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29. September 2012, 01:17
danker danker ist offline
 
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Ne das ist dort nur etwas misverstaednlich geschrieben.
Fakt ist (und ich kenne niemanden der davon ausgeht, dass T3 an den Formeln geschraubt hat)
Zitat:
dass jeglicher dmg, außer ele_dmg, zum dmg_Multiplier gehört.
Increase ist mit Sicherheit nur ein Dmg_Multi. Sprich 11%increase ist im Grunde nur soviel wert wie 11%CDB (bei 100% Critchance) - also realtiver Muell.

Um den Unterschied von Ele zu Increase noch mal zu verteutlichen, das Beispiel von oben nur mit Increase:

Jetzt selber Waffe von oben mit nicht 6x11% Increase =

30+50 /2 * (1+0) *12+(6x0,11) =

40 * 1,0 * 12,66 =
506,4 (mit 66%Increase )


Ergbenisse:
739,2 (mit 54% EleDmg)
626,364 (mit 27%Ele und 33% Increase )
506,4 (mit 66% Increase )

Increase würde sich nur lohnen, wenn man sehr wenig Krit und/oder sehr wenig CDB hat. Aber im Vergleich zum alten HG gibt es nun viel leichter an genug GrundKrit zukommen, deswegen sind alte Überlegungen zu Max-DMG an der Stelle auch mit Vorsicht zu geniesen.
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@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18