Zitat:
Zitat von electrofux Was ein Akt aber nun hat sie das Licht der Welt erblickt und ist auf dem Weg zu Shulli |
Glückwunsch!
Zitat:
Im Spiel ist die Char Erstellung erstmal bekannt und läuft auch ohne Probleme. Irgendwann poppt dann so ein PIN Fenster auf, in dem man eine Pin eingeben und bestätigen muss, ist aber auch relativ selbsterklärend wenn auch neu für westliche Spieler.
|
PIN unbedingt gut merken, sonst kann man seine Chars vergessen.
Zitat:
Mich hat auch gewundert, das mein MM am Anfang einen Punkt in Feuergrante, dem Stance und Rapid shot hatte, was für eine Verschwendung. Kann man die mit dem Skillretrainer, den man geschenkt bekommt wieder Löschen?
|
Nein Skill Retrainer belässt die Standard Verskillung leider.
Zitat:
Ist das Spiel einen Tacken langsamer geworden? Kommt mir so vor. Und man hängt auch von der Kamera her weiter hinter dem Char und die Animation ist glaube ich auch (zum Schlechteren) geändert worden.
|
Man braucht jetzt schnelleren PC als früher.
Zitat:
Die Anfangsquest gehen ganz gut von der Hand. Das Bein ist schnell gefunden, die übrigen Quest laufen mit. Allerdings ist Sorgfältigkeit angesagt, weill man manchmal nicht weiss was genau man machen soll. Allso im Zweifel alles plattmachen. Ich bin mir aber sicher, dass mir die Quest später noch Probleme machen werden. Das Bein bekommt man übrigens in der Holz und der Hightech Version. Keine Ahnung warum.
|
Das HighTech Bein ist für TagesQuest, damit kann man sich ein Ticket für MumienLevel cuben.
Zitat:
Es gibt um die Map rum eine Lila Anzeige, die sich beim killen der Mobs auffüllt. Ist der Ring voll spawnt ein Lila Mob. Das kommt ziemlich oft vor. Meist eine grosse Version der Standard mobs. Bei mir reine HP bolliden, langsam, schwach.
|
Btw... du erwähnst hier nirgends was von den Schwierigkeitsstufen, auf Hell sind die LilaMobs sehr freundlich bzw spendabel.
Zitat:
Was isn eigentlich mit dem Chat los, hab mal auf den Lila und den Grünen geclickt aber da kam nix.
Sind alle Deutschen Spieler in einer Gilde und haben nen eigenen Chat?
|
Lila ist Party Chat, Grün Gilde. Chat ist wenig los, die meistens deutschen scheinen eine Gilde gefunden zu haben, bzw werden es zur Zeit wieder weniger Spieler ( mieser Ping).