![]() |
2142.org OrgClan oder SpieleGemeinschaft Soo Suchfunktion hat leider nichts Nützliches oder eher Neues zu Tage gebracht deshalb schreibe i es halt mal hier… Sollte das Thema eher in einen anderen Forumsteil gehören (@Need oder wer ever) bitte verschieben ;) Da ich hier im Forum ja immer wieder Lese oft im zusammen hang mit dem Community Zocken. (zu dem i leider noch nie wirklich Zeit hatte oder es fiel Mal aus wenn’s gegangen wäre) Das es Leute Schade finden wenn das CZ entfällt. Und es ja wohl vor X-Zeiten einmal einen ORG.Clan gab ob man nicht erwägt diesen wieder in „Was auch immer“ für einer Form auf erstehen zu lassen. Um doch hin und wieder als Community auch außerhalb des Sonntages von 18.00 – bis ? gemeinsam zu spielen. Ob das dann eher eine Interessens Gemeinschaft ist. z.B. wenn jemand keinem Clan angehören das derjenige den 2142.org ClanTag benützt das man sich auf Publik Servern erkennt und sich dann vielleicht ins gleiche Team und oder am besten ins gleich Squad begibt um mal mit jemandem zusammen zuspielen der sonst …. 1tens: ganz einsam und verlassen seine Bahnen ziehen müsste 2tens: Spaß mit Leuten zu haben die man vom Forum kennt deshalb die Anspielung auf CZ 3tens: von dem anderen zu lernen und oder zu lehren 4tens: gemeinsam Dinge zu verwirklichen die alleine nicht gingen Und so weiter und so weiter Das Interne „TS“ im BF müsste für sowas dann ja auch reichen. Oder man überlegt statt einer Inter. Gemein. einen richtigen Clan wieder zu gründen. In was für einer Form auch immer. Da dann aber irgendwer sich ja Arbeit antun müsste und derjenige vielleicht auch Ahnung haben sollte, könnte das schwerer werden. Und da BF2142 nicht jünger wird steht ja irgendwann zu befürchten das es ausstirbt wenn dann die Community als kleiner Kreis 2142 süchtiger weiter lebt wäre es ja schön wenn man in so einer Form dann immer noch Leute findet die auch noch Lust habe hin und wieder zu zocken:D PS: Natürlich sollte man dann(könnte man) auch mit Leuten zusammen Spielen wenn man so eine Interessens Gemeinschaft verwirklicht die in einem Clan sind nur erkennen müsste man die dann irgendwie. Wäre ja :spinner: wenn die im Forum sind und man spielt mit ihnen nicht :D Mich würde mal eure Meinung Interessieren Grüsse OC |
Die Idee ist sicherlich nicht verkehrt. So kann man sich auch außerhalb des CZ mal treffen und zusammen daddeln. Man müsste sich vllt ein Tag ausdenken. .orgClan kommt für mich aber nicht in Frage. Das trug der alte Clan und gegen die Jungs habe ich oft genug gespielt... Da werde ich mir selbst nicht das Tag eines alten "Feindes" verpassen ^^ In welchem Rahmen man das aufzieht..kA Viele die sich nur zum CZ 2142.org nennen haben ja auch einen Clan und werden ihr Clantag sicher nicht entfernen... Von daher trifft das sowieso eher clanlose Community-Mitgleider.. |
viele ändern aber speziell dafür ihr Clantag um und 2142.org klingt meiner Meinung nach nicht so schön;) da wäre ein -=GU=- oder |[GU]| besser (z.B.) denn wir sind hier im Dienste der Gamersunity^^ weitere Möglichkeiten: |\GU/|; ~GU~ ; _-GU-_ ;........ und die Idee ist Klasse vor allem könnten sich die Redaktuere (Uruk und Need anguck) noch zusätzlich um die Clanorganisation kümmern, was kaum nicht machbare Arbeit schafft^^ |
Nochmal zur Info.. Redakteure sind wir beide nicht! Uruk ist Admin und ich Mod.. Folglich bin ich auch der Einzige der hier rummoderiert.. Mich keksen diese Anfragen nach verschieben etc. langsam; weil sie immer an die falschen Personen gestellt werden oder bzw. weil alle annehmen; jeder mit einem Mod-Ava würde gleichzeitig auch moderieren.. Zudem solltest du (als Redakteur) ja erst recht wissen; dass wir keine Redakteure sind. |
Zitat:
Bzw Uruk als Ober-Redakteur-Mod sich Gedanken macht wie das dann ablaufen kann und nicht noch zu seiner zusätzlichen Arbeit, noch mehr aufkriegt, für so etwas müssen wir ja gut sein ;) |
Aha.. das versteh ich jetzt noch nicht so ganz.. :gruebel: Hast du noch nicht die entsprechenden Rechte in der News-Sektion, oder wie? Sry for Offtopic ^^ |
Zitat:
|
Es gibt diese Clansektion doch bereits.. Und da kommst du auch als Nicht-Staffie rein. PW vorausgesetzt... dadrinnen kannst du dann deine Threadwut auslassen. |
Ich fände die Idee wirklich gut, jedoch bin ich auch für ein GU Clantag :P <.GU.> <| GU |> xx.GU.xx .G-U. //.GU.\\ >> GU << wären da einige Vorschläge meinerseits :P |
Zitat:
die Welt ist zu sonnig um jetzt hier sinlos aneinander vorbei zu reden =D ich bin draußen und hol mir was zu essen und vllt n paar Kippchen^^ ich trage jetzt zusammen: 1. -=GU=- 2. |[GU]| 3. |\GU/| 4. ~GU~ 5. _-GU-_ 6. <.GU.> 7. <| GU |> 8. xx.GU.xx 9. .G-U. 10. //.GU.\\ 11. >> GU << |
Nur mal so aus Interesse :) Wieso "müssen" neben den Buchstaben irgendwelche Zeichen stehen? :) |
Thema ClanTag 2142.org habe i ja nur von der Idee vom CZ geklaut @Tino Idee 1 oder 11 find :thumb: @Einer der sich drum kümmert das sehe i als das Hauptproblem wenn es ein Clan wird deshalb Spielergemeinschaft :D @Bestehende Clan Meb. I meinte ja oben irgendwo das Leute die bereits in einem Clan sind, Ihren ClanTag nicht löschen werden oder ersetzen is klar. Die auf Publik zu erkennen ist dann aaaa eher Schwer einige heisen ja InGame anders als im Forum. bsp. OC Tom = OrangeCivicat ;) :idee: wenn die auch teilweise dabei wären ADDEN wenn sie es wollen ein kleiner Zusatz mit Frage an die Admins,Mode.Redak. wer auch immer zuständig ist :D Wäre es dann eigentlich möglich im Forum so eine art "Quasselecke" zu machen wo nur eine Idee, Leute wenn sie Online sind sich eintragen können ohne andere zu stören und die Echte Qecke zuzumüllen bsp. Bin Heute von 16.00 bis ca. 19.00 Uhr online wer lust hat wahrscheinlich auf xxx Camp oder Addet mich unter Ingame Peter Wurstfinger <-- nur Beispiel nicht das mich jetzt wer online sucht Zitat:
Aus Spieler (a blöder Name nur bsp.) Trapper ----> GU Trapper <--- was der heist Gut Rapper ---> deshalb >>GU<< Trapper Jetzt ist es kein Doppelpost mehr... |
Also, von meiner Seite aus ist die Angelegenheit ganz einfach: Der Gedanke, einen richtig tollen Community- Clan auferstehen bzw. zu gründen, ist mir auch schon gekommen. Und es ist eine tolle Idee. Dummerweise gibts ein paar blöde Sachen: Zuerst sind da die Organisations- und Geldfrage. Denn einen Server braucht man irgendwann sicher. Und wer die ganze Leitung übernimmt, ist zeitweilig noch unklar. Aber: Es wird ganz sicher ein GU- Clan kommen. Versprochen. Es könnte nur noch etwa 2 bis drei Wochen dauern - oder auch etwas mehr...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Ich würde mich dazu ebreit erklären (und sicherlich noch die anderen Redakteure!) Deshalb meinte ich, dass uruk oder Need das auch nur in den Weg leiten müssen^^ @OC Tom aber dann steht dort nicht GUTrapper sondern GU Trapper..würde man als Clantag erkennen und trotzdem finde ich ein paar Symbole rund um das GU sehr schön..fazieren etwas^^ |
Meine Vorschläge. =[gu]= G[u]. .G[u]. [G]Unity MfG ProVocation |
@offtopic was ist denn eig. aus denen 2 server geworden die org einmal hatte bzw wer hat die damals gesponsort? oder hatte hier irgendjemand in der community geld für 2 64 server?? |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
ich geb ma mein senf dazu: die 2 64er von der community hatten nix mit den servern vom clan zu tun. wir hatten damals am anfang zwei server und dann später nur noch einen (einer is irgendwie abhanden gekommen^^). den hat damals irgendwer gesponsort gehabt (ich glaube arcon wars)...den gibts aber afaik schon lange nichmehr ;) und wegen dem tag: .orgESL bitte nich benutzen...da hängen erinnerungen dran :P ansonsten isses mir egal ;) |
Zitat:
Du wirst schon sehen - das wird ganz unglaublich gut und toll...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
du hast ja keine ahnung :P naja für mich is das spiel schon lange gestorben...macht was ihr wollt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |