19. November 2009, 20:22
|
#101 (permalink)
| | Beiträge: 233 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | |
Ehemals =UNiTY= der spielt sauber aber ziemlich hart | | |
22. January 2010, 02:48
|
#102 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ein neuer Cheater.. grad ebend auf Firebirds2
Name: Asrael
Ich habe die Demo geuppt.. (ca. 28MB)
Es fällt anfangs nicht sonderlich stark auf, da der Typ zu 90%
nur mit der Lambert zockt.. er hat einen Bot, welcher im Winkel von ca. 50° (25° links / 25° rechts)
die Gegner anvisiert und auch die Streuung der Gewehrkugeln ausgleicht..
Besonders auf eines achten -> er zoomt nie(!) mit der Lambert.. auch bei Kills über 100m nicht
Sieht man am Besten bei einer Wiedergabegeschwindigkeit von 5-25%..
Demo-Analyzer ist nicht notwendig..
Spätestens zu dem Zeitpunkt, wo er Ganz und Park52 auspackt, kann es selbst ein Blinder mit Krückstock sehen..
(Speziell die Szenen um Zollstation herum sind mehr als eindeutig..)
Doch das Beste ist das Rundenergebnis..
EU Seite -> Bronze Star = Bot
PAC Seite -> Gold Star = NonBot
NonBot = Höherer Gesamt-Score, mehr Teamworkpunkte, mehr Kills, weniger Deaths, mehr Punkte pro Min
Bot get owned
PS: Die Jungs von GFB scheint der Typ nicht gestört zu haben.. trotz diversen Kickversuchen
und auch mal Anschreiben eines Admins, durfte der Typ fröhlich weiterzocken.. | | |
22. January 2010, 06:18
|
#103 (permalink)
| | Beiträge: 148 Dabei seit: Jun 2008 User-Optionen | | mit welchem programm kann man das vid anschaun? | | |
22. January 2010, 07:27
|
#104 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | @izolater
Das ist die Datei für den Battlerecorder, diese muss in einen entsprechenden Ordner (kann gerade nicht nachsehen welcher) deines Games und dann kannst Du dir das vid in BF ansehen.
@Need
kannst Du davon wieder so ein schönes mpg (oder was anderes) machen, damit wir es bei youtube hochladen können. Ich habe da immer Probleme mit (30sek Begrenzung). | | |
22. January 2010, 07:47
|
#105 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Der Pfad lautet ...Documents\Battlefield 2142\Profiles\Default\demos
Dort reinkopieren und du kannst es dir InGame via BattleRecorder anschauen..
@ Heizer:
Imho hab ich keine Zeit für sowas..
Und grad so ein Video zusammenschneiden frisst sehr viel Zeit auf. | | |
22. January 2010, 15:31
|
#106 (permalink)
| | Beiträge: 148 Dabei seit: Jun 2008 User-Optionen | | danke | | |
22. January 2010, 18:19
|
#107 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Jan 2010 User-Optionen | | hier ein auszug aus unserer bannliste! das sind alles "cheater" die wir mehr oder weniger über PB und GGC geprüft haben! HALL of SHAME | | |
22. January 2010, 18:44
|
#108 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
das ist ja Need´s Asrael schon wieder:
Bie TCC auch aufgefallen!!!
05.01.2010, 18:03
hey TCC. I found some aimbotter on your server today.
Edos and ???Asrael, hope you can ban these guys??????.
Greetz TheHoboClown
@TCC=- Kalle
Mr. Treffnix hat Adminrechte bei euch? Ich glaube der war mal beim *TFC* also unserem Clan?
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
22. January 2010, 19:36
|
#109 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Jan 2010 User-Optionen | | ja, war er, hab gerade mal bei pb-bans nachgeschaut! bei uns bekommt jedes zahlende member "admin" rechte, also rechte zum kicken und bannen, steht denen ja auch zu sie zahlen ja auch dafür. zudem ist dann die ordnung auf dem server gewehrleistet.
ja, die waren auch bei uns, als keiner da war... wenn sie kommen werden sie mit einem ban erwartet... | | |
23. January 2010, 11:23
|
#110 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
dann richte Mr. Treffnix mal schöne Grüße aus vom *TFC* Clan!
lasst euch mal auch bei uns auf dem TFC/ING Server sehen!
Gruß
AceMcFly
Co-Leader
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
23. January 2010, 14:58
|
#111 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Jan 2010 User-Optionen | | freilich, mache ich doch glatt! ihr seid aber auch jederzeit auf unserem -=TCC=- Desert Storm server eingeladen!
Geändert von -=TCC=- Kalle (26. February 2010 um 22:56 Uhr).
| | |
3. February 2010, 20:39
|
#112 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Heizer
Nehme mal den Vogel in unsere Liste auf!
War bei uns auch schon auf dem Server!!!!!!!
Name SpEziALisT* http://www.youtube.com/watch?v=Nn7hTOeyWH4
20. February 2010, 19:48
|
#113 (permalink)
| | Beiträge: 283 Dabei seit: Dec 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von -=TCC=- Kalle freilich, mache ich doch glatt! ihr seid aber auch jederzeit auf unserem -=TCC=- Desert Storm server eingeladen! |
Welch ein Zufall,auf euren Server TCC spiele ich fast täglich muß mich aber immer wieder sehr wundern das Ihr in Euren Regeln an bestimmten Tagen extra vorschreibt "No Rockets",was aber trotz Beisein einiger eures Clans nie eingehalten wird, sondern gerade auf eurer Seite sehr oft zu eurem Gunsten natürlich, sogar an Einstiegspunkten gelauert wird um dann natürlich "Ehrenvoll" die Ernte einzufahren.
Ich dachte Ihr bannt???
Es ist keine Anklage gegen alle ,trotzdem oder gerade weil ich gerne auf eurem Server spiele merke ich es sehr heftig wie es gerade bei Camp Gibraltar abgeht.
Mir wäre es recht wenn ihr besser aufpassen würdet wenn ihr Online seid,ich selbst gehöre keinem Clan an,bin sicherlich auch nur Durchschnitt gegen euch Profi Clans.
Ich habe aber noch etwas was ich mir nicht erklären kann weil mir dazu das Hintergrundwissen fehlt und ich es so auch noch nicht erlebt habe.
Letzte Nacht bei euch auf dem Server waren wir nicht mehr all zu viele auf Camp Gibraltar (ich habe bis 3 Uhr gespielt) es waren aber einige von Euch in beiden Teams verteilt,ich gehörte mit zu den "Verteidigern" von den "Angreifern" ist definitiv keiner durchgekommen da ich selbst als Commander zwischenzeitig Aktiv war habe ich fleißig gescannt und die paar Hansel konnte man überschauen doch plötzlich nach geschätzten 15 Minuten Spielzeit und allen Angreifern vor uns waren alle Fahnen hinter uns eingenommen und das nicht nur mit der Meldung "wir haben einen.......verloren" sondern waren Sofort eingenommen ,ich glaube das sollte eigentlich auch Spieler eures eigenen Clans die mit mir verteidigt haben gewundert haben.
Das ist jetzt keine Anklage ,beweisen kann ich es halt nicht mehr allerdings passt bitte mal auf und macht "Fair" von euren Rechten gebrauch. | | |
21. February 2010, 23:42
|
#114 (permalink)
| | Beiträge: 233 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | ein neuer Cheater der mich nervt Fickimaus.. und als Tag hat der owned by
der beste spruch ist ihr könnt nichts, lol bin auf seine seite geswicht um ihn zu teamkillen und er hat versucht mich abzuballern...... naja wer nichts kann hat sich da gezeigt | | |
22. February 2010, 16:52
|
#115 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | der typ regt mich auch auf xD
der hat mich schon so einige male erwischt, einmal sogar mit nem teamkill...
ich hab vor mich hingemurmelt das der typ nich ganz sauber is...aber nachweisen kann ich ihm halt nichts
kann ja mal gucken ob ich ne BR aufnahme finde..
er scheint aber knife und pistol server zu mögen
es gibt aber mehrere mit dem namen http://www.2142-stats.de/Fickimaus+Spieler+History.html <= Padder http://www.2142-stats.de/Fickimaus.+stats.html
Datum *** Zeit *** Runden *** KPunkte
02.02.10 *** 00:26 *** 1 *** 8388607 http://www.2142-stats.de/Fickimaus..+stats.html <= mit dem hatte ich glaubich das vergnügen
Datum: *** K.Punkte *** runden *** zeit
30.01.10 *** 3162 *** 38 *** 08:43<= noch im normalen bereich
02.02.10 *** 6219963 *** 26 *** 05:03 <= WTF?
12.02.10 *** -7714852 *** -417 ***-103:49 <= Reset?
Geändert von Atomar (22. February 2010 um 17:24 Uhr).
| | |
22. February 2010, 19:02
|
#116 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | /sign Axel
Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Vergnügen, ist echt ein armseeliger Geselle ..
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
24. February 2010, 02:06
|
#117 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | @mdrs Hey, MDRS. das aufeinmal alle fahnen weggehen, so einen hack gibts nicht. Was aber passiert sein kann, war ein gutes squad das sich aufgeteilt hat, weil dann nimmt man das Camp ohne das Eu auch nur was merkt. Ich kenne einige die das total eingespielt draufhaben, also nicht wundern,s ondern schleunigst in bewegung setzen und flaggen holen. Du wasrt um 3 ujhr anhtseinfach zu müde glabe ich ;D
greetz Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
24. February 2010, 22:05
|
#118 (permalink)
| | Beiträge: 233 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | | | |
25. February 2010, 01:10
|
#119 (permalink)
| | Beiträge: 283 Dabei seit: Dec 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco Hey, MDRS. das aufeinmal alle fahnen weggehen, so einen hack gibts nicht. Was aber passiert sein kann, war ein gutes squad das sich aufgeteilt hat, weil dann nimmt man das Camp ohne das Eu auch nur was merkt. Ich kenne einige die das total eingespielt draufhaben, also nicht wundern,s ondern schleunigst in bewegung setzen und flaggen holen. Du wasrt um 3 ujhr anhtseinfach zu müde glabe ich ;D
greetz |
Entschuldige bitte das ich jetzt erst schreibe,es stimmt das es unmögliches gibt ,allerdings hat ja Camp Gibraltar 5 Fahnen die eingenommen werden können .
Beide Seiten hatten ~ 10 Spieler,ich war Commander und lag direkt an Fahne 3,schon deshalb da ja die größeren Karten mit wenigen Teilnehmern immer im Wechsel "Fahne eingenommen,Fahne verloren" sich sehr in die Länge ziehen können.
Um den evtl. Einnehmen einer hinteren Fahne schon etwas den Vorsprung zu nehmen falls einer durchgekommen ist dachte ich legst Dich in der Mitte auf Lauer und hälts die etwas auf bis Teammitglieder dir zu Hilfe kommen.
Da ich ja als Commander ständig UAV und Scan gemacht habe sah ich das meine anderen Mitstreiter an unserer ersten Fahne alle Angreifer abgeblockt haben ,es waren von beiden Seiten alle im Spiel und lagen vor uns ,keiner ist durchgekommen und wenn ,weshalb wird dann beim scannen und UAV keiner angezeigt wenn er gerade dabei ist eine Fahne einzunehmen?
Und noch besser weshalb liege ich wie blöde an Fahne 3 lebe noch und trotzdem ist meine Fahne auch eingenommen und das alles innerhalb von 30 Sekunden an 4 Fahnen da ja an der ersten Fahne alle anderen 19 Mann rumkämpfen?
Leider waren danach alle TCC weg ,war sicher auch die Zeit,Spass macht es trotzdem noch . | | |
25. February 2010, 15:50
|
#120 (permalink)
| | Beiträge: 38 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Hallo Kameraden,
den " owned_by Fickimaus" hatte ich auch gecheckt und dann gebannt (TCC Server).
Kennt ihr " (=CGC=)GRaveDigger13 "ein dummer und frecher Cheater. 4 gebannte GUID bei PBB. Kommt immer wieder rauf.
Hatte auch folgende ALIAS: WU$EL hipStyla
Wu$EL ReFleX|gaming und L@G= GraveDigger13 .
Sind L@G auch als Cheater bekannt ?
Kommt eine Minute nachdem er gebannt wurde mit nen neuen Key wieder auf den Server und fragt warum er gebannt wurde, wie dumm ist das denn.
@ MDRS als Commander kannst Du nicht ständig Satscan geben, auch UAV nicht.
Es liegt immer ein Zeitraum der Aufladung dazwischen.
UAV deckt auch nur Teile der Karte, am Zoll wird es rechts und links eng.
Da wird Dir wohl ein Squad durchgeschlüpft sein oder zumindest ein Leader bei dem dann andere spownen konnten.
Das darf nicht passieren, da musst du besser aufpassen
Du kannst auch gerne in unseren TS kommen oder in unser Squad um solche Phänomene aufzuklären.
Wenn Du auf TCC Server spielst bitte als Commander in der jeweiligen Base bleiben, als EC-Commander also am EU-Stützpunkt und nicht an einer andern Flagge mitten im Spiel liegen. Einige unserer Member sehen es nicht so gerne.
Gruß Clauser
Geändert von Clauser (25. February 2010 um 16:07 Uhr).
| | |