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28. September 2012, 13:20
danker danker ist offline
 
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Ne
du laesst dich davon verwirren, dass increse den angeziegten Waffengrundschaden erhöht. Würde das so stimmen, wäere es genau so wie ele- nur um bis zu 2% besser. Dem ist aber NICHT so!

Base_dmg * (1 + ele_multiplikator) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance)

Base_dmg = Waffen Grundschaden
ele_multiplikator = alles mit Add Dmg
dmg_multiplikator = Increse, CDB, Ausrüstung, Skills,...

In so weit ist die Formel eigentlich abgesichert, offen ist nur an welcher Stelle IncreseEleart reinspielt, und da manche Skills wie Beacon eigenen Multi haben.

Aber mal ein Beispiel:

Waffe 30-50 Schaden; einmal 6x9Ele und einmalm 3x9Ele+3x11Increase - bei 1200CDB je.

30+50 /2 * (1+ (6x0,09)) *12 =

40 * 1,54 * 12 =
739,2 (also mit 54 EleDmg)

Jetzt selber Waffe mit nicht 6x9 Ele sondern nur 3x9 Ele und 3x11% Increase=

30+50 /2 * (1+ (3x0,09)) *12+(3x0,11) =

40 * 1,27 * 12,33 =
626,364 (mit 27Ele und 33Increase )


Die Beste Zusammenfassung zu Berechnung ist wohl das hier:
http://forum.gamersunity.de/fragen/2...erechnung.html
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