5. April 2009, 23:20
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | PK-74 kills lol finde irgendwie in den Stats nicht wie viele kills ich mit dem PK 74 gemacht habe so bin ich zu blöd oder wie jetzt
Danke schon mal im Vorraus BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | | |
5. April 2009, 23:22
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das wirst du auch nicht finden; ist ja nur ein Waffenzusatz..
Die Kills werden auf das Sturmgewehr raufgerechnet, an das du den Raketenwerfer dranhängst..
Die Herzog-Schrotflinte ist ja auch nirgends verzeichnet. | | | |
5. April 2009, 23:44
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Präziser hätte ich es auch nciht ausdrücken können.
Frag im Forum nach
da werden sie geholfen ;-)
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | | |
5. April 2009, 23:48
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Deshalb habe i ja hier gefragt
ok aber das das auf die waffen gerechnet wird aller Baur na ja schade hätte mich ja schon interessiert wie viele kills und so ich mit der habe ab ok  verstehen tuh ichs trotzdem nicht
mir ist nehmlich heute aufgefallen das wenn er erlaubt ist i weit besser im K/D bin als wenn nicht eigentlich klar aber naja
@ allen Danke für die schnellen Antworten BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | | |
5. April 2009, 23:49
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von OC Tom Deshalb habe i ja hier gefragt
ok aber das das auf die waffen gerechnet wird alle Baur na ja schade hätte mich ja schon interessiert wie viele kills und so ich mit der habe ab ok  verstehen tuh i trotzdem nicht  | das ding ist ein addon für die waffe
wenn du dir northern strike als add on lädst spielst du doch trotzdem noch bf2142
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938 | | | |
5. April 2009, 23:55
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Tino_1978 das ding ist ein addon für die waffe
wenn du dir northern strike als add on lädst spielst du doch trotzdem noch bf2142 | WAS i dachte NS ist ein eigernes Spiel
man lernt nie aus Wahnsinn was EA sich immer einfallen lässt  BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
6. April 2009, 00:06
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von OC Tom WAS i dachte NS ist ein eigernes Spiel
man lernt nie aus Wahnsinn was EA sich immer einfallen lässt  | Wikipedia hilft! Nimms nicht so böse..kleiner Spaß^^
..by Horny938 | | | |
6. April 2009, 00:15
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Manche merken es einfach nicht, wenn sie durch den Kakao gezogen werden.. xD | | | |
6. April 2009, 00:34
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Ohh..hats mich erwischt
ja ich bin leicht gläubig^^
Hat mich aber auch skeptisch gemacht..naja^^
..by Horny938 | | | |
6. April 2009, 01:05
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | |
@ Tino
BF 2142 merkt sich ja jeden Kill,Jede Kugel die die verschiesst. Dann Trefferquote davon. sind schon Daten genug.
Dann noch die PK74 Rockets zu zählen.....
Nur bei der Schrot,und da bin ich kein schlechter habe ich meist nie mehr als 9% Treferquote Naja bei je 100 kleinen Schrotkügelchen je Patrone kommt man da wohl auch nicht viel besser.
Habs extra probiert und Leuten dichter eins auf den Pelz gebeannt,Nach dem Motte 2 Schuss tot.
13% Trefferquote mehr gabs da nicht.
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
6. April 2009, 02:46
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 173 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | 731 Punkte in einer Runde? Wie hast du denn das gemacht  Ich dachte ja das ich mit meinen 200+ Punkte mal einen Glückstreffer gelandet hatte aber die 731 punkte musst du mir nochmal erklären  | | | |
6. April 2009, 04:37
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Du stehst hier vor Deutschlands besten Kommander  ... also nimm Haltung an und frag Ace nicht weiter nach seinen Pistol, Knife Aktivitäten. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | | |
6. April 2009, 10:12
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Tabasco der Smilie *anfleh* ist ja verschärft
@Icey Jaa der ist von nem Knife und Pistol vor über nem Jahr aber schau in meine Stats
Ich bin geläutert!!!!!!
Wer noch nie auf einem Knife + Pistol war werfe den ersten Stein.
@ Need Dein Stein haste ja schon geworfen,bite nicht noch einen werfen (du triffts immer so gut)
Aber Icey wars ja selber auf 3 Pistol von den letzten 26 Server wo du drauf wars !?!?!?!?!?
Gruß
AceMcFly 
6. April 2009, 16:20
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich weiß ja, dass du inzwischen sauber spielst.. das passt schon ^^ | | | |
6. April 2009, 19:58
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Need!
seit dem Überwacher der das Forum und mich Überwacht ;-)
Bin ich ein geläuterter.
War das ein hin und hergeschreibe....
Gruß
AceMcFly 
6. April 2009, 20:59
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Tino_1978 Ohh..hats mich erwischt
ja ich bin leicht gläubig^^
Hat mich aber auch skeptisch gemacht..naja^^ | WAS wäre ein Forum ohne ein bisschen Spasssss
@ACE
ich werfe keinen Stein man betrachte nur mal meine beste Runde 300 irgedwas Punkte 
Das witzige ist bevor i hier ins Forum kam wusste i echt nicht das K&P server verboten sind wer liest schon die AGBs etc.
Das schlimmste ist die P&K server sind teilweise echt übermächtig letztens wollte ich mal WAKE spielen und bin auf einem P&K Server gegangen erst als ich den TEXT beim Starten gelesen habe hab ich das geraft mannnn ein Wake P&K server i dachte das gibts nur auf Camp BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
6. April 2009, 22:36
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 173 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco Du stehst hier vor Deutschlands besten Kommander  ... also nimm Haltung an und frag Ace nicht weiter nach seinen Pistol, Knife Aktivitäten. | Na und? Ich stehe nicht sondern sitze Zitat:
Zitat von AceMcFly @ Tabasco der Smilie *anfleh* ist ja verschärft
@Icey Jaa der ist von nem Knife und Pistol vor über nem Jahr aber schau in meine Stats
Ich bin geläutert!!!!!!
Wer noch nie auf einem Knife + Pistol war werfe den ersten Stein.
[...]
Aber Icey wars ja selber auf 3 Pistol von den letzten 26 Server wo du drauf wars !?!?!?!?!? | Ja ist ja nicht schlimm, wusste nicht das man so viele punkte auf einem pistol server erzielen kann. Finds nur lustig weil vor ca. 6 Monaten hat EA ganz gross angekündigt alle Spieler über 500 Punkte in einer Runde werden resetted (jaja alles klar XD)
Und sowieso es ist überhaupt nichts daran schlimm auf pistol servern zu gehen. Schon gar nicht wenn ich da antanze XD meist mit einem jeep voll rdx hinter den gegnern fahren und mal zünden, leider sind da aber oft die admins...
Obwohl es schonmal vorkommt dass ich da mal mitmache, wenn auch sehr selten. Kann ja im "wirklichen" Battlefield des öfteren nützlich sein, die Pistole ziehen ist schneller als nachzuladen! | | | |
8. April 2009, 03:55
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | so jetzt will ich mal prahlen, hab auf nem Psitol server mal 1347 Punkte gemacht. Allerdings bin ich darauf nich wirklich stolz. Kuggt in meine History, dann seht ihrs. Allerdings ,öcht ich darauf hinweisen das mich die Unlocks dazu getrieben haben
Ansonsten gebe ich Ace recht. Der werfe den ersten stein *aua, nein, need, hör auf, au, das, ahh.......*
Und heute hab ich irgendwie 8 leute im Alleingang im titangang umgelegt, nur um dann von ner freundlichen Granate weggepusted zu werden. 
Da juckt es einen danach schon in den Fingern auf nen Pistol zu gehen, da wars immer so schön einfach   Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | | |
8. April 2009, 05:06
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 173 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | nein stolz kann man nicht sein  es ist ja auch überhaupt nichts kriminelles im gegenteil es ist doch normal, dass man sowas mal ausprobiert.
Und das behält man ja dann auch als eine Lehre  | | | |
8. April 2009, 15:35
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | man muss aber auch dazu sagen das spät sunder wie ich teilweise schon dazu getrieben werden auf P&K zu gehen alle haben die schönen unlooks und dann steigst du ende 2008 ein hättest sie auch gerne aber wenn man dann nicht gerade der ur pro in so einem spiel ist dauert das halt bis man mal einen paar skills hat
Was nicht heist das ich es gut heisse oder selber noch tuh nein seit dem i hier im forum bin war ich auf keinem P&K mehr ausser dieser ausrutscher da auf wake hab aber dort nicht einmal gespawnt  und gesamt habe ich vieleicht auf P&K 500Punkte geholt (he EA könnt ihr gerne zurück haben ) nur das ich es verstehen könnte wenn es um die unlocks geht
Was allerdings für spieler wie need wieder mist ist wenn leute die Brig. sind das dort machen mit unlooks hat das dann ja nicht mehr viel zu tun BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts