2. May 2009, 12:51
|
#48 (permalink)
|
| Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Grundsätzlich hab ich auf jeden Fall Interesse an so einer Spielergemeinschaft. Zusammen macht das Zocken einfach mehr Spass und eine clanähnliche SGS gibt einem die Möglichkeit, an solchen Funwars wie wir sie bereits zweimal gegen die stats.de-Leute hatten teilzunehmen.
Wie kone schon richtig gesagt hat besteht bereits eine Art "Infrastruktur", daher bin auch nicht einem eigenen Server abgeneigt. Die 5 € im Monat könnt ich sicherlich locker machen, solange auch andere mitziehen.
Habe mich bisher immer gesträubt, einem "richtigen" Clan beizutreten, da mir das zeitmäßig zu viel Aufwand wäre, zähle zu den sogenannten Fungamern. Daher denke ich dass eine SGS genau das Richtige wäre. So eine SGS ist natürlich nicht für Leute geeignet, die in einem richtigen Clan sind, außer sie wären natürlich bereit, ihr angesatmmtes Clantag während SGS-Runden abzulegen und das der SGS zu benutzen.
2142.org als Clantag finde ich sehr passend, da es doch deutlich aussagekräftiger ist als "GU", was ein Kürzel für alles mögliche sein kann.
Wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten wär das Klasse, schließlich ist dieses Spiel noch lange nicht tot! |
| |