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Alt 15. June 2009, 16:39   #1 (permalink)
MrTabasco
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Ich habe mir gestern das verbesserte Beacon geholt, und ich wollte fragen was es denn bitte eigentlich bringt?

inwiefern steigt man denn schneller ein? Ich meine, ich möchte relativ lange verwundet sein damit man mich wiederbeleben kann. Um erlich zu sein isses mir ein rätsel.

Desweiteren hab ich öfters den Bug, dass ich nach den 15 sekunden, noch einmal 2 Sekunden rumliege als eleminiert bevor ich einsteigen kann. hat das was damit zu tun?


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
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Alt 15. June 2009, 16:59   #2 (permalink)
Tino_1978
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Hallo Tobasco..

hat soweit damit was zu tun das man nach (ich glaube) 10Sekunden einsteigen kann..

Der Bug mit den 2 Sekunden..der is mir gut bekannt..ich glaube er zähl von 13 an los..dann bist du fertig aber die 2 Sekunden laufen noch und werden dir hinten ran gehangen..hat nichts mit diesem Beacon zu tun

Also normaler Beacon normale Einsteigszeit
Verbesserter Beacon = kürzere Einstiegszeit (für dein ganzes Squad)


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
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Alt 15. June 2009, 17:44   #3 (permalink)
Need2Kill
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Das bringt effektiv garnichts..
Ich hab das Ding wohl schon gut 1,5Jahre geunlocked und habe noch nie einen
Effekt erlebt. Soweit ich weiß, muss das aber auch serverseitig aktiviert werden
und das tut kein Mensch, weil sonst weniger Zeit zum Reviven bleibt.

Das mit den 2sek ist ein Bug.
Den haben alle, mit denen ich auch zusammen BF zocke.
15sek "Schwer verwundet" danach dann nochmal 2sek eliminiert.

Vllt wird das ja mit v1.51 abgedreht.
Ich hoffe es zumindest; denn es tritt bei mir einfach immer auf und nervt gewaltig.
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Alt 15. June 2009, 18:30   #4 (permalink)
MrTabasco
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also hätte ich mir den Unlock punkt sparen können...naja, gibt ja fast nix besseres mehr zum Unlocken.


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Alt 15. June 2009, 22:25   #5 (permalink)
noiZZe242
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Beacon=Verkürzte Einsteigszeit
Habe ich schon auf ein paar Servern gehabt.


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Alt 15. June 2009, 22:39   #6 (permalink)
RFB18
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Du hast dann 10sek einstiegszeit. Ist sehr nützlich wie ich fidne, denn die 5 sek bringen meist noch 2-3 kills mehr


MFG RFB18

No Sacrifice, No Victory!
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Alt 16. June 2009, 02:49   #7 (permalink)
mer1c
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ich bewerf/beschieß gefallene teamkollegen neuerdings immer schön mit granaten/rockets, da reviven a) zu riskant ist, b) zu lange dauert, c) die aufmerksamkeit vom gegner weglenkt und d) damit die leute aus dem eigenen team nicht 15 sekunden auf den respawn warten müssen, wenn kein medic in der nähe ist


meric. || ff ON only!
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Alt 16. June 2009, 10:31   #8 (permalink)
Clauser
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Hmm mir scheint es aber schon so, dass das Squad schneller hintereinader an diesem Up.Beacon spawnt. Also mehr Einstiege in gleicher Zeit schafft.

Geändert von Clauser (16. June 2009 um 10:57 Uhr).
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Alt 16. June 2009, 12:43   #9 (permalink)
Need2Kill
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Da gibts auch keinen Unterschied.
Sollte grad jemand auf dem Beacon spawnen, wird es für ca 0,5sek gesperrt.
Danach kann fröhlich weiter gespawnt werden. Das ist aber bei beiden Beacons der Fall.
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Alt 16. June 2009, 15:34   #10 (permalink)
ticobgl01
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Ist es nicht so, dass bei manchen Servern grundsätzlich 10sec Respawnzeit
eingestellt sind. Hab ich in Letzter Zeit recht oft gemerkt.
Da ist es relativ Banane ob man das Ding hat oder nicht.


Clan: **GBJ**
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Alt 16. June 2009, 19:06   #11 (permalink)
izolater
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is doch ziemlich latte wie lang die respawn zeit ist. beacon sind für mich so oder so nicht das ware weil dadurch das ganze squadplay leidet
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Alt 16. June 2009, 19:26   #12 (permalink)
CreytaX
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tja die liebe sufu

klick
klick

und ich behaupte es funktioniert nur wenn der server so eingestellt ist...
aber dann verkürzt sich auch die revife zeit.

ich für mein teil habe noch nie weniger wie 15 sek gehabt

jupp need der war von dir



Geändert von CreytaX (16. June 2009 um 19:34 Uhr).
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Alt 16. June 2009, 19:32   #13 (permalink)
Need2Kill
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LoL, das ist ja noch ein Thread von mir... Anno März 2007..
Knapp 2,25 Jahre alt .. da war ich ja selbst erst ein paar Tage im Forum aktiv.

Da hatte ich das Ding selbst noch nicht und wusste nicht genau, wie es funzt etc.
Inzwischen kann ich sagen: Das Ding bringt garnichts. Verschenkter Unlock-Punkt.
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Alt 16. June 2009, 21:28   #14 (permalink)
noiZZe242
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Da muss ich dir widersprechen.
Ein Freund und Squadmitglied hatte dieses Teil als Unlock, er war damit ausgerüstet und die Spawnzeit hat sich tatsächlich minimiert. Ich glaube auf 7 oder 10 Sekunden. Allerdings muss diese Funktion auch auf dem Server aktiviert sein, wie du schon geschrieben hast. Und das sind nur ein handvoll Server.


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Alt 16. June 2009, 21:34   #15 (permalink)
Need2Kill
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Alles was die Respwanzeit verkürzt ist doch Mist..
Wozu soll das gut sein? Damit haben alle anderen weniger Zeit zum Reviven.

Darunter leidet die eigene K/D enorm; zudem verliert dadurch das gesamte Team
viel schneller seine Tickets.. auf Titan lass ich mir das vllt einreden;
aber auf Conquest ist das das Blödeste, was einem passieren kann.
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Alt 16. June 2009, 22:11   #16 (permalink)
noiZZe242
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Naja, ich zocke sehr selten Conquest. Im Titanmodus kann eine verkürzte Spawnzeit über Sieg oder Niederlage (mit-)entscheiden.


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Alt 16. June 2009, 23:34   #17 (permalink)
CrossRaider
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Also, das mit den nochmals 2 Sekunden am Schluss erklär ich euch jetzt mal: Es ist ja nun so, dass man mit dem verbesserten Spawnbeacon schneller einsteigt. Wenn man jetzt vom Beacon weg, also auf eine Flagge, Titan, APC oder ähnliches klickt, verliert man sozusagen die Verbesserung und man fällt wieder auf die 15 Sekunden zurück. Daher die zusätzlichen 2 Sekunden nachher. Bleibt man auf dem Beacon, bzw auf dem Squadleader als Spawnpunkt, steigt man halt eben schneller wieder ein.

Es handelt sich also keineswegs um einen Bug. Ich sags jetzt nochmals, hört endlich auf, immer hinter allem, was ihr nicht gleich schnallt, rafft oder selbst auf die Reihe kriegt gleich einen Bug zu vermuten. Programmiert doch erstma selber ein so komplexes Spiel... Manno...
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Alt 16. June 2009, 23:54   #18 (permalink)
Need2Kill
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Ist das jetzt wieder so ein Geschichte wie das letzte Mal, als
du behauptet hast, das Knife-Geräusch würde entstehen, wenn man die
Rüstung eines Gegners ankratzt..?

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst solltest du sie zumindest
mal überprüfen und nicht einfach haltlos in den Raum werfen...

Wenn das so sein sollte, wie du sagst, erklär mir ein paar Dinge!

1. Ich habe dieses Beacon nun schon seit 2,25 Jahren freigeschaltet.
Der Fehler mit den 2 Extra-Sekunden existiert aber erst seit ca. 3 Monaten! Warum?

2. Warum tritt dieser Fehler selbst dann auf, wenn in der ganzen Runde noch nicht ein
einziges Beacon ausgelegt wurde... ?

3. Warum tritt der Bug auch bei Calli auf, die nur das normale Beacon ungelockt hat.
Der Fehler tritt auch auf, wenn sie mit dem normalen Beacon den Squadleader macht

4. Warum tritt dieser Fehler auch dann auf, wenn man LoneWolf ist und noch nicht
einmal das Beacon auslegen kann...?

Es ist (ein weiterer) Bug und nichts anderes...
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Alt 17. June 2009, 09:36   #19 (permalink)
MrTabasco
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Na wenigstens haben ihn alle


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Alt 17. June 2009, 21:57   #20 (permalink)
CreytaX
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danke need!!!!

du bist immer schneller und kannst alles besser ausdrücken wie ich...
aber so ähnliche fragen hät ich jetzz auch gestellt...
ich hasse es wenn leute sowas behaupten ohne grundiertes wissen mit beleg...

naja ich bleib bei der meinung

Zitat:
und ich behaupte es funktioniert nur wenn der server so eingestellt ist...
aber dann verkürzt sich auch die revife zeit.

ich für mein teil habe noch nie weniger wie 15 sek gehabt


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