fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2007, 20:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Hier im Forum wird kein Thread geschlossen, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, rutscht er natürlich ab.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. December 2007, 11:16
Ctying Freeman
Graylock Graylock ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Jan 2006

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Solche Kommentare kannst du dir sapren, Graylock.
Ihr solltet Euch mal lieber diese lächerliche Diskussion sparen...

(wäre besser, so rein imagetechnisch....)

Nur für das Protokoll: Das mit dem "Ihr streitet mit nem Mädchen" war nen Witz (bevor mit hier der nächste ne seitenlange Standpauke hält, daß ich Frauenfeindlich wäre oder so....

Eigentlich wollte ich auch schreiben: "Ihr streitet wie Mädchen"....was dann ja zumindest in Natanas Fall gerechtfertigt gewesen wäre.....

Ach Scheiße, entspannt Euch mal alle....gibt ja wohl auf jeden Fall schlimmeres, als das man sich so in die Haare bekommen muss....glaube das bei DEM einen oder anderen ganz gut täte, mal nen bischen auf Abstand zu der ganzen Sache zu gehen, bekomme nämlich langsam den Eindruck das DER eine oder andere hier irgend etwas kompensieren muss....und dafür ist son Forum nun eigentlich ja nicht unbedingt da....
______________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (13. December 2007 um 11:28 Uhr).
 
Alt
13. December 2007, 12:07
Firelord
Kurokuma Kurokuma ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Tha_t08 Beitrag anzeigen
es ist ein ständiges wiederhole von Anschuldigungen, Pro/Kontra, Geweine, Rechtfertigungen etc.
Äh, ja, sowas nennt man Diskussion...
Kann Spaß bringen, wenn man a) es schafft, fair zu bleiben, b) es beherrscht, c) man nicht jedes Gegenwort als Beleidigung an sich selbst versteht, d) in der Lage ist, eine Diskussion als solche zu erkennen und von einem Streit oder einem Flame zu unterscheiden. (Gerade Letzteres scheint mir nicht immer gegeben hier im Forum...)

Denn: "Diskussion" und "in die Haare kriegen" (Wie Graylock es so schön nennt) sind nochmal zwei unterschiedliche Dinge.

@Duncan: Das kommt drauf an, welchen, bzw. wessen Balkon du gerne hättest... Ich mach ihn dann bloß klar.
 
Alt
14. December 2007, 08:22
Mutierter Reaper
sChRoTtHaUfEn sChRoTtHaUfEn ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Soso, nach einem Monat voller Bugfixing soll bereits ein fetter Ongoing Content da sein...
GENAU!!!! finde auch das Hg:L zwar sehr unfertig zum release war, sich aber innerhalb eines monats sehr verbessert hat. wenn ich überlege wie schlecht der spielspass in den ersten zwei wochen war und das mit dem jetzigen vergleiche, dann hat sich wirklich einiges getan. man sollte den jungs einfach etwas zeit geben bevor man hier in den foren solch hetzenden quatsch flamed, der meiner meinung nach eh nur die unzufriedenheit von sich selbst wiederspiegelt. es ist nun mal ein sehr umfangreiches game wo es sicher seine zeit bedarf sich zu entwickeln.
wir können doch froh sein das es überhaupt die option kostenfreien acount gibt, das konnte man von anderen nicht fertigen games nicht behaupten.
ich auf jedenfall habe viel spass damit und werde mit sicherheit, wenn die zeit reif ist, einen subscribtion ordern.
also bleibt mal locker und lasst die programierer so weiter arbeiten wie die letzte zeit, dann wirds auch mit dem rest was man sich bei fss vorgenommen hat hinhauen
______________________________________________________________________
 
Alt
14. December 2007, 17:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Graylock Beitrag anzeigen
Nur für das Protokoll: Das mit dem "Ihr streitet mit nem Mädchen" war nen Witz (bevor mit hier der nächste ne seitenlange Standpauke hält, daß ich Frauenfeindlich wäre oder so....

Eigentlich wollte ich auch schreiben: "Ihr streitet wie Mädchen"....was dann ja zumindest in Natanas Fall gerechtfertigt gewesen wäre.....
in beiden Fällen wäre es nur nen Flamepost gewesen, der NIEMAND weiter geholfen hätte. Und das du dann noch ein ganzes Geschlecht denunziierst ist natürlich der Oberhammer gewesen...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav