- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. October 2009, 22:26
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, da kann es aber jemand nicht erwarten, endlich zu starten.

Hab mir bisher noch keinerlei Gedanken zu diversen Builds gemacht, obwohl das einer meiner Lieblingsaufgaben ist. Zur Spaß an der Freud kann man das schon durch aus mal machen, das stimmt!

Zitat:
is doch diablo das wird in sekundneschnelle alles plattgemacht. taktik braucht man da eher beim boss oder?
Schrieb der SC'ler. *gg* Naja, ich denke - wie Bob schon schrieb - dass es ein wenig mehr Taktik erfordern wird, als einfach loszulaufen und zu Schnetzeln. Jay Wilson hat anhand des GPT schon erwähnt, dass man sich in Diablo 3 etwas mehr taktisches Verständnis aneignen muss ("Skellet-Bogenschützen" hinter den "SK-Guardians" z.B.). Oder den Dervish aus der GC09-Demo... der dreht sich z.B. mit gleichmäßigen Intervallen, d.h. 5 Sekunden drehen, 5 Sekunden angreifbar... da muss man schon schauen wann man angreift. Wenn er sich dreht, hast keine Chance.

Letztlich wird es aber so wie immer sein... spätestens in Hell trennt sich dann die Spreu vom Weizen.~

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. October 2009, 01:06
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
Sc hat damit doch garnix zu tun. ich sterbe so auch nicht wen ich einfach drauf loslaufen und draufhaue. geht alles in sekundenschnelle down. und da ich ama spiele gehen auch böse is 2-3 sek down egal ob hölle oder nicht

und kann sein das man in dia mehr taktik brauchen wird aber habe auch die trailers gesehen und da wird auch nicht grad nachgedacht sondern geschnetzelt
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. October 2009, 01:38
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Yow, die waren aber auch alle überpowert (1. GPT). Die Messe-Demo war auch nicht sonderlich schwer... Zwar kam man da auch ab und zu in Bedrängnis, das lag dann aber eher an der Nervösität, ge Bob? :>

Vergessen wir nicht, dass das alles in "Normal "war. In Diablo 2 "Normal" war auch noch alles relativ "easy", der Schwierigkeitsgrad stieg dort jedoch progressiv und "Hell" war dann mit den ganzen Immunitäten heavy. Vor allem steigst du in Diablo 3 mit keinerlei Erfahrung und Items (außer denen aus Diablo 2) in das Game ein, da ist imho ein Unterschied.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2011, 15:20
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
So nachdem Blizz nen neuen SKiller für alle Klassen online hat mal ein neuer Versuch! Vorallem aktueller Betastand *nach obenguck*

Oh Mann, Oh Mann!

Wie geil is der Skiller denn?

I.
Der Arkane Mage (Hauptrichtung Arkaner dmg/slowdown)

THIS WAY

Natürlich wird man auch mal ein paar andere Schadensarten brauchen müssen.
Und man hat noch keinen blaßen Dunst ob das aufgeht aber die Idee ist Folgende.

II.
Skills wieso genau diese?

-Magic Missle
Einfach um arcane energy zu bekommen (rune)

-Disintergrate
kombiniert mit Archonform sollte da was gehen dmg mässig

-Arcane Torrent
runed für Minen und slowing

-Energy Armor
runed für max resistances (der AP-Verlust soll durch Magic missle kompensiert werden)

-Mirror image
runed für längere Dauer/Leben des Doppelgängers um von hinten mehr dmg rauspusten zu können

-Archon
Keine Ahnung ob das wirklich gut ist, aber das Skillvideo ist einfach
runed um den Cooldown zu drücken

Dazu die passiven die sich wie ich finde mit einigen Skills gut verbinden.

IV.
Verlangsamen
Wenn uns die Gegner nicht so schnell auf den Pelz krabbeln können, wird mit disintegrate und Arcane Torrent mehr dmg gemacht.

V.
Alle Cooldowns werden reduziert.
Vorallem für die Archonform wichtig. Wird immerhin von 120s auf 64s gedrückt

VI.Wenn wir von großen Schaden getroffen wurden (15% life mit einem Schlag) wird der Cooldown von Mirror Image oder Teleport auf 0 gesetzt.


So, nun zur theoretischen Praxis

VII.
Wir casten also Energy Armor, haben ne Menge Widerstände und laufen zu den Monstern. Die Archonform ancasten und mit Disintegrate aufräumen, für Notfälle wird der Doppelgänger zu Ablenkung gecastet.
Zur Verlangsamung helfen uns die passiven Fertigkeiten und Runen.

Das gute an Archonform ist, das es sich mit der Fortdauer der Kills jeweils verlängert und die Rüstung und die Widerstände erhöht werden.

Mal sehen, es gibt natürlich noch zig andere Möglichkeiten etwas dran zu feilen und auszuprobieren. Aber im Kopf steht da der Plan
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. September 2011, 19:49
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Ok, ich habe mich auch mal mit dem Calculator auseinander gesetzt und ein wenig gebastelt. Kurz noch eine Erläuterung. Da ich wohl sehr oft in der Gruppe spielen werde, soll die Skillung vorallem als Gruppen-Support dienen, aber auch als Einzelgänger soll sie gute Ergebnisse liefern. Inwieweit die Skillung auf "Hell" (da höhere Resis etc.) funktionieren wird, muss man sehen.


Daher soll die Skillung in Richtung Frost/Slowdown gehen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#YUcjab!ZXW!ZZaccb
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. September 2011, 20:17
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal mein Magebuild, soll CC (crowd control) haben und dann voll reinhauen.

http://us.battle.net/d3/en/calculato...lig!YcW!bYaZca

1. Electrocute (Golden) - Der Kettenblitz in Diablo 3 und so will ich ihn auch nutzen. Dient mir zwischenzeitlich noch als Regenerator fuer Arcane Power.

2. Arcane Orb (Indigo) - Die verlangsamten Gegner (dazu mehr unten) werden hiermit reihenweise weggebombt, max. dmg output mit der Rune, geht zwar noch eine Stufe besser, aber ich moechte lieber in einem grossen Radius toeten. Maybe wird das aber auf die 495% Rune geaendert, je nachdem wie gross die Trashpacks am Ende sind.

3. Ray of Frost (Alabaster) - Der Ueberskill mit der Rune. Gegner die durch Ray of Frost sterben hinterlassen einen Untergrund, der pro Sekunde jedem Gegner 385% Waffenschaden zufuegt. Besser gehts nimmer! Hinzu kommt, das RoF selbst noch die Gegner um 40%, und die Angriffsgeschwindigkeit um 30% verlangsamt! Damit haben wir ne langsame Truppe an Gegnern, die einem Dot ausgesetzt ist.

4. Blizzard (Crimson) - Mein AoE Skill! Erst werden die Gegner mit Ray of Frost verlangsamt, dann kommt noch Blizzard da drauf, de mit der Rune 10 Sekunden anhaelt. In dieser Zeit wird mit Arcane Orb und RoF getoetet. Was dann noch steht...unwarscheinlich .

5. Teleport (Obsidian) - Mein Movement Skill, mit dem ich mich von den Nahkaempfern fern halte falls die oben genannten Skills doch mal was durchlassen sollten. Des Weiteren habe ich fuer die Fernkaempfer (natuerlich auch fuer die Nahkaempfer, aber zu der Situation soll es ja nicht kommen) 16 Sekunden lang noch nen Dmg reduce von 25%.

6. Storm Armor (Alabaster) - Die Dmg Ruestung ueberhaupt! Hiermit bekommen wir zwar nicht mehr Ruestung, dafuer aber einen kontinuierlichen DoT. Mit der Rune kommt dann noch hinzu, dass wir jedes mal, wenn wir Krit. treffen, einen maechtigen Blitz entladen, der den Gegner fuer 319% Schaden trifft!

Kommen wir noch zu den passiven Skills.

1. Glas Cannon - Was natuerlich bei keinem DD fehlen darf, was unseren Dmg um 20% steigert, jedoch unsere Ruestung sowie Widerstand gegen Elemente um 10% reduziert.

2. Prodigy - Jeder hit mit Electrocute gibt uns 5 Arcane Power, jedoch ist hier fraglich, wie hoch der Reg. am Ende des Spiels ist und ob Reg. ueberhaupt noch noetig sein wird. Falls ja ist dieser Skill sehr wichtig, denn so geht uns nie die Arcane Power aus. Falls nicht kann man diesen Skill mit Arcane Dyname switchen, welcher nach 8 erfolgreichen Signature Moves (also hier Electrocute) uns 50% mehr Dmg fuer unseren naechsten Spell gibt. Wuerde ich eher Favourisieren, denn wenn man sich vorstellt, das man mit einem einzigen Arcane Orb 600-750% AoE-Schaden macht (je nach Ruhne im Endgame), ist das ziemlich krass! Ausserdem setzt man so alle Skills efektiv ein, ansonsten waehre Electrocute nur nen Ressourcen Sammler!

3. Illusionist - Jedes mal, wenn ein Gegner uns mit einem Schlag mehr als 15% Schaden zufuegt, wir unser Cooldown auf Teleport zurueckgesetzt. Gerade gegen heranstuermende Nahkaempfer sehr gut, aber auch fuer Elite Fernkaempfer, dadurch koennen wir uns direkt aus ihrer Reichweite beamen und aus der Distanz direkt wieder mit RoF draufhalten.

Ach ja, der Build ist natuerlich darauf ausgelegt, dass ich mit einer Gruppe unterwegs bin bzw. mind. immer mit einem 2 Spieler!

Soweit mein Magebuild!
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. March 2012, 15:14 - der "ARCHON RELEASER"
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hui Ranker!

Schön ausgefeiltes Build

Hab mich mal aufgerafft etwas zu experementieren!

http://us.battle.net/d3/en/calculato...gOm!bXg!YbYbcb

Eindeutig defensiver ausgelegt. Ich nenne es ARCHON RELEASER
Grundsätzlich soll alles drauf ausgelegt werden um soviel wie möglich in der Archonform zu bleiben!

1.Electrolute
Damit werden unsere Gegner gebrutzelt, dazu kostet der Spell nix und mit der Rune bekommen wir auch noch Arcane power

2.Disintegrate
Der Traumskill seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe
Monster bruzzeln und mit er Rune noch massive kritische Treffer mit AoE-Damage

3.Teleport
Ein sehr nützlicher Skill da man doch öfter in den Nahkampf gezwungen wird als ich mir gedacht habe (Betaeinflüsse) Um noch mehr von den Gegner abzulenken werden mit der Rune zwei Doppelgänger erschaffen

4.Slow Time
Extrem effektiv um die Monster zu verlangsamen, Geschossen aus zuweichen
sowie den dmg mit electolute und disintegrate auszuteilen.
Alternativ finde ich zwei Runen interessant.
a) Rune um auf kleinerem Gebiet mehr slowdown zu erzeugen oder
b) Rune um die Gegner 3sekunden nach verlassen der Blase zu verlangsamen

5.Energy Armor
Erhöht unseren Rüstungswert auf Kosten von Arcane Power
Mit der Rune erhöht sich aber die wichtigen Resistenzen um 40% (was in den höheren Schwierigkeitsgraden sehr wichtig sein kann) Ausserdem hält dieser 120sekunden

6.Archon Form
Unser namensgebender Skill. Rune für weniger Cooldown, natürlich
In der Archonform können wir nur vorgefertigte Skills benutzen
Arcane Blast:
Explode a wave of pure energy dealing Arcane damage to all nearby enemies.

Arcane Strike:
Strike the ground before you with arcane power causing Arcane damage.

Archon Cancel:
Release the powers of the Archon and return to your natural form.

Archon Disintigration Wave:
Thrust a beam of pure energy forward dealing Arcane damage per second

danke an Toasty für die Infos


Noch zu den passiven Skills die uns helfen den Build zu gestalten
1. Critical mass
ermöglicht uns mit hilfe von kritische Treffern den Cooldown aller skills zu reduzieren.
2. Astral presence
Gibt uns die 20 Arcane Power zurück die uns mit Energy armor abgenommen werden und erhöht die regenrate.
3. Evocation
Reduziert abermals die Cooldowns unserer fertigkeiten.



Ich denke man kann mit dem Build schon ganz gut spielen. Man bekommt viel Rüstung/Resistenzen, kann nebenbei die Gegner verlangsamen ablenken, ist mobil und man hat bei großen Gegnergruppen die Chance die Archonform noch länger zu halten. Einzige Nachteil, man hat nur Arcanedamage, bzw. nur eine kleine Alternative mit Electrolute.

Noch ein Wort zu dem Begleiter:
Ich würde den Scoundrel nehmen, da ich schon ziemlich flexibel bin mit der Crowdcontrol finde ich es nicht schlimm noch einen Fernkämpfer zu nehmen.
Ausserdem ist dieser ziemlich nützlich gegen Einzelgegner
http://us.battle.net/d3/en/calculator/follower#!0010

1. Slowdown einzelne
2. Gegner blenden um zu flüchten
3. 50% für einen 3sek Massenstun (herrlich)
4. Critical chance erhöht! Was doppelt so gut ist für uns da dies mit unserem Passiven skill synergiert und somit nochmal dazu beiträgt den Cooldown zu drücken.


Wie immer, ob und wie effektiv das ganze spielbar ist bleibt kann noch niemand sagen, weiters gibt es sicher builds die mehr und schneller dmg machen, aber man will ja auch in den härteren Schwierigkeitsgraden überleben können

Wenn das überhaupt noch jmd liest einfach frei drauf los schreiben!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. May 2012, 09:18 - anfangserfahrung
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
HUI, hab ich nen fun mit meinem kleinen Kazooka, er ballert ordentlich vor sich hin
Bin jetzt lvl 14 geworden und noch kein gravierenden Probleme festgestellt.
Der WIZ ist sehr vielseitig einsetzbar. Entweder direkter dmg mit arkaner Kugel, einfrieren mit Frostnova (geruned ein hammer), verlangsamen durch Welle der Macht, oder einfach nur mit kritischen Treffern von shock pulse explodieren lassen

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#bcYd!Z!aaa

Wenns mal brenzlig wird oder viele Gegner auftauchen, einfach die Welle der Macht gegen Diamanthaut austauschen und du bist mit dem passiveskill (powerhungry) fast unkaputtbar.

Von der Ausrüstung hab ich nicht alles auf Intelligenz gelegt sondern auch viel auf VIT da man an die Gegner rann muss (solo zur Zeit).
Mit nem Ring +2-4dmg oder nem besseren Stab bekommt man ohnehin mehr dmg als mit mehr INT ab.

Als begleiter hab ich mir den Schuft genommen, obwohl der Templer mehr einstecken kann, find ich das verlangsamen und blenden des Schufts bis jetzt besser. Ausserdem sind die Meldungen die der Typ ablässt einfach nur der Hammer.

Mal sehen wies weiter geht. Euch noch viel Spass

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de