Ne das ist dort nur etwas misverstaednlich geschrieben.
Fakt ist
(und ich kenne niemanden der davon ausgeht, dass T3 an den Formeln geschraubt hat) Zitat:
dass jeglicher dmg, außer ele_dmg, zum dmg_Multiplier gehört. |
Increase ist mit Sicherheit nur ein Dmg_Multi. Sprich 11%increase ist im Grunde nur soviel wert wie 11%CDB (bei 100% Critchance) - also realtiver Muell.
Um den Unterschied von Ele zu Increase noch mal zu verteutlichen, das Beispiel von oben nur mit Increase:
Jetzt selber Waffe von oben mit nicht 6x11% Increase =
30+50 /2 * (1+0) *12+(6x0,11) = 40 *
1,0 *
12,66 =
506,4 (mit 66%Increase )
Ergbenisse: 739,2 (mit 54% EleDmg)
626,364 (mit 27%Ele und 33% Increase )
506,4 (mit 66% Increase )
Increase würde sich nur lohnen, wenn man sehr wenig Krit und/oder sehr wenig CDB hat. Aber im Vergleich zum alten HG gibt es nun viel leichter an genug GrundKrit zukommen, deswegen sind alte Überlegungen zu Max-DMG an der Stelle auch mit Vorsicht zu geniesen.