fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2007, 03:50
Mutierter Reaper
COURTYESTER COURTYESTER ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2007

Hallo...

ich wollte mir gerade die dateien von rapidshare runterladen...geht aber net...weiss jemand wieso?

es kommt immer die meldung im downloadmanager "Objekt nicht gefunden"...:roll:


danke schon mal im voraus
 
Alt
3. November 2007, 08:28
Verfaulter Zombie
Micromachine Micromachine ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 160
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Wer die US-Version (oder die Beta) auf deutsch (mit gore) haben will:
1. Den Ordner "German" aus der deutschen Version in das Verzeichnis "Language" (Der US oder Beta) reinkopieren.

2. Im "Data" ordner die Datei "language.dat" mit WordPad öffnen und aus dem "English" ein "German" machen.

Das wars schon das Spiel ist uncut und komplett deutsch.
Das tollste ist aber, das die Sprache immer gewechselt werden kann (muss man halt bei der det wieder English reinschreiben).
So sollte es gehn

Solltest dir dann aber über Folgendes im Klaren sein:

Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Da ihr Dateien ändert, ändert ihr deren MD5-Prüfsummen (Ein verfahren um zu testen ob Dateien geändert sind) und dies kann zu einem BAN eures Accounts führen!


Wie da schon steht hat jede Datei in Hellgate so eine Prüfsumme.
Wenn die nicht stimmt bemerkt ihr nix davon aber die "Cheatersuchprogramme" (die auch in der tollen Benutzervereinbarungen erwähnt sind) könnten es merken.
Da wird dann auch nicht unterschieden zwischen "ich will doch nur deutsch spielen" und "muhaha, jetzt bin ich unverwundbar weil ich Dateien verändert hab".


Ich wollte nicht sagen das ihr das nicht nutzen dürft (ich mach es doch auch^^) aber jeder muss sich halt im Klaren sein was es für Folgen (im schlimmsten Fall) haben kann.
Wenn ich sowas lese, da kommt mir echt das

Ich hab mir die CE Bestellt nachdem dieser Kaiser (wat weis ich wer dat iss...) gesagt hat das die US Versionen Deutschsprachig sind. UND JETZT???? Mal abgesehen von den anderen problemchen was das Game hat, muss ich rumbasteln das ich ne Deutschsprachige CE hab und werd dafür noch gebannt? Das darf alles net war sein!!!
RIESEN BOCKMIST sag ich da nur. Man Bezahlt nen Arsch voll Geld für etwas was versprochen wurde und nicht gehalten wird...da platzt mir echt der Kragen

Das mindeste was ich von denen verlange ist, das die nen Multilanguage Patch nachschieben...
 
Alt
3. November 2007, 09:32
Verfaulter Zombie
Micromachine Micromachine ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 160
Dabei seit: Aug 2007

Kann man da nich mal ne Umfrage oderso machen (Multilanguage Patch für US Version) und dann zu Flagship schicken? Es gibt bestimmt viele die das selbe problem haben und genauso sauer sind.
 
Alt
3. November 2007, 09:52
Großer Reaper
kricke kricke ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007

Na und !!
Wird mein Account halt gebannt,ich mein wenn 50% aller deutschen Spieler ihr HGL verändern um es uncut und auf deutsch zu spielen, sollen die alle gebannt werden ?

Pffff,die wollen doch meine kohle,das würde in meinen Augen nur den Druck erhöhen das FSS und EA ihr versprechen einlöst und die US-version für die deutsche Sprache nach patched
 
Alt
3. November 2007, 11:10
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Belphegor88 Beitrag anzeigen
ansonsten warte ich bis es mal ein offizielle statement gab ( gabs übrigends noch nicht, nichtmal ein mod hat sich bisher dazu geäußert, was wohl bedeutet das darüber beraten wird.
Worüber soll sich da beraten werden? Es wird wohl kaum jemand kommen und sagen das dürft ihr das wirst auch in 5 Jahren noch nicht erleben.

Ich denke es ist sich jeder über die möglichen Folgen bewusst.
 
Alt
3. November 2007, 11:31
Gequälter Zombie
Nekoon Nekoon ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Sep 2007

Wenn mein Englisch nicht so bescheiden wäre, würde ich ja eine Mail schreiben und mal ganz offiziell anfragen, ob man durch die Veränderung bzw. das Umkopieren der betreffenden Dateien gefahr läuft wegen Cheater-Verdacht gebannt zu werden...

Kann das vllt. jemand übernehmen? Wäre doch mal ein Anfang
______________________________________________________________________
www.New-Order-Gilde.com
~ Die Gilde der Elite ~
 
Alt
3. November 2007, 11:38
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Was erwartest du davon....? Selbst wenn man nicht gebannt wird (was ich persönlich annehme) werden sie trotzdem sagen das ist nicht erlaubt. Ohne Grund haben sie ja die deutsche nicht cut gemacht die würden sich ja in die Nesseln setzen wenn sie jetzt rausposaunen. Ja ihr dürft sie alle uncut machen.
 
Alt
3. November 2007, 11:51
Großer Reaper
mako mako ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Oct 2007

Hi, passt nich ganz hier ins Topic, wollt aber nicht noch ein neues aufmachen.

Aus unerfindlichen gründen ist meine Hellgate Installation neuderdings fehlerhaft, danke EA Downloader. Das Spiel krieg ich mittlerweile wieder gestartet aber mir fehlt die lamnguage.dat von der Deutschen Version. Im EA Download Ordner ist diese auch nicht vorhanden.

Wäre jmd bitte so nett und würde diese mal hochladen?
 
Alt
3. November 2007, 11:53
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Ähm ist dier hier nicht mit dabei?

http://rapidshare.com/files/66611037/HLG-DE.rar.html
 
Alt
3. November 2007, 12:11
Großer Reaper
mako mako ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Oct 2007

Nicht wirklich, hab die Datei aber mit ein wenig googlen gefunden, trotzdem danke

Also was bisher alles mit dem Spiel so schiefgelaufen ist, is echt rekordverdächtig.
 
Alt
3. November 2007, 12:14
Großer Reaper
Creeper Creeper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

Also ich habe mir jetz von Spielgrotte die Normale US Version Bestellt und die ist ja komplett uncut hoff ich ja ma
und ich würd jetz das game gerne auf Deutsch spielen weil ich English noch nie so wirklich konnt
und kann da mal jemand die sachen uploaden weil ich blick das net was ihr jetz upgeloadet habt und wo das dazu gehört

und es kann wirklich nix passiern wenn man die US version (uncut) die Deutschen Sprach datain hinzufügt ?
es ist Trotzdem Komplett uncut Kein Ban ?
 
Alt
3. November 2007, 12:17
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Wenn die Checksummen ernsthaft penibel genau zwischen US/deutsche Version schon geprüft werden dann wären hier schon einige gebannt.

Eine Garantie wird hier aber niemand geben können. Ich sag aber da passiert nichts. Wer Hemmung hat lässt es
 
Alt
3. November 2007, 12:18
Fetid Hulk
God Faddoh God Faddoh ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Creeper Beitrag anzeigen
und es kann wirklich nix passiern wenn man die US version (uncut) die Deutschen Sprach datain hinzufügt ?
es ist Trotzdem Komplett uncut Kein Ban ?
Sagen das es sicher ist, wäre eine Lüge.
 
Alt
3. November 2007, 12:22
Großer Reaper
Creeper Creeper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

also mein weiß net obs komplett uncut dann noch ist?
oder meinst du das man Vll gebannt wird?
oder Beides?

und Wird man denkst du darauf hingewießen gebannt zu werden ?
 
Alt
3. November 2007, 12:29
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Creeper Beitrag anzeigen
und Wird man denkst du darauf hingewießen gebannt zu werden ?
Bei WoW wird man beim einloggen hingewiesen wenn man versucht mit unerlaubten Zeug zu spielen und das zu einem Ban führen kann. Ob das hier so ist oder ob überhaupt schon eine Cheatüberprüfung läuft und diese dann auch noch zwischen deutscher/englischer Version unterscheiden muss um überhaupt ins Raster zu fallen kann niemand sagen.
 
Alt
3. November 2007, 12:35
Großer Reaper
Creeper Creeper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

kann einer das bitte mal uploaden danke danke danke im vorraus^^
 
Alt
3. November 2007, 12:40
Fetid Hulk
God Faddoh God Faddoh ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Efanel Beitrag anzeigen
ob überhaupt schon eine Cheatüberprüfung läuft
Das ist die Frage, aber einen Unterschied zwischen deutsch und englisch macht sie auf Jedenfall... die MD5 Prüfsummen sind ja in beiden Versionen unterschiedlich.

Du brauchst doch nur das. Die Language.dat die in dem Paket mit drinn ist, einfach nicht mit rüberkopieren.
 
Alt
3. November 2007, 12:44
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Türlich sind sie in beiden Versionen unterschiedlich, das Cheatprogramm das aber wohl auf dem Server läuft müsste aber genau hier erstmal überprüfen ob hier jemand US/deutsch hat.

Wenn in dem Programm alle MD5 Checksummen von allen Versionen eingetragen sind und diese darauf überprüft werden dann wirst du nicht ins Raster fallen. (Das nehme ich so an!)

Anderfalls wenn es zu einem Bann führen würde müsste das Programm erstmal abfragen ob du deutsch/englisch spielst und die entsprechende MD5 der jeweiligen Version vergleichen.

Das sie sich soviel Mühe gemacht haben glaube ich persönlich nicht. Es werden einfach von allen Versionen die Checksummen verglichen und das wars.
 
Alt
3. November 2007, 12:54
Fetid Hulk
God Faddoh God Faddoh ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Efanel Beitrag anzeigen
Das sie sich soviel Mühe gemacht haben glaube ich persönlich nicht. Es werden einfach von allen Versionen die Checksummen verglichen und das wars.
Wenn man davon ausgeht das das stimmt was du sagst und alle dann die original deutsche language.dat (mit der richtigen Prüfsumme) nehmen, wär man wohl "sicher".
Wenn man die language.dat aber "manuell" auf deutsch umstellt, wäre die Prüfsumme am Arsch....

Allerdings weiß niemand wirklich wie (und ob) so ein Programm bei denen schon arbeitet.

Hier ist nochmal die deutsche language.dat, für alle die nicht suchen wollen (wurde hier oder so schon mal gepostet, hab aber selber keine Lust zum Suchen^^)

Übrigens kann ich auch nicht garantieren das es sich um die deutsche (und nicht um eine abgeänderte) handelt, ich habe einfach mal dem menschen vertraut der sie gepostet hat...

http://rapidshare.com/files/67124691/language.dat
 
Alt
3. November 2007, 13:00
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Das ist richtig God Faddoh man darf natürlich dann in keiner Datei selber "rumschmieren" dann ist die MD5 dahin ^^

Das ist auch nur meine persönliche Meinung dazu bzw. was ich darüber denke Garantie kann und wird keiner gebenDie englische auf deutsch umzustellen halte ich aber noch für "legaler" als die die deutsche cut Version uncut zu machen. Wie gesagt sie haben ja sicherlich nicht aus Witz sich die Arbeit für die zensur gemacht ergo wird es auch logischerweise wohl kaum erlaubt sein es zu ändern.

Ob es geduldet wird und sich FSS dafür überhaupt interessiert ist die zweite Frage. Kann ja sein sie sagen sich im Handel steht die cut Version wenn jemand im Spiel rumpfuscht ist das seien Sache.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav