Thx für die Blumen! 
 
 
Selber hoffe ich ja, dass Ele_increase wirklich den EleMulti erhöht, einfach weil es dann mehr optimierungs Möglichkeiten gibt. 
 
 
Von der Formel her betrachtet gäbe es imho folgende Möglichkeiten:  
Base_dmg * (1 + ( ele_multiplikator * ele_increase)) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance) 
Wobei es dann eigentlich gleich so sein sollte: 
( Base_dmg * ele_increase) * (1 + ( ele_multiplikator * ele_increase)) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance) 
Dann wen Ele-increase nur DMG_Multi wäre: 
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator ) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance + ele_increase) 
Möglich auch, dass Ele_increase den Multiplikator selber erhöht: 
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator ) * (1 +(  dmg_multiplikator  * ele_increase) + KT-Dmg*KT-Chance) 
Oder es könnte wie Beacon ein eigener Multiplikator sein: 
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator ) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance) * ele_increase 
Wobei bei "Ele_increase" ja immer nur der Schaden einer bestimmten Eleart erhöht wird, um so weiter hinten das Ele_increase gerechnet wird um so komplizierter wird es. Dafür müsste ja der Schaden jeder Ele Art extra berechnet werden. Könnte aber sein, dass dies wegen den Ele-Effekten (Stun, ignite,usw) von je her gerechnet wird. 
Da Ele_increase aber immer einen kleineren Wert als  das normale Increase hat, würde ich auch darauf tippen, dass das Ele_increase eben doch besser wirken muss. 
Mal schaun ob es sich anhand verursachten Schaden nachvollziehen lässt. 
