man konnte daran vorbeirobben/kriechen und schon starb man nicht, leider scheinen hier viele einfach nur sinnlos um Ecken zu rennen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bei BF2 hatte man jahrelang nur die option zu sterben da sie immer hochgegangen sind, ihre reichweite von 5-7m war/ist auch nicht toll. Nach nem Patch kann man mittlerweile kriechend vorbei aber das ist mal überhaupt keine lösung da es viel zu lange dauert und man hilflos den feinden ausgesetzt ist. Bei BF2142 hingegen ist es nicht ganz so schlimm da man einfach geduckt um ecken kann aber dennoch kommt es mal vor das man es vergisst. Und noch viel öfter kommt es vor das die clays hinter gegenständen platziert werden so das man sie von einer richtung nicht sehen kann und wer duckt sich schon bei jedem gegenstand den er sieht? | |
|
| Also ich als "Sniper-fan" würde mich über Claymores freuen. Vllt noch als kleine ergenzung für den Assult,Medic etc so ein kleines GPS-Radar wo Cleymores aufspührt (könnte 5-10 sek umgebung scannen und man trägt es am körper wie der Bewegungsmelder mit kleiner weichreite nur für cleymores), damit der Sniper nicht zu Imba wird. |
|
| Zitat:
Aufspürbare Claymores, dann kannst's ja gleich sein lassen. | |
|
Und den Feind per UAV-Mine zu sehen ist ja genauso dämlich ne? Es ist ein Spiel _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Zitat:
Hast mich Falsch verstanden. Ich meine das "mini-radar"(reichweite 15M oder so) trägt der Soldat am körper, in der große eines handys. Das ist dan genau so ein Unlock wie die Cleymore für den Sniper. PS. Das war nur ein Vorschlag | |
|
Zudem ist Sprengstoff sehr wohl aufspürbar durch Geräte, sonst könnte man sich u.a. die Kontrollen im Flughafen ja gleich sparen. | |
|
| Zitat:
Und was ist eine UAV-Mine? Ich kenn' nur UAV und Minen ;f | |
|
Solche Geräte muss man ja nicht aktiv bedienen, die arbeiten selbstständig. Und wie schon gesagt ist es ein Spiel, es muss spaß machen und nicht realistisch sein. | |
|
Sniper: Slot 4, einfach mal benutzen...anscheinend kennt kein Spieler diese Minen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Leider, vorallem weil jeder Deppsniper einfach im Busch hockt und nicht mal gescheit Supportfeuer gibt, noch Aufklärt, weil das spotten ja nich mal richtig geht! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das Spotten geht man darf aber nicht öfter als alle 2sek Spotten weil es dann für ne weile geblockt wird. Wär ja auch mies wenn man sein Q einklemmen kann und automatisch alles Gespottet wird | |
|
Ich wollte eher darauf anspielen das das Spotten einfach nicht zuverlässig läuft, besonders auf größeren Entfernungen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Achso, also ich will dir ja nicht unbedingt wiedersprechen aber bei mir klappt es immer prima. Bist du dir sicher das du auf große Entfernungen den Feind gut anvisierst? | |
|
Also bei mir bugged es oft auch rum. Mal drück ich Q ausversehen hab keinen vor der Linse und spotte gleich die halbe Map und mal hab ich einen im Visier und drücke Q und nix passiert und das obwohl ich vorher ne ganze Zeit nix gespottet habe. | |
|
so gehts mir auch die ganze Zeit, eigentlich kommt immer im TS3 "Inf da und da, sorry, irgendwie kann ich den nicht spotten" so geht das nur, oder man spottet einfach mal so Gegner die man rein Logisch gesehen gar net spotten dürfte. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
nachdem ein Feind von Irgendwem gespottet wird hat er eine kurze Sperre in der man ihn nicht spotten kann Jedenfalls meine ich das mal gelesen zu haben _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | Ne glaub ich nicht. Ich hab jedenfalls schon Gegner öfters hintereinander gespottet (wenn das Dreieck weg war nochmal gespottet) und das solange bis ihn meine Teamkollegen gekillt haben Oder es ist ein Bug..wenn ja dann ist es mal ein positiver |
|
Gestehen wir es uns einfach ein, was immer da Dice wieder für eine Spezialregel eingebunden hat, es funktioniert nicht zuverlässig _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Weil es keine Mine ist? Minen explodieren. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |