Zitat:
Zitat von Napper ich komm rein in den Trinity Square, da hab ich nur noch knappe 14 fps ... sobald sich was tut hatte ich nur noch 2-4 fps ... |
Wenn ich in manchen Situationen wenigstens 2-4 FPS hätte, wäre ich schon froh.
Zitat:
Zitat von Unregistriert Wer Framedrops bei grossen Gegnermengen und aoe´s hat ( z.B. in Stonehenge beim Köppe holen)....sry leute aber euer System ist zu schwach. |
Richtig, zu schwach für diese bescheidene Engine. Ganz ehrlich, wenn Hellgate, das nach heutigem Maßstab grafisch total überholt ist, auf einem aktuellen überdurchschnittlichen Rechner mit DX9 und maximalen Details nicht sauber läuft, dann hat da wohl jemand geschlampt.
Bei großen Gegnermengen, AoE-Effekten, etc. habe auch ich gelegentlich Einbrüche. Diese machen das Spiel zwar nicht unspielbar, aber sind doch zumindest spürbar. Das dürfte nicht passieren.
Auf meinem damaligen (als Hellgate: London noch online lief) Rechner konnte ich das Spiel mit DX9 mit maximalen Details flüssig spielen. Nun geht das fast nicht mehr. Mir scheint es, dass das Spiel einfach nicht ordentlich optimiert wurde.