- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2010, 21:24 - [Video] Zusammenschnitt aus paar Games mit rl kumpels
freezeTT ist offline  
freezeTT
Beiträge: 4

hab ma paar clips von mir zusammengeworfen und nen video draus gemacht. ursprünglich wollt ichs mit clips von mehreren Personen machen, aba wollte ned so klappen wie gedacht... aba meh =/ kann ma nix machen...
gameplay is also nur von mir

is ned sooo grossartig, des weiss ich selber, fraps hat mir aba auch nen guten fps hit verpasst... hatte gehofft es läuft flüssiger...

naja, was ihr erwarten könnt:

- random kill streaks
- AT4 heli kills
- C4/mines
- repair tool kills

wenn euch die musik ned gefällt... is mir sacke

an alle anderen: viel spass

YouTube - Battlefield Bad Company 2 BAAHM of Brothers [Kill Montage AT4/C4/Mines/random weapons]

evtl kommt ihr ja auch drin vor, is hauptsächlich footage von deutschen servern
 
Alt
2. June 2010, 22:29
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Naja kills sagtest ja schon das die nicht so besonders sind aber verdammt man wie gut du mit der AT4 bist! Respekt! Ich treff mit dem teil aufs verrecken nicht da treff ich eher mit der RPG oder mit der CG..
Triffst du immer so gut mit der AT4?
Wie heißt du ingame? =)
 
Alt
3. June 2010, 01:18
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Major General

Das mit der AT4 würde mich auch mal interessieren....Einfach so vorhalten kann ich mir net wirklich vorstellen, da muss auch einiges an Wissen da sein.
Die Messerkills sehen teilweise so aus als wenn man einfach ins Leere piekt und trotzdem was trifft, bei dem momentanem Messerbug noch zusätzlich erschwerend.
Der Panzer auf Panama Canal...wurde der jetzt mit der Maschinenpistole zerlegt?

Ansonsten ganz gut das Video, nur das Lied is kacke
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
3. June 2010, 01:21
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Respekt, nich jeder hats so drauf mit der AT4
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
3. June 2010, 03:36
freezeTT ist offline  
freezeTT
Beiträge: 4

erstma vielen dank fürs feedback, freut mich wenns euch gefällt

bezüglich des messers: sind ja nur 2 messerkill in dem video... der eine war zufall jo (auf atacama bei der UAV), aba so abwegig fand ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch ned... er war mehr oder weniger vor mir liegt evtl an der animation dass es so seltsam aussah
den anderen seh ich als ganz legitim an...

wegen der AT4:
des erste was man verstehen muss, is dass das rote viereck nur zur ablenkung dient, hehe
ignoriert das teil, das hat ma absolut NULL zu bedeuten...
ihr dürft nur auf die rakete selbst schauen und die dann dementsprechend lenken... keine hastigen bewegungen... rumgehen könnt ihr ruhig, des beeinflusst den flug nur minimal

bei sich schnell bewegenden zielen müsst ihr vorhalten... oftmals sogar soviel, dass der heli nichtmal mehr im scope is
desweiteren muss die rocket nicht im scope sein um sie zu lenken... wenn ihr ne wirklich starke kursänderung vornehmen wollt, dann reisst ruhig die maus 90° zur seite, so dass das Ziel gar nicht mehr in eurem Blickfeld is...


Am Anfang zum üben würd ich empfehlen, immer unter nen heli zu schiessen und die rocket dann nach oben zu ziehen... dabei kriegt man nen schönes gefühl wie sich die rakete verhält

ich hoffe ich konnt euch bissl helfen. Wenn ihr sonst noch tips braucht, einfach hier schreiben, helf euch gerne...

mein ingame nick is: freezeTT


bezüglich dem Panzer in Panama Canal: da lagen Minen aufm Boden die ich zerschossen hab. War reines Glück, dass es unsere waren und ich somit den kill gekriegt hab waren evtl auch meine... ab und an leg ich da welche hin
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav