Also, das ganze soll ja nur eine Einstiegshilfe sein, bzw die grundlagen des Krit-Systems.
Mit der weiterführenden Berechnung und warum sich zB die zur Zeit beliebten Devine (increase dmg) im Vergleich zu Ele Dmg nciht rechnen beim kriter ist dann wieder eine andere Sache (die ich auch nciht ohen weitere Einarbeitung hier wieder geben koennte).
Wies ausschaut habe ich oben auch einen Fehler und ien paar Ergänzungen vergessen.
Bei MM / Ingi sollen sich die CCM nicht addieren, bzw koennte es auch sein das nur der von der rehcten Hand auch fuer die linke zählt aber nicht umgedreht.
Je nachdem würde es bei der Modung einen großen Underschied machen. Man bräuchte dann mindesten 40% CC auf der rechten Hand mit einer HUS um auf 100%CC mnit drei Modslots zu kommen.
Bei einer Zweihand Waffe wie einer Thor die auch 6Slot hat wie zwei Hus, würde man die ganze Unsicherheit umgehen. Also hier mit viel sicheren Zahlen auf die 100%CC moden.
Bei BM ist es imho ähnlich wie MM-Klasse. Evo ist da wohl wieder anders, aber gesicherte Erkenntnise konnte man mir noch nciht mitteilen.