29. September 2009, 19:08
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Neueste Cheater. Eine Liste. Hey, Jungs und Mädels, ich habe mir gedacht, da hier ja immer sehr viel über Cheater gemault wird, wäre eine Sammulng ähnlich dem Gute/Schlechte Server Thread vieleicht keine schlechte Idee. Wichtig ist nur: In diesem Thread werden nur erkannte Cheater oder oder Verdächtigungen ausgesprochen, jedoch NIE ohne jegliches Beweismaterial wie:
- Battlerekorder Aufnamhen (nur relevante Scenen,wenn möglich)
- Screens (welche aber auch Aussagekräftig sein sollten.
-PB/GGC Streams
Es können Nachfragen angestellt werden, die dann hier geklärt werden können, jedoch ist es Elementar das keinerlei Schmutzkampagnen gegen einzelne Spieler gefahren werden. Dies soll keine Gerüchteküche werden. Ohne Beweiß, ist es müssig jemanden zu verdächtigen.
Sowas sollte dann auch von einem Moderator/Admin mit Kommentar gelöscht werden.
Dies soll vor allem eine Hilfe für Admins sein, oder Spieler, die Wissen möchten wer denn so sich gerade auf dem Server rumtreibt wo man grade spielt. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
29. September 2009, 19:14
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Ein Anfang Um den Anfang zu machen.
Spieler: -V6- NacKo7
Vorwurf: Aimbot, vllt. Wallhack.
Hier ein schönes Video: (powert by Heizer and me) http://www.youtube.com/watch?v=pWj6k2hdMko
Wie schon in seinem eigenen Thread erwähnt scheint er erst seit kurzen zu cheaten, denn seine Stats sind eher normal, nur der plötzliche anstieg an Genauigkeit und Kills gibt zu denken. http://2142stats.de/NacKo7+stats.html
Kann jemanden vllt. den Clan des Typen ausfinding machen? Er hatte nämlich einen Kollegen auf dem Server, der zwar nicht schlecht war, aber recht normal wirkte. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
29. September 2009, 23:29
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
hier wollte sich ein Cheater in unseren Clan schmuggeln.
Aber Heizer unser offizieller PB Ban Beauftragte fand dies heraus:
Multihack
ATZE.562.KinG
Also rauf auf die Bann/Badname Liste!
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (30. September 2009 um 15:41 Uhr).
| | |
30. September 2009, 08:27
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | @Tabasco - Super Idee
@Ace - Super Screenshot
Wie Taba schon sagt, eine Liste führen in der wir 100%ig erkannte Cheater sammeln, welche dann auf allen unseren Servern in die Bannliste eingetragen werden. Aber bitte nur wenn wir uns 100%ig sicher sind.
Bitte schaut auch vorher ob der Typ schon bei PBBan gelistet ist, dann brauchen wir das hier nicht mehr diskutieren. Wer dort erfasst ist gehört ohnehin auf jedem Server gebannt.
Gruß
Heizer | | |
30. September 2009, 09:39
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Heizer @Tabasco - Super Idee
@Ace - Super Screenshot
Wie Taba schon sagt, eine Liste führen in der wir 100%ig erkannte Cheater sammeln, welche dann auf allen unseren Servern in die Bannliste eingetragen werden. Aber bitte nur wenn wir uns 100%ig sicher sind.
Bitte schaut auch vorher ob der Typ schon bei PBBan gelistet ist, dann brauchen wir das hier nicht mehr diskutieren. Wer dort erfasst ist gehört ohnehin auf jedem Server gebannt.
Gruß
Heizer | Signed
@ Heizer Bild ist von dir . Keine Ahung warum ich so nen weißen Klotz unter dem Eintrag hab.......
An alle org User. Cheater anprangern los gehts, auf das sie 10 x connecten müssen um auf einen Server zu kommen!!!!!
Gruß
AceMcFly
P.S. Thx an Sturm hat mir das Bild Augenfreundlicher und Platzsparender gebastelt!
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Geändert von AceMcFly (30. September 2009 um 15:41 Uhr).
| | |
1. October 2009, 04:49
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Hi alle miteinander
Hab hier auch so nen Typen, hab letzte Woche gegen ihn haushoch verloren. Besonders interressant bei KP/R. http://www.2142-stats.de/BaCk_2%23+stats.html Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
1. October 2009, 08:22
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Er hat als Brig erst 11 Goldmedaillen.
Und wie bekommt man so viele Minuspunkte? | | |
1. October 2009, 08:44
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ganz einfach: der Typ ist zu diesem Zeitpunkt genullt worden...
Bis zur Nullung sieht es stark nach Statspadder aus.
Danach schießt die K/D sofort rauf bis knapp unter 10;
also hat er wahrscheinlich aus Frust über seine verlorenen Punkte das Cheaten angefangen. | | |
1. October 2009, 10:24
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
der war auch auf diesem verfick... BF 2142 Server wo die meinen Account hin verschleppt haben.
1001 Punke pro Minute!!!
30.09.09 21:59 UK 193.93.47.125:16573 Server Standort UK Server Name 2142
Hier der nächste Padderschwachköpfe:
EA Meldung ist für beide raus. 4 Commander der Welt lachhaft!!!!
Europhon2009 http://www.2142-stats.de/EuroPhon2009+stats.html
02.08.09 45:48 Stunden 348760 Karrierepunkte 245555 Globalpunkte 3363.767 Punkte pro Runde!!!
in 22 Stunden 240.499 Commanderpunkte im Vergleich ich in 1611 Stunden 178.688 Punkte
in 137 Stunden 212.913 Commanderpunkte
Chelmik 6 Commander auf der Welt!!!!!! http://www.2142-stats.de/Chelmik+stats.html
Gruß
AceMcFly
Geändert von AceMcFly (1. October 2009 um 10:54 Uhr).
| | |
1. October 2009, 21:36
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Kurze frage.
ist es sinnvoll hier leute mit merkwürdigen Stats aufzuführen?
Da
1. Es zuviele gitb um hier ne geordnete Liste drauszumachen.
2. Es jeden treffen kann wie ACE.
Idch miene nur, vermutungsthreads haben wir genug, und meiner Mienung nach kann man nur von den stats her eben nicht darauf schliesen ob er gehackt wurdeoder nicht. wobei ich mich jetzt nicht auf den letzten beziehe sondern allgemein.
und warum bitte "ER". Hier sollten Cheater beim Namen gennant werden. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
1. October 2009, 23:16
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Der geht ja auch ab: http://www.2142-stats.de/ICKE........+stats.html
Globale Punkte 108714
KarrierePunkte 338962
Punkte pro Runde 27178.5 4.45 Stunden gespielt
Gruß
AceMcFly
Live well, Laugh often, Love much! | | |
2. October 2009, 00:45
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Danke ace das du mir zuhörst
nee, echt mal, ich finde das nur geppadete Stats nicht ausreichen, da sich dann das hier sofort auffüllt mit allemmöglichen, und der Blick von den richtigen miesen verperrt. wird.(denn einen Padder stört mich nicht in der Runde, ein Cheater aber sehr wohl.)
Stats sind vllt. eine Hilfe, aber kein Beweis der alles aussagt, oder? Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
2. October 2009, 01:48
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco
Stats sind vllt. eine Hilfe, aber kein Beweis der alles aussagt, oder? |
Hi Mr. Tab,
manchmal ist das kein Beweis haste du Recht aber bei Punkte pro Runde 27178.
Ist das Beweis genug!
Gruß
AceMcFly
Live well, Laugh often, Love much! | | |
2. October 2009, 08:22
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ich denke die vielen Punkte hattest Du auch letztens Ace? Dann müsstest Du mit auf die Bannliste.
Ich stimme Tabasco voll zu. Wenn eindeutige Beweise (Screenshot oder Besser noch Demo-Datei) dann diskutieren wir das hier und entscheiden dann. | | |
2. October 2009, 10:46
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Heizer,
das hat sich zum Glück innerhalb eines Tages aufgelöst bzw wurde bereinigt.
Gut finde ich eindeutige Beweise sammeln (nicht wild vermuten der muss was laufen haben der ist so gut)und das man die Battelrecorderdateien dann evtl auf Youtube einstellt und drüber Diskutiert.
Dann machen wir hier nur Aimbotter/Cheater. Und evtl in einen anderen Thread die Punkteschrapper/Statspadder. Dann wird auch nciht unübersichtlich!
Habe gestern noch ein nettes Gespröch gehabt.
Die Deutschen Server die wir kennen wor wir Org Zocker her sind sollten alle Ausschau halten. Nach GGC un PB streamen.
Wenn jeder Server 1 rausfischt am Tag, dies weitergibt sagen wir x 10 Server die mitmachen sind das in der Woche schon 70 Cheater die nicht mehr joinen können.
Solllen die in USA oder japan mit Highping spielen ;-)
Unterstütz die Sache!!
Gruß
AceMcFly
Geändert von AceMcFly (3. October 2009 um 17:01 Uhr).
| | |
2. October 2009, 20:45
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Schön das wir uns einigen konnten. Danke Heizer für die unterstützung Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
4. October 2009, 16:50
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 31 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | |
Auch Einen Gefunden Beim Durschauen Der Screenshots.
Natürlich Gleich Bei Pb bans Eingeschickt den Screen. | | |
4. October 2009, 17:39
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Cifedias Auch Einen Gefunden Beim Durschauen Der Screenshots. | Ich kann mit dem Screenshot nichts anfangen. Wo ist der her und welche Screenshots hast Du durchsucht? | | |
4. October 2009, 18:29
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 31 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Heizer Ich kann mit dem Screenshot nichts anfangen. Wo ist der her und welche Screenshots hast Du durchsucht? | Der Screen ist von unserem Server und Der Typ hat ein Crosshair Hack Rotes Kreuz in der mitte vom Bild. | | |
4. October 2009, 18:39
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Also wurde er doch von PB detected und steht nun auch in der PBBanlist oder verstehe ich das falsch? | | |