fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Umfrage: Do you want in the Future...
Antwortmöglichkeiten
Do you want in the Future...
Antwort LinkBack Optionen
Alt
9. February 2008, 17:21 - Wie wollt ihr zukünftig Ongoing Content erhalten?
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Jo, ich will mal versuchen hier ne Menge Stimmen zu fangen, um mal im offiziellen Board ein wenig den Schöaf aus den Augen der Entwickler zu rucken. Darum auch die englischen Antwortmöglichkeiten, da ich mit einem Link zu dem Thread hier meine Aussage belegen muss

Wer des englischen nicht mächtig ist:

Antwort 1: Nicht-lineare Chroniken wie eben StoneHenge, haben mit der Hauptstory relativ wenig zu tun.
Antwort 2: Storyfortführung der Hauptstory
Antwort 3: Is mir doch egal
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. February 2008, 17:39
Shulgoth
Lost Soul Lost Soul ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 735
Dabei seit: Apr 2007

Die Story kann imho nur in einer Expansion weitergeführt werden, daher besser nicht-linearer Content.
______________________________________________________________________
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest!
 
Alt
9. February 2008, 17:42
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Ich finde die INitiative gut, Xzar.

Persönlich würde ich gerne auch eine Weiterführung der Story erleben mit dem ongoing content.
 
Alt
9. February 2008, 17:57
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Mir ist es Jacke wie Hose. Bin eh kein Abonnent...
 
Alt
9. February 2008, 17:58
Ghoul
Beos Beos ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Jul 2007
Beos eine Nachricht über ICQ schicken Beos eine Nachricht über MSN schicken
Ich möchte afjdnfl erfahren wie es mit Murmur weiter geht und was er genau vor hat. Hab zwar Stonehenge nicht gespielt weil es mich fürs bezahlen nicht genug gereizt hat; aber wird Murmur da überhaupt erwähnt oder kommt er da vor ?
 
Alt
9. February 2008, 18:00
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Vielleicht ist die Forumlierung nicht 100% was gemeint ist. Es müsste für mich nicht unbedingt die Story fortgeführt werden, sondern es würde reichen wenn es sinnvolle Quests gibt die vielleicht die Charaktere näher beleuchten, oder persönliche Geschehnisse in den Stationen behandeln. Der ein oder andere Ausflug in die Vergangenheit würde auch nicht schaden.

Also: nicht-linear ist doof, weil man da keine richtige Aufgabe, kein Erlebnis hat. Ich will Story.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. February 2008, 18:00
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Die Story ist in Hellgate schon so grottenschlecht rübergebracht im Spiel da ist mir das egal
 
Alt
9. February 2008, 18:32
Ghoul
GraueEminenz GraueEminenz ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Nov 2007

Moins!

Für mich hat der "lineare" Content, von manchen auch "Story" genannt, eh nur Alibifunktion in HGL.
Ich bin also eher für Content wie Stonehenge. Und dabei dann möglichst unterschiedliche Arten von Instanzen und auch mit sich deutlich unterscheidendem Spielgefühl in den Gebieten.

Z.b. wäre eine Art von Search & Rescue Mission doch mal nett. Als Gruppe durch 2-3 Instanzen durch, die holde Maid befreien und dann unversehrt durch einen langen Canyon schleußen, in dem immer wieder Gegenerhorden auf einen zustürmen. Und als Belohnung gibt es dann einen ähnlich guten Drop wie bei einem Bossgegener.


CYA
______________________________________________________________________
iG: BlaBlaBlubs (Hüter), GraueEminenz (MM)

"Es ist besser, nichts zu sagen und die Leute glauben zu machen, man sei dumm,
als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." (Abraham Lincoln)

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." (Blade)

"A strange game. The only winning move is not to play. How about a nice game of chess?" (Joshua)
 
Alt
9. February 2008, 19:45
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Die umfrage ist´ne gute idee Xar:

Mich würden ja 2 Sachen interessieren:

1. -Natürlich- Vortführung der Story
2. - 2. rangigi- Nebenschauplätze ala´SH
3. max. LVL bis -erstmal 100- und dann natürlich auch als Erweiterung bis ......

Dann könnte ich mir durchaus mal´n Abo vorstellen.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
9. February 2008, 19:57
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von GraueEminenz Beitrag anzeigen
Moins!

Für mich hat der "lineare" Content, von manchen auch "Story" genannt, eh nur Alibifunktion in HGL.
Ich bin also eher für Content wie Stonehenge. Und dabei dann möglichst unterschiedliche Arten von Instanzen und auch mit sich deutlich unterscheidendem Spielgefühl in den Gebieten.

Z.b. wäre eine Art von Search & Rescue Mission doch mal nett. Als Gruppe durch 2-3 Instanzen durch, die holde Maid befreien und dann unversehrt durch einen langen Canyon schleußen, in dem immer wieder Gegenerhorden auf einen zustürmen. Und als Belohnung gibt es dann einen ähnlich guten Drop wie bei einem Bossgegener.


CYA
So wie du dein "Traumquest" beschreibst klingt das fast nach Zufallsquests. Ich weiß nicht obs einige noch wissen wies mit den Zufallsquests in der Beta war. Da musste man auch NPCs retten und in Sicherheit bringen. Gut - das war weit nicht so spektakulär wie du das beschreibst, aber so in der Art war das.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. February 2008, 20:08
Ghoul
GraueEminenz GraueEminenz ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Nov 2007

Hört sich so an, als wenn einige gute Idee und Ansätze die Beta-Phase nicht überlebt hätten.
Wobei man sich natürlich fragt, warum so entschieden wurde.

Ich finde es halt immer wieder schade zu denken: "Oh, nicht schlecht. Wenn Sie jetzt noch Dieses und Jenes gemacht hätten, wäre es perfekt."

Z.b. jedes mal, wenn ich zum Moloch renne, denke ich mir, dass es doch interessant gewesen wäre, wenn pro Etage das Mob-Level um +1 steigt. So nach dem Motto, um so näher ich dem Bigboss komme, um so schwerer wird es. Ist nur ne Kleinigkeit - ich weiss, aber es wäre ein nettes Gimmick mehr gewesen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass FSS auf die Com hört. Aber genauso hoffe ich, dass dabei nicht einfach nur nen weiterer Akt nach Schema F herauskommt. Ein wenig mehr Kreativität um das vorhandene Potential auszunutzen wäre wünschenswert.


CYA
______________________________________________________________________
iG: BlaBlaBlubs (Hüter), GraueEminenz (MM)

"Es ist besser, nichts zu sagen und die Leute glauben zu machen, man sei dumm,
als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." (Abraham Lincoln)

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." (Blade)

"A strange game. The only winning move is not to play. How about a nice game of chess?" (Joshua)
 
Alt
9. February 2008, 22:44
Mutierter Reaper
Brandschatzer Brandschatzer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Nov 2007

Was wirklich klasse wäre wenn die Story vorgeführt würde, ich wünsche mir richitg gute lange Videos auch zwischendurch.Das Abspannvideo beweist ja das es geht war schon klasse gemacht. Was auch stimmt unterschiedliche Quests. Also mal schuaen was der neue Content Patch mit sich bringt und vorallem wann dieser Kommt. Ein Add on zum normal kaufen sollte auch pflicht sein da sonst für die meisten nicht subs es langweilig wird. Mal schauen was die so draufhaben denn nun haben sie ja bei Flagship n Geldpott (Budget) um richtig loszulegen. Andere Games sind da schon meilenweit Voraus WOW Lineage 2 Cabal ect...

Es gitb aber sehr viele Bücher über Hellgate London und comics ect.
 
Alt
9. February 2008, 22:52
Dunkler Templer
EnCey EnCey ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 958
Dabei seit: Apr 2007
EnCey eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin zwar kein Sub aber würd trotzdem gern wissen ob Murmur nun der Firelord ist oder nicht ^^
Der Fakt das er im Hauptspiel fehlt und Murmur am Ende genauso aussieht (kein Kiefer) ist irgendwie eh schon eindeutig genug.
______________________________________________________________________
To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword
-- Drizzt Do’Urden
 
Alt
10. February 2008, 02:35
Verfaulter Zombie
nissen nissen ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 199
Dabei seit: Oct 2007

/care
______________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Alt
10. February 2008, 10:38
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Danke das ihr so zahlreich abstimmt Wenn wir noch ein paar mehr Leute "ködern" könnten für diese Umfrage wärs natürlich geil

Ich selber habe mal für die Storyweiterführung abgestimmt, da mich dioe Cronicles herzlich wenig interessiern. Ich will wissen - auch wenn es schlecht präsentiert ist - wie es mit mir und Murmu weiter geht!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2008, 11:34
Junger Templer
IVIurdock IVIurdock ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.023
Dabei seit: Jun 2007

mein abo is zwar auch futsch aber wenn ich noch eins hätte würde ich auch eher wissen wollen was der murmur unser alter unterhändler weiter plant. fand das schon ziemlich cool wie er nach dem tod von syndonai dahergestiefelt kommt und meint..hm...ich hatte ihn kleiner in erinnerung (oder grösser? ich habs vergessen..)

hab bei storyfortführung meinen haken gemacht..


sachen wie stonehenge sind zwar auch nett aber irgendwie kommt das gefühlsmaessig nur alsn lückenfüller daher...und da dort so wenig quests vorhanden sind; das gebiet aber riesig is funktioniert das nichmal richtig.
______________________________________________________________________
Hellgate London -EU Server Chars-
Subscriber gekündigt..

1- Sil-EHC lvl 8 / Kabbalistin / Summoner
2- Azzrah-EHC/ Kabbalistin / Evoker
3- Buzz-EHC lvl 22/ Jägerin / Engeneer
4- Cossie / Jägerin / Engeneer
5- Calahan-EHC/ Templerin / Guardian
6- Ripley-EHC / Jäger / Scharfschütze

Zitat Lucious Aldin ingame: "wo ist denn jetzt wieder der Hammer mit dem ich dir immer ins Gesicht schlage?! "

deuscher channel ingame: channel 8
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav