Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2009, 10:52
blackwizzard ist offline blackwizzard

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hier nochmal ein kleines Update meines Skillbuilds der Wiz nach den Änderungen an den Skilltrees. Leider sind viele Passive Fertigkeiten rausgefallen
Dabei lege ich den Hauptteil der Skillung auf Arcane!
Also mal los:

-Spiegelbild: 5 (Erschafft eine Illusion des Zauberers die 8 Sekunden lang anhält, 20% deiner Lebenspunkte hat und Feinde verwirrt.)
-Geregelte Standfestigkeit: 5 (Heal-Orbs regenerieren 10% Mana.)
-Verstärken: 5 (Beim Aufsammeln eines Heal-Orsb erhöht sich die Chance auf kritschen Treffer um 2%. Dauert 7 Sekunden.)
-Magisches Geschoss: 1 (Um anfangs überhaupt mal etwas dmg zu machen )
-Erweiterter Geist: 5 (erhöht Mana-Pool um 12%)
-Arcane Orb Stufe: 5
-Energieschild Stufe: 5
-Disintegrate: 5
-Zeitverlangsamung: 5
-Arkaner Hagel: 5 (Meteoriten schlagen im Zielgebiet ein und verursachen 10-20 Schaden pro Sekunde.)
-Arkane Schwäche: 5 (Gegner die von arkanen Sprüchen geschädigt wurden, sind geschwächt und erhalten für 5 Sekunden 20% mehr Schaden.)
-Teleport: 5 (Teleportiert zu einer gewählten Position maximal 30 Meter entfernt. Kann alle 9 Sekunden eingesetzt werden.)
-Frost Nova: 1
-Knorrige Kälte: 5 (Gefrorene Ziele erleiden 25% mehr Schaden durch alle Angriffe.)
-Froststrahl: 5 (Verschießt einen Strahl aus Kältenergie, der 8 Schaden pro Sekunde Verursacht. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.)

So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Feine Passive und defensive Skills. Die Eiszauber und Spiegelbild helfen beim überleben ebenso wie slowtime und Energieschild. Selbige holen wir uns über geregelte Standfestigkeit!

Mit Arkaner Hagel, Disentegrate und Arkaner Orb hat man genug Schlagkraft die durch arkane schwäche noch weiter gepusht wird. Um auch mal etwas abstand zu den Mobs zu bekommen habe ich noch Frostnova (fürn Anfang) und Froststrahl mit rein genommen um ein paar schöne stuns zu bekommen.

Das nenn ICH mal ne "Glas Canon"

Ob das spielbar ist bleibt natürlich noch offen. Ausgeskillt beim Istzustand ist Level 67. Natürlich bleibt da noch viel Luft um den ein oder anderen Skill noch weiter in die höhe zu treiben da das Skillcap doch nun bei 5 bleiben und schwieriger werden soll dies zu erhöhen.
Ebenfalls sind die Wirkungen der verschiedenen Runen auf die ganzen Aktivskills noch unbekannt.
Da bleibt also noch viel zu spekulieren

so far, blackwizz