Ne
du laesst dich davon verwirren, dass increse den angeziegten Waffengrundschaden erhöht. Würde das so stimmen, wäere es genau so wie ele- nur um bis zu 2% besser. Dem ist aber NICHT so!
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance)
Base_dmg = Waffen Grundschaden
ele_multiplikator = alles mit Add Dmg
dmg_multiplikator = Increse, CDB, Ausrüstung, Skills,...
In so weit ist die Formel eigentlich abgesichert, offen ist nur an welcher Stelle IncreseEleart reinspielt, und da manche Skills wie Beacon eigenen Multi haben.
Aber mal ein Beispiel:
Waffe 30-50 Schaden; einmal 6x9Ele und einmalm 3x9Ele+3x11Increase - bei 1200CDB je.
30+50 /2 * (1+ (6x0,09)) *12 = 40 *
1,54 *
12 =
739,2 (also mit 54 EleDmg)
Jetzt selber Waffe mit nicht 6x9 Ele sondern nur 3x9 Ele und 3x11% Increase=
30+50 /2 * (1+ (3x0,09)) *12+(3x0,11) = 40 *
1,27 *
12,33 =
626,364 (mit 27Ele und 33Increase )
Die Beste Zusammenfassung zu Berechnung ist wohl das hier:
http://forum.gamersunity.de/fragen/2...erechnung.html