Gamersunity-Foren
Alt 26. February 2010, 00:26   #121 (permalink)
MDRS
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

@Clauser

Hallo ,schön Dich kennen zu lernen da wie geschrieben ich ja sehr oft auf TCC spiele.
Wann sind eigentlich bei Euch die Zeiten wo mal sehr viele vom Clan im Spiel sind?
Meistens ist immer der "Kalle" da, dann auch mal 4-5 andere von Euch, ich würde gerne mal erleben wenn ihr alle verteilt auf beide Parteien spielt.
Also ein Headset hab ich hier zwar,aber da ich ja keinem Clan angehöre und mich nie verabrede habe ich es dabei auch belassen bestimmte IP Adressen einzugeben.
Da muß ich ehrlich sagen das ich da einfach null Ahnung habe extra Tasten zu belegen um in der "Hitze des Gefechts" richtig zu reagieren.

Das man als Commander nicht Mittig im Spiel sein Lager aufschlagen sollte ist mir aber so nicht bekannt,ich dachte man sollte als Commander seinen Job machen und nicht Aktiv mitkämpfen,wobei verteidigen darf man sich ja.
Ich nahm an immer schön nah an der Truppe zu sein ist OK ,gut zu wissen wenn das eure Regel ist.
Alt 26. February 2010, 11:51   #122 (permalink)
Clauser
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Moin Kammeraden,

@ MDRS nicht das Topic versauen Nun da die Beta BC2 vorerst nicht mehr läuft spielen wieder mehr TCC Member auf BF2142, meist zwischen 19:00 - 02:00 ... einfacht vorbeischauen oder fragen auf www.chaos-corps.de stellen.

Gestern war wieder der penetrante (=CGC=)GRaveDigger13 unterwegs, nach 10 Banns kam er dann als NightExpress. Auch der Name ist PBBann bekannt und darf nicht spielen.
Was für ein wiederlicher Zeitgenosse.

GRaveDigger13 wenn Du dies hier lesen solltest und Dich rechtferigen willst komm in unseren TS oder auf unsere HP, ob du gerade in dem Moment an hattest oder nicht interessiert uns nicht.

Gruß Clauser
Alt 26. February 2010, 12:16   #123 (permalink)
MDRS
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

@Clauser

Danke für die Antwort,alles klar.

Als Laie würde ich gerne wissen wie soetwas im Fall GRaveDigger13 überhaupt möglich ist?
Alt 26. February 2010, 23:17   #124 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

User-Optionen
Standard

hallo mdrs.

dann will ich auch mal was dazu schreiben.
um mal deine erste frage zu beantworten, ja, wir haben fast jedes wochenende ein "no rockets weekend" wir spielen die ganze woche mit rockets und dann erlauben wir uns am wochenende mal ohne zu spielen.
dies wird dann auch fast in blindenschrift und eigentlich unübersehbar mit einem banner beim joinen angezeigt. leider "übersehen" das aber einige spieler gerne, oder absichtlich...
und da unsere admins ja auch nur spieler unseres servers sind, kann man schonmal übersehen das einer trotz alledem mit rockets schießt.

und glaub mir, wir kicken und setzen unsere regeln immer durch, egal auf welcher seite sich der delinquent befindet. nur leider können die augen eines admins nicht immer überall sein...

Alt 27. February 2010, 11:14   #125 (permalink)
MDRS
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

@-=TCC=-Kalle Hallo Christian jetzt ist "eigentlich" alles geklärt, wie schon von Clauser geschrieben wollen wir an dieser Stelle nicht mehr das Topic versauen.
Trotzdem Danke das Du geantwortet hast,ansonsten schreibe ich Dir eine PN.
Alt 27. February 2010, 13:52   #126 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

User-Optionen
Standard Statement eines Cheaters

hat sich erledigt!

Geändert von -=TCC=- Kalle (28. February 2010 um 17:28 Uhr).
Alt 27. February 2010, 17:26   #127 (permalink)
MDRS
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -=TCC=- Kalle Beitrag anzeigen
für alle die es interessiert, auf unserer hp findet gerade ein dialog mit der anderswelt statt: hier der link ---> LINK

viel spaß beim lesen!
Oh Mann,ich habe es mir durchgelesen da ich auch fast Täglich bei euch spiele scheine ich wohl denen öfters begegnet zu sein.
Wenn Ihr mich fragt beide die in eurem Chat geantwortet haben sind eine Person,das der "GRaveDigger13" viele Fehler im Text hat ist extra gewollt um einen gewissen Unterschied zum anderen Cheater dort vor zu gaukeln.
Auf jeden Fall verstehen die Ihr Handwerk und sind auch älter als angenommene Kids.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: