fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. December 2007, 12:29
Ghoul
FMarkus FMarkus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Nov 2007

Der grösste Teil der weiner wollen doch gar nicht über ihre Kritikpunkte reden, den meisten geht es hier nur um das trollen. (behaupte ich jetzt einfach mal pauschal)
Deshalb fährt man damit am besten wenn man sie alle ignoriert.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Im Moment gibt es ausser der grösseren Kiste und dem Hardcore Modus nichts wofür sich die 10€ im Monat lohnen. Mit Patch 1.0 wird sich das ändern und erst ab dann sollte der Subscriber Content bewertet werden, dann kann man auch anfangen über die Pros und Contras zu reden.

Die Hoffnung das es alles kostenlos wird und man irgendwann so spielt wie in Diablo2 sollte einige ganz schnell vergessen, da auf lange Sicht nur die Subscriber eine sichere Einnahmequellen für FSS bedeuten. Somit werden sie einen Teufel tun und alles umonst anbieten, zwar schade ist aber leider so.
 
Alt
11. December 2007, 13:21
Großer Reaper
SchneiderM SchneiderM ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Mar 2007

"Und wenn JA warum? ..."

Wegen dem Elitemodus...
kein Scherz, ich würds machen... wenn man denn auch ohne Kreditkarte zahlen könnte ;-]
 
Alt
11. December 2007, 13:30
Firelord
Kurokuma Kurokuma ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von SchneiderM Beitrag anzeigen
"Und wenn JA warum? ..."

Wegen dem Elitemodus...
Den Elitemodus gibt es umsonst...
Den haben alle, auch ohne zu abonnieren.
 
Alt
11. December 2007, 13:30
Mutierter Reaper
Artorius Artorius ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Nov 2007

Elite Modus geht doch auch ohne das man Subscriber ist!
Mußt halt nur einmal das game durchspielen. (für die die es noch net gemerkt haben)

Und ja ich selbst bin Subscriber.
Warum?
Kein Plan.
Aber es fehlen momentan noch die Wertungsmöglichkeiten.
Ok es gab ein paar Items aber die sind eher für die low Level bereiche.
Ok mein Criket-Schläger ist ein Blaues Item aber ich kann ihn nicht traden auf meinn blademaster weil außer mir keiner subscriber ist

Mit Patch 0.7 erhoffe ich ja wenigstens schonmal eine kleine verbesserung was das Subscriber leben angeht.
Und letztlich wird es der erste Content zeigen ob ich weiter zahle oder nicht!
Denke mal das die die momentan zahlen es änlich sehen!
Was soll man momentan auch sonst tun.
Abgesehen von der alternative nicht zu zahlen.
Was momentan aber auch kein wirklicher unterschied wäre...
______________________________________________________________________
FreakLegion Elite Guild
Line up:
Grundy 50 Elite Blademaster
Wizzsky 50 Elite Evoker
JuliusCeasar 38 Elite Blademaster
Schmirnoff 35 Elite Guardian
GolGol 35 Elite Ingi
 
Alt
11. December 2007, 15:19
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Ne, eben DOCH anders.
Zunächst wurden die ersten LTA massiv unter Druck gesetzt. "Nur die ersten 4 Wochen möglich und dann auch nur, wenn noch LTAs im Kontingent frei sind".

Dann wurden den Subscribern/LTAs große Versprechungen gemacht - von Anfang an, meine Herren - die massiv waren. Von Anfang an wurden perks und features gelistet mit "sofortiger Wirkung" und exklusiv nur für Bezahler, die es dann eben doch nicht gab. Der Großteil der restlichen Features wurde für alle freigegeben.

Wer sich dumm stellt jetzt und wissen will, wovon ich rede, der möge sich bitte auf der amerikanischen Subscriber Seite einmal Kundtun. Ich habe es hier oft genug gepostet.

So zu tun, als ob es bei Sub/Founder nur um den "Ongoing content" ging, der streut wissentlich und willkürlich FALSCHINFORMATIONEN.


OK, dies ist eine Fansite. Aber auch als solche sollte man zur Kentnnis nehmen und mit gebührendem Respekt wahrnehmenm, daß FSS Geschäftsgebahren in höchstem Maße selbstzerstörersich war/ist und auf diversen "Switch/bait" und "False advertisement" Strategien beruhte - ja, meine Herren: Auf den Rücken der SUbscriber.

Was in 3 Monaten sein könnte, interessiert nicht, wenn man schon heute bezahlt hat. Und das haben viele. Dann soll man auch erst in 3 Moanten das Geld der Kunden entgegenehmen bitteschön.
Und jetzt die große Preisfrage: MÜSSEN sich FSS dran halten? Haben sie einen Vertrag gemacht, dass das alles so sein muss? Nö Sorry, aber du kommst nach ner langen Zeit wieder ins Forum rein und verhälst dich genauso, wie letztes mal, wo dich gleich mehrere User angemault haben. Das du jetzt überhaupt eine Reaktion bekommen hast, ist schon mal toll. Trotzdem geht mir dein Gehabe, auf das du jetzt schon seit dem du hier bist, beharrt auf die Nerven, weil sich die Zeiten geändert haben, diese Seite gibt es nicght mehr und oder ist veraltet. Fragen? Der Vertrag wurde nie unterschrieben, FSS haben sich an nichts zu halten.Wenn sie wollen, können sie sogar die Server offline nehmen und an was anderen anfangen zu arbeiten, da ja ihr Herzblut für Hellgate umsonst gewesen ist, siehe Reaktionen.

Und hey: wenn ihr mal so einen Publisher wie Webzen gehabt hattet, seid ihr froh jemanden wie Bill Roper zu erwischen. Weil von Frontlines weiß man bis heut immer noch nur sehr wenig, bei Hellgate sah das anders aus.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. December 2007, 15:30
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Ihr jammert über eine sinkende Spielerzahl etc. was erwartet ihr? bei solch einer Community die grossteils nur so: durch das Spiel rennt. Für mich persönlich kein Grund das Spiel anzufangen. Wenn ich als Neuling lese: JA SPIEL KACKE ABZOCKE ASSI GELD VERLOREN HEUL HEUL !1111elfelfelfelfelf...würd ich nicht Anfangen ganz klar
Und du meinst du bist besser als die anderen, wenn du über die Heuler heulst ?!

Ausserdem weiss ich gar nicht warum hier immer alle von "heulern" "flamern" "rumgejammer" reden. Ich hab bis jetzt vielleicht grad mal 2-3 threads gesehn in denen !einer" richtig auf die kacke gehauen hat und man das als heulen bezeichnen könnte.
Zitat:
JA SPIEL KACKE ABZOCKE ASSI GELD VERLOREN HEUL HEUL !1111elfelfelfelfelf
Hab ich ehrlich gesagt erst einmal sowas gelesen.....
In den unzähligen threads dazu wird darüber diskutiert....man kommt gut und gerne mal vom thrma ab oder es kommen evtl. unpassende vergleiche zu anderen spielen...aber es wird eben "diskutiert"..und das ist kein rumgeheule.
Wenn dich das stört, dass leute hier diskutieren über ein spiel das eben unfertig/verbugt auf den markt kam, dann bleib eben fern von diesem forum und spiel dein Game.
:roll:

Mfg
Joe
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
11. December 2007, 16:04
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
Aber es fehlen momentan noch die Wertungsmöglichkeiten.
Ok es gab ein paar Items aber die sind eher für die low Level bereiche.
Ok mein Criket-Schläger ist ein Blaues Item aber ich kann ihn nicht traden auf meinn blademaster weil außer mir keiner subscriber ist

.

Ähm, du brauchst keinen Subscriber zum mulen, außer natürlich HC, kannst ja auch mit nonsubscribern, die elite sind mulen. Außer es sind spezielle Event-items, aber nen Cricketschläger ist kein Eventitem.
______________________________________________________________________
Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~
 
Alt
11. December 2007, 16:56
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und jetzt die große Preisfrage: MÜSSEN sich FSS dran halten? Haben sie einen Vertrag gemacht, dass das alles so sein muss? Nö
Das sahen ich und meine Bank (mit Erfolg!) gänzlich anders.

Zitat:
Das du jetzt überhaupt eine Reaktion bekommen hast, ist schon mal toll.
Muß ich jetzt vor Dankbarkeit auf Knien zu Dir ankriechen? Ich denke nicht.
Zitat:
Trotzdem geht mir dein Gehabe, auf das du jetzt schon seit dem du hier bist, beharrt auf die Nerven, weil sich die Zeiten geändert haben, diese Seite gibt es nicght mehr und oder ist veraltet.

Das tut mir leid. Aber du mußt dich damit abfinden, daß du mit deiner Meinung nicht alleine auf der Welt bist. Ja, gerüchterweise soll es Mesnchen geben, die eben nicht mit Dir übereinstimmen. Geschoclk?


Zitat:
Der Vertrag wurde nie unterschrieben, FSS haben sich an nichts zu halten.Wenn sie wollen, können sie sogar die Server offline nehmen und an was anderen anfangen zu arbeiten, da ja ihr Herzblut für Hellgate umsonst gewesen ist, siehe Reaktionen.
Das geht in beide Richtungen, Junge. Die Option die Server ofline zu nehmen ist schriftlich festgehalten übrigens.
FSS könnten ja mal zur Abwechslung auch ein paar ffa-features sub-only machen. WIe wäre das?

Du hast überhaupt nichts, aber auch gar nichts kapiert: Man kann nicht sub-features in einer marginalen Zeitspanne wegnehmen (durch ffa-deklaration) ohne dafür anderes in Aussicht zu stellen. Ansonsten: Vorspielung falscher Tatsachen, switch and bait und false advertisement. Das kommt gar nicht gut. Weder unter EU-Recht noch unter US-Recht.

Daran wird auch deine Schönrederei nichts ändern. Und: FSS wissen das auch. Daher machen sie jetzt viel Wind um sub-only features. Und nein, diese werden sub-only bleiben. Kannste GIft drauf nehmen.
 
Alt
11. December 2007, 17:07
Firelord
Kurokuma Kurokuma ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Oct 2007

Hach schön - die gleiche Diskussion wie vor zwei Wochen!

Grüße aus dem Deja Vu...
 
Alt
11. December 2007, 17:08
Mutierter Reaper
Artorius Artorius ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Nov 2007

@ Marvin-X

Ähm hab es ja versucht zu traden aber geht nicht!
Läßt sich nicht ins handelsfenster packen.
und es war ein non-subscriber.

Dann sag du mir, wenn du ne idee hast, woran es lag!
______________________________________________________________________
FreakLegion Elite Guild
Line up:
Grundy 50 Elite Blademaster
Wizzsky 50 Elite Evoker
JuliusCeasar 38 Elite Blademaster
Schmirnoff 35 Elite Guardian
GolGol 35 Elite Ingi
 
Alt
11. December 2007, 17:13
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Natana, welchen Wind bitte schön? FSS ist derzeit sogar sehr still und deine Pessimismusgedanken kannste gern für dich behalten, die brauch ich nicht.

Zitat:
Das tut mir leid. Aber du mußt dich damit abfinden, daß du mit deiner Meinung nicht alleine auf der Welt bist. Ja, gerüchterweise soll es Mesnchen geben, die eben nicht mit Dir übereinstimmen. Geschoclk?
Meine Meinung interessiert nicht, ich bin eh imemr nen Lonewolf. Aber du scheinst auch nicht gerade viele Sympathisanten haben, ja dir zu Ehren wurde sogar schon nen Thread eröffnet.

Zitat:
Das geht in beide Richtungen, Junge. Die Option die Server ofline zu nehmen ist schriftlich festgehalten übrigens.
FSS könnten ja mal zur Abwechslung auch ein paar ffa-features sub-only machen. WIe wäre das?
Und wie ist das schriftlich festgehalten? Das interessiert mich jetzt mal.
Was die Free for All-Featuer angeht: ICH hätte damit kein Problem, werde ich eh irgendwan mal Subscriben. Nur ich warte jetzt schon auf das Gewhine was wieder los geht - und wenn mich nicht alles täusht wärst du sogar einer der ganz vorderen Leute die whinen. Nichts anderes hat man zu erwarten.
Zitat:
Du hast überhaupt nichts, aber auch gar nichts kapiert: Man kann nicht sub-features in einer marginalen Zeitspanne wegnehmen (durch ffa-deklaration) ohne dafür anderes in Aussicht zu stellen.
wo steht denn so was? Man kann machen was man will, sofern kein Vertrag da ist.

Zitat:
Ansonsten: Vorspielung falscher Tatsachen, switch and bait und false advertisement. Das kommt gar nicht gut. Weder unter EU-Recht noch unter US-Recht.
Weiß nicht, ich glaueb nicht, dass sie dazu verpflichtet sind, alles einzualten, was sie Interviews oder ihre hgl.com-Seite online stellen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. December 2007, 17:16
Ctying Freeman
Jesaia Jesaia ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 204
Dabei seit: Nov 2007

Abgefahren, ein Foren-User (Tha_t08 ) bringt hier sein erstes Posting um seine persönlichen Eindrücke über dieses "Fan"-Forum zum Ausdruck zu bringen und nebenbei darauf hinzuweisen, daß es sehr abschreckend ist, in einem "Fan"-Forum einen gefühlt sehr hohen Anteil an Flame-Threads zu lesen (und das Gefühl habe ich auch, sind also schon 2 user - wahrscheinlich die einzigen) und bekommt von den alteingesessenen Damen und Herren mit Macht auf den Deckel. (*finger in den hals steck* - was ist denn das für eine Art ?) Sowas find' ich echt traurig. Und die hier geführten Diskussionen sind meiner Meinung nach auch nicht konstruktiv, da die hier ansässigen Wortführer fast immer ins selbe Horn blasen, mit mehr oder minder stark geblähten Backen. Die Meinung, daß dieses Spiel, und darum gehts hier doch wohl, ein wirklich toller Zeitverteib ist, wird hier nur ganz selten mal geäußert und wenn dann nur ganz leise und vorsichtig.
______________________________________________________________________
"Lerne zu Schweigen, ohne zu platzen !" Zichon
"Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren." (Jens Nowotny)

Elite: Vorne/Guard (NM): lvl50 rg13 - Iesaia/MM(NM):lvl50 rg6 - Botterram/Eng (NM):lvl45 - Dignita/MM(NM):lvl38 - Harvesta/BM (NM):lvl37 - Evaporato/Evo (NM): lvl35 - Nonentity/Sum (NM): lvl32 - GanGaad/Gundian:lvl32
HCE: Frater_Tiberias/Guard: lvl.11
 
Alt
11. December 2007, 17:24
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Natana, welchen Wind bitte schön? FSS ist derzeit sogar sehr still und deine Pessimismusgedanken kannste gern für dich behalten, die brauch ich nicht.

www.hellgatelondon.com

Schau mal da im Forum. Da kannst du lesen, daß FSS sich sehr wohl über die Verägerung der Subs/Founders bewußt sind und versuchen mit 0.7 etwas wiedergutzumachen. Falls es bei dir noch nicht durchgedrungen sein sollte. Und Kaisers erste Ankündigung darüber stand im direkten Zusammenhang mit den Beschwerden über die "24-Slot Affäre".


Zitat:
Und wie ist das schriftlich festgehalten? Das interessiert mich jetzt mal.
Was die Free for All-Featuer angeht: ICH hätte damit kein Problem, werde ich eh irgendwan mal Subscriben. Nur ich warte jetzt schon auf das Gewhine was wieder los geht - und wenn mich nicht alles täusht wärst du sogar einer der ganz vorderen Leute die whinen. Nichts anderes hat man zu erwarten.

Ich bitte DIch. Bevor du nicht subscribed hast, ist diese Diskussion ohnehin hinfällig. ALso drohe doch bitet nicht mit deiner subscription. Ehe die nicht geschehen ist, ist diese´r ganze EInwand wenig mehr als müßig.


Zitat:
wo steht denn so was? Man kann machen was man will, sofern kein Vertrag da ist.
Es ist ein Vertrag da - der für beide Seiten gilt, mein lieber. Andererseits kann man nicht innerhalb von 24 Stunden ein Angebot derart drastisch manipulieren und redigieren. (Und für einige waren es nichtmal 24 Stunden, wie für mich zum Beipsiel.)
Man kann das ganze sehr schön prozentual ausrechnen. Wenn 45% des Angebotes hinfällig sind und in einer anderen Geschäftsform innerhalb von 24 Stunden dargereicht werden, ist das ein kollosaler Vertragsbruch und eine Minderung des Gegenwertes/Der Serviceleistung, die man nicht merh hinnehmen muß.

Bitte finde dich damit ab. Du bist ja ohnehin nicht betroffen als Leecher.
 
Alt
11. December 2007, 17:27
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Ich bitte DIch. Bevor du nicht subscribed hast, ist diese Diskussion ohnehin hinfällig. ALso drohe doch bitet nicht mit deiner subscription. Ehe die nicht geschehen ist, ist diese´r ganze EInwand wenig mehr als müßig.
Soso, Non-Subs sind es also nicht wert, einen Vertrag zu zitrieren, um deine Argumentationen zu untermauern?

Zitat:
Es ist ein Vertrag da - der für beide Seiten gilt, mein lieber. Andererseits kann man nicht innerhalb von 24 Stunden ein Angebot derart drastisch manipulieren und redigieren. (Und für einige waren es nichtmal 24 Stunden, wie für mich zum Beipsiel.)
Fragt sich nur, was der Ausgangspunkt ist, also für die Zeit. Wenn der Ausgangspunkt das aufsetzen des Vertrages ist, dann ist deine Argument hinfällig.

Zitat:
Bitte finde dich damit ab. Du bist ja ohnehin nicht betroffen als Leecher.
Leecher wäre ich höchstens, wenn ich 0€ für das Spiel gezahlt hätte.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. December 2007, 17:37
Großer Reaper
SchneiderM SchneiderM ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Mar 2007

Hi.

Ihr meint also ganz sicher das der Elite Modus (man stirbt und Charakter ist weg) auch ohne Abo funktioniert????

Meint ihr nicht eher, dass auch ohne abo der 2te schwierigkeitsgrad vorhanden ist?!


also laut meinem letzten stand gibts den elite nur im abo....

BITTE, berichtigt mich und sagt mir das er auch ohne abo offen ist, dass wäre nich schlecht ).

hatte beim erstellen eines elite chars, so meine ich gesehen das man das spiel in norm 1x durch haben muss und abo brauch. für den 2ten schwierigkeitsgrad muss man das spiel durch haben auf norm und kann auch ohne abo zocken, so ist mein stand....
 
Alt
11. December 2007, 17:46
Firelord
Kurokuma Kurokuma ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Bitte finde dich damit ab. Du bist ja ohnehin nicht betroffen als Leecher.[/color]
Lol!
Dir ist schon klar, dass es in diesem Spiel keine Leecher gibt?? Wir nicht-Abonnenten kriegen, wofür WIR gezahlt haben.
Aber schön wie DU nun versuchst, hier so zu tun, als wärst du als Subscriber für unseren Spielspaß verantwortlich! Haben wir ja doch noch was gefunden, wofür sich dein LTA lohnt.

Zitat:
Zitat von SchneiderM Beitrag anzeigen
Hi.

Ihr meint also ganz sicher das der Elite Modus (man stirbt und Charakter ist weg) auch ohne Abo funktioniert????
Das ist der Hardcore-Modus! Und ja, DER ist nur für Subscriber.

Elite ist ein zweiter, etwas schwieriger Modus.
Der zweite Schwierigkeitsgrad ist Nightmare. Der ist aber in allen DREI Spielmodi vorhanden.

Ist ein komplexes Feld.

Es gibt 6 Schwierigkeitsstufen:

Standard, Elite und Hardcore, alle jeweils in Normal und Nightmare. Standard und Elite sind für alle (also 4 Schwierigkeitsgrade), die beiden Hardcore-Stufen sind für Subscriber.
 
Alt
11. December 2007, 17:56
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Kurokuma Beitrag anzeigen
Lol!
Dir ist schon klar, dass es in diesem Spiel keine Leecher gibt?? Wir nicht-Abonnenten kriegen, wofür WIR gezahlt haben.
Aber schön wie DU nun versuchst, hier so zu tun, als wärst du als Subscriber für unseren Spielspaß verantwortlich! Haben wir ja doch noch was gefunden, wofür sich dein LTA lohnt.
Soso, WOFÜR habt ihr denn bezahlt? Ich habe extra für den Elite Mode und 24 Charakter Slots bezahlt. Ihr auch? Bzw. habe ich für den Gegenwert zu diesen Extra-Leistungen bezahlt. Und daher giebts ' ne Komponestation oder Geld-Zurück.

Zitat:
Zitat von xzarnando
Soso, Non-Subs sind es also nicht wert, einen Vertrag zu zitrieren, um deine Argumentationen zu untermauern?

Ich bin mir sehr sicher, daß du nicht die Seite der Vertragsbedingungen gelesen hast, die aufpoppt, sobal du bezahlst. Also... Käse.
 
Alt
11. December 2007, 18:01
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Hi.
huhu!

Zitat:
Ihr meint also ganz sicher das der Elite Modus auch ohne Abo funktioniert????
Ja, der Tooltip ist nur falsch übersetzt oder schon in der englishen Verkaufsversion bugged.
Zitat:
(man stirbt und Charakter ist weg)
Achtung! Elitemode NICHT mit Hardcore verwechseln, das hast du nämlich getan. Elitemode zeichnet sich dadruch aus, dass:
  • Es mehr Monster gibt
  • Diese Stärker sind, was Resistenzen, Rüstung, LP, Schaden und XP angeht.
  • Es mehr seltene, rare oder namned Monster in den Instanzen sind

Zitat:
Meint ihr nicht eher, dass auch ohne abo der 2te schwierigkeitsgrad vorhanden ist?!
Ist er auch. Sowohl Nightmare -also die gleiche Kampagne mit deinem gleichen Hero nochmal, nur mit VIEL stärkeren und höherstufen Monstern - als auch Elite - der zweite Spielmodus - ist ohne Abo spielbar.

Zitat:
also laut meinem letzten stand gibts den elite nur im abo....
Das war in der ersten Ankündigung von Kaiser auch mal so gestanden (komm Natana, fang ruhig wieder an zu motzen, man ist es ja gewöhnt )

Zitat:
BITTE, berichtigt mich und sagt mir das er auch ohne abo offen ist, dass wäre nich schlecht ).
Ich kann dich beruhigen, nur der Hardcoremodus mit dem einen Leben haben, ist nur für Abonennten.

Zitat:
hatte beim erstellen eines elite chars, so meine ich gesehen das man das spiel in norm 1x durch haben muss und abo brauch. für den 2ten schwierigkeitsgrad muss man das spiel durch haben auf norm und kann auch ohne abo zocken, so ist mein stand....
Das war mal so, das ist jetzt nicht mehr so. Bereits seit Patch0 kann man einfach so nen Elitechar haben, wenn man Sydonai einmal getötet hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu Natana:

Zitat:
Ich bin mir sehr sicher, daß du nicht die Seite der Vertragsbedingungen gelesen hast, die aufpoppt, sobal du bezahlst. Also... Käse
NAtürlich nicht, bin ich ja auch noch kein Subscriber. Du sagst Sachen... zitier doch einfach mal den Teil des Vertrages, wo drin steht, dass FSS die Option haben die Server off zu nehmen. Das soltle ja eigentlich für dich ein Klacks sein.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. December 2007, 18:16
Firelord
Kurokuma Kurokuma ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
[color="Wheat"]Soso, WOFÜR habt ihr denn bezahlt?
Also, FSS gibt mir für mein Geld 5 Akte, jede Menge Items, Sechs KLassen, etliche Skills, ursprünglich 3, jetzt 24 Slots, eine Kiste, irgendwann mal 2, jetzt 4 Spielgrade...
Tja, die 47 Euro waren gut angelegt, denke ich. Gut dass ich mein Geld dafür ausgegeben habe. Würd ich jederzeit wieder machen...

Nein, von Leechen kann keine Rede sein. von DEINEM Geld kriege ich GAR NICHTS!!! FSS ist eigentümer der Sachen und hat sich entschlossen, mir für mein Geld die Sachen zu geben.
Wir WISSEN mittlerweile, dass du dich böswillig betrogen fühlst. Warte halt die Contentpatches ab, dann hast du mehr als die nicht Abonennten, und kannst wieder friedlich schlafen.
 
Alt
11. December 2007, 18:19
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Kurokuma Beitrag anzeigen
Nein, von Leechen kann keine Rede sein. von DEINEM Geld kriege ich GAR NICHTS!!!
Soso, was war den mit dem Halloween event?

Und was ist mit den Schreiern, die jetzt auch Stonhenge haben wollen? Und die extra Klassen? Und die Sets? Und die neuen items, alle als sub-only deklassifiziert? Was ist mit denen?

OK, ich habe mein Geld für 24 charakter slots und den elite mode ausgegeben. Tja, das kann man anscheinend auch umsonst haben, nichtmal 24 Stunden nachdem ich bezahlt hatte. ---> klarer Fall von unlauterem Geschäftsgebahren.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav