- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2009, 15:55
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Es kommt immer drauf an wie man spielen will. Wenn man das Spiel einfach nur bestreiten will, dann kann man auch mal auf die letzten paar DPS verzichten und bissl was zur lebensabsicherung reinnehmen. Wer aber gezielt auf nen Damage-bomber aus ist, der wird dafür aber keenbe Punkte übrig haben. Dann geht alles in die Supportsachen wie Empowered Magic oder aber die anderen Damageboos sachen, die einzelene Elementarsachen verbessern. Blitz und Eis z.B.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. February 2009, 17:24
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Imho wird das von Blizzard ja etwas vermieden ein Damagemonster zu erschaffen was im ggsz. zu den anderen Klassen klare Vorteile hat (wie die Novasorc in D2 p1.09)

Stichwort Ausgeglichenheit der Klassen (Caster <--> Melee)

Wenn man bedenkt das (ich wiederhole mich in dem Fall gerne) man den Monstern auf die Zehen steigt, bzw. umgekehrt man nicht mehr so schnell von einer Gefahrensituation flüchten kann (langsamer laufen/ Townportal beliebig nutzen) oder auch nicht mehr Massenhaft Tränke einwerfen kann wird sich Blizzard da schon gedanken gemacht haben und ich in dem Build auch

Klar steht es einem frei alles und jeden einzeln ergatterten Skillpunkt in dämatsch reinzubuttern, wobei sich für mich die Effektivität da in Frage stellt!

Also wer lieber alle 2min in seiner eigenen Lache voll Blut liegen will von mir aus hab ich nix dagegen

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 17:33
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Mit frost nova und zeitverlangsamungs orp kann man doch eine kombie machen siehe 2 blizzcon gp irgendwer hat das doch mal verneint wen ich richtig liege
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 17:44
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das wär ne gute Möglichkeit die Gegner ausser Gefecht zu setzen
Aber mit wwas killst du die dann,bleiben ja net ewig gefroren/verlangsamt.

 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 17:47
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
nein geschosse die geschosse werden zurück geschleudert
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 17:58
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm ich weiß net so genau was du meinst.

Es gibt nen Trailer mit der Kombi:
-Zeitverlangsamung und Welle der Macht (wo die Zauberin hochspringt und die Geschosse zurückwirft) dabei muss mann aber noch sagen das die GEschosse wohl nicht immer an die Gegner zurückgeworfen werden. Wegen der Abprallwinkel oder so.

Anderenfalls, was ich meinte war:

-Zeitverlangsamung und Frostnova um alle einzufrieren und dann mit einem Damageskill die Mobs killen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 18:03
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
ich meinte ja welle der macht das könnt man als schöne kombo machen oder erst verlangsamen dann zurück schleudern dann die gegner heran kommen lassen die gegner dann einfrieren und dann sich raus porten und ein blizzard drauf hauen
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 18:08
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Da müsste man halt schauen ob sich das mit den SKillpoints ausgeht, weil ja Eisnova und Blizzard aus dem STURMZWEIG und Welle der Macht und Zeitverlangsamen aus dem ARKANEN ZWEIG kommen.

Ansonsten sicher schicke Kombi
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 18:12
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
ja muss man mal schauen
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 19:14
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Zeitverlangsamung ist eh genial. Das hilft gegen Nah und Fernkämpfer. Man kann den Geschossen ausweichen und nahkämpfer in die "Glocke" locken und dann von der Ferne draufhauen

Und den Cooldown kann man dann kompensieren indem man einfach Ne Frostnova oder ne lähmung macht, wenn die Glocke weg ist. Dann wenn die Lähmung oder das Einfrieren aufhört wieder Zeitverlangsamung casten. So kommen die nahkämpfer ganz schwer an dich ran.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 19:21
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Da kann man sich jetzt natürlich die Frage stellen: Wie soll das bei Bossen gemacht werden? Immerhin wäre das der Imba-Skill schlechthin, könnte man einen sonst üblen Nahkampfboss einfach so kaltstellen. Da müssten dann "Immunitäten" gegen diesen Skill her.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 19:38
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Kann mir schon vorstellen das man das so einbaut, die Dämonen aus der Hölle und deren schergen kümmern sich halt net darum und werden davon net beeinflusst.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. March 2009, 20:27
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
bei d2 konnte man ja uach keine bosse einfrieren also erstarren lassen
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 10:52
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hier nochmal ein kleines Update meines Skillbuilds der Wiz nach den Änderungen an den Skilltrees. Leider sind viele Passive Fertigkeiten rausgefallen
Dabei lege ich den Hauptteil der Skillung auf Arcane!
Also mal los:

-Spiegelbild: 5 (Erschafft eine Illusion des Zauberers die 8 Sekunden lang anhält, 20% deiner Lebenspunkte hat und Feinde verwirrt.)
-Geregelte Standfestigkeit: 5 (Heal-Orbs regenerieren 10% Mana.)
-Verstärken: 5 (Beim Aufsammeln eines Heal-Orsb erhöht sich die Chance auf kritschen Treffer um 2%. Dauert 7 Sekunden.)
-Magisches Geschoss: 1 (Um anfangs überhaupt mal etwas dmg zu machen )
-Erweiterter Geist: 5 (erhöht Mana-Pool um 12%)
-Arcane Orb Stufe: 5
-Energieschild Stufe: 5
-Disintegrate: 5
-Zeitverlangsamung: 5
-Arkaner Hagel: 5 (Meteoriten schlagen im Zielgebiet ein und verursachen 10-20 Schaden pro Sekunde.)
-Arkane Schwäche: 5 (Gegner die von arkanen Sprüchen geschädigt wurden, sind geschwächt und erhalten für 5 Sekunden 20% mehr Schaden.)
-Teleport: 5 (Teleportiert zu einer gewählten Position maximal 30 Meter entfernt. Kann alle 9 Sekunden eingesetzt werden.)
-Frost Nova: 1
-Knorrige Kälte: 5 (Gefrorene Ziele erleiden 25% mehr Schaden durch alle Angriffe.)
-Froststrahl: 5 (Verschießt einen Strahl aus Kältenergie, der 8 Schaden pro Sekunde Verursacht. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.)

So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Feine Passive und defensive Skills. Die Eiszauber und Spiegelbild helfen beim überleben ebenso wie slowtime und Energieschild. Selbige holen wir uns über geregelte Standfestigkeit!

Mit Arkaner Hagel, Disentegrate und Arkaner Orb hat man genug Schlagkraft die durch arkane schwäche noch weiter gepusht wird. Um auch mal etwas abstand zu den Mobs zu bekommen habe ich noch Frostnova (fürn Anfang) und Froststrahl mit rein genommen um ein paar schöne stuns zu bekommen.

Das nenn ICH mal ne "Glas Canon"

Ob das spielbar ist bleibt natürlich noch offen. Ausgeskillt beim Istzustand ist Level 67. Natürlich bleibt da noch viel Luft um den ein oder anderen Skill noch weiter in die höhe zu treiben da das Skillcap doch nun bei 5 bleiben und schwieriger werden soll dies zu erhöhen.
Ebenfalls sind die Wirkungen der verschiedenen Runen auf die ganzen Aktivskills noch unbekannt.
Da bleibt also noch viel zu spekulieren

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 16:05
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Für mich wären das zu viele Aktiv-Skills, bzw. Doppelbelegungen. Zum Beispiel sind ja Desintigrate und Froststrahl quasi das selbe. Nur das Froststrahl eben noch Chance auf Einfrieren hat. Da kannst du aber eigentlich drauf verzichten, weil du ja noch die Frostnova skillst, die zwar nen Cooldown hat, dafür aber Flächenschaden verursacht und so gleich mehrere Gegner einfriert. Oder dann doch lieber den Blizzard nehmen, der während du mit anderen Skills Damage machst die Gegner einfriert. Aber auch das braucht man denk ich nicht, weil Frostnova der Lebensrettende Skill überhaupt ist (solange Gegner halt wirklich noch einfrieren; wer weiß wie das im Endgame ist).
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 17:22
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Für mich wären das zu viele Aktiv-Skills, bzw. Doppelbelegungen. Zum Beispiel sind ja Desintigrate und Froststrahl quasi das selbe. Nur das Froststrahl eben noch Chance auf Einfrieren hat. Da kannst du aber eigentlich drauf verzichten, weil du ja noch die Frostnova skillst, die zwar nen Cooldown hat, dafür aber Flächenschaden verursacht und so gleich mehrere Gegner einfriert. Oder dann doch lieber den Blizzard nehmen, der während du mit anderen Skills Damage machst die Gegner einfriert. Aber auch das braucht man denk ich nicht, weil Frostnova der Lebensrettende Skill überhaupt ist (solange Gegner halt wirklich noch einfrieren; wer weiß wie das im Endgame ist).
Erstmal danke für die fixe Antwort!

Also ich zähl nur 7 aktive Skills. Jay meinte ja das man 6-8 aktiv benutzen wird

Zitat:
-Spiegelbild
-Energieschild
-Disintegrate
-Zeitverlangsamung
-Arkaner Hagel
-Teleport
-Froststrahl
Dis ersetzt Arkane Orb, Mag.Gesch. nur als Startskill.

Den Froststrahl hab ich genommen um hochresistente Arkanegegner schneller zu killen und den frezzeeffekte zu verteilen. Die Frostnova deshalb nur 1 Punkt um an knorige kälte zu kommen. Ausserdem brauch ich mit Froststrahl nicht in den Gegnern stehen. Der Hauptdmg liegt ja bei den arkanen Skills. Welche man natürlich nicht alle glz. nutzen kann man jedoch in lower levels darauf angewiesen sein wird. Ich will ja net bis Level 20 oder so mit dem magischen Geschoss rumlaufen.

Genauso ist meine Skillung eine Momentaufnahme, wie die von Oktober 08
(die man genauso übern Haufen werfen kann wie diese hier da das Manasystem nur der WD bekommt und somit die pasiven Skills angepasst werden müssen)
Was ich genauso unberücksichtigt lassen habe sind die Spezialisierung der Skills mit Runen.

Ganz grob hab ich mir einen Highlevelkampf so ungefähr vorgestellt.

Man läuft gestärkt durch Energieschild auf Gegner zu, castet Slowtime und Spiegelbild, teleportiert sich nach "hinten" (halt weiter weg) und castet Arkaner hagel (sicher gut gegen die Schamanen oder Aufseher). Viele kleine Gegner die es durch die Barriere schaffen werden mit Disentegrate gleich gekillt oder mit Froststrahl eingefroren. Falls Gegner einen umzingeln sollte Teleport/Spiegelbild/Froststrahl eine Fluchtmöglichkeit bieten, bzw. man das ganze spiel mit Slowtime wieder von vorne anfangen.

Wie schon oben geschrieben hab ich keinen tau ob das Spielbar ist. Zum Beispiel kann man im MP auch auf den einen oder anderen Flutch-Defenseskill verzichten und noch nen Dmgskill wie Blizzard, Hydra oder Twister dazu nehmen. Obwohl sich Hydra hierfür anbieten würde da man die nur castet und diese ja selber dmg verteilt. Somit hätte man Feuer/Eis/Arkane.

Beispiel:
Zitat:
-Hydra
-Energieschild
-Disintegrate
-Zeitverlangsamung
-Arkaner Hagel
-Teleport
-Froststrahl
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 14:06
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
is das net so oder so unnütz? ich bin mir eig 100% sicher das die die zauberin nochma überarbeiten werden aber auch so braucht man nicht so ne ausgefeilten taktiken^^. is doch diablo das wird in sekundneschnelle alles plattgemacht. taktik braucht man da eher beim boss oder?
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 14:18
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht mir dabei wohl nur um den Spass an der Freud

Natürlich ist es ziemlich sinnlos, nur macht es mir eben spass, wenn ich schon net spielen kann, wenigstens ein paar Skills zusammenschreiben die ich mir in meinem Build vorstellen kann. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.


.... bis man dann selber spielt
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 15:20
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hitsugaya Beitrag anzeigen
is das net so oder so unnütz? ich bin mir eig 100% sicher das die die zauberin nochma überarbeiten werden aber auch so braucht man nicht so ne ausgefeilten taktiken^^. is doch diablo das wird in sekundneschnelle alles plattgemacht. taktik braucht man da eher beim boss oder?
Nunja. Wilson hat erst neulich im Interview gesagt, dass die Zauberin und der Barb schon recht "fertig" sein sollen was die Skills angeht. Insofern gar nicht mal so abwägig über nen Build zu spekulieren.

Was das Nachdenken über Taktik angeht: Ich glaube das wird in D3 etwas anders werden als es in D2 war. Jedenfalls war das mein Erlebnis beim Spielen. Es gab wesentlich mehr Gefahrenquellen, die Monster waren irgendwie fieser (Kombination Gefallene, mit Overseer) und man konnte sich quasi kaum heilen! Spätestens im HC wirst du dir dann genau überlegen ob du einfach reinrennen kannst oder nicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 16:33
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
ja eben fertig wa die Skills angeht, was aber nicht heissen kann das mit Einführung des Wizenergiebeschaffungssystems nochmal ein paar passive/aktive Skills anderst werden!

Zum Thema Taktik, da ich nur von den eindrücken aus D2 schreiben kann hab ich auch angeführt das ich kp hab ob das spielbar ist

Wird sowieso zum mehrfachen anfangen und testen der Skills vorallem anfangs..... auch ohne HC-ambitionen

edit: geht ja mal garnet. man sollte sich auch mal lesen was man so schreibt bevor man den Button drückt
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de