Gamersunity-Foren
Alt 27. March 2009, 15:29   #1 (permalink)
MapMaC
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard Wie schafft ihr so viele Kills?

Wenn ich im Spiel mal gucke wie viele Kills andere schaffen wundere ich mich wie das geht? manche kriegen mit der Sniper locker 20 Kills und vllt. 5 death hin und ich bin froh wenn ich überhaupt mehr Kills als Death schaffe. In den anderen Klassen bin ich eigentlic hschlechter als mit dem Recon und daher würde es auch nichts bringen die Klasse zu wechseln.

SP. Noch ne Frage nebenbei wie komme ich bei Camp Gibraltar auf diesen komischen turm am hafen(ganz oben drauf)?
Alt 27. March 2009, 15:46   #2 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MapMaC Beitrag anzeigen
Wenn ich im Spiel mal gucke wie viele Kills andere schaffen wundere ich mich wie das geht? manche kriegen mit der Sniper locker 20 Kills und vllt. 5 death hin und ich bin froh wenn ich überhaupt mehr Kills als Death schaffe. In den anderen Klassen bin ich eigentlic hschlechter als mit dem Recon und daher würde es auch nichts bringen die Klasse zu wechseln.
ich weiß, es ist nicht das was du hören wolltest... aber: üben, üben, üben!
ist nun mal so dazu kommt dann auch noch die erfahrung und du musst halt die maps auswendig kennen, spawnpunkte, "tolle" ecken, usw. und dann halt immer an deinem aiming arbeiten
ich denke auch, dass die wenigsten durchgängig 'n K/D von 4 haben (wenn man mal dein 20:5 beispielt nimmt). daran solltest du dich erst mal nicht orientieren

und zu camp können dir die inf-only-hanseln besser was sagen also ich, ich spiel meist titan und wenn conquest, dann nur mit fahrzeugen ich tippe mal auf squadleader-beacon ganz dicht an den turm oder mit rdx hochbomben - was nur auf lame-ff-off-servern geht

meric. || ff ON only!
Alt 27. March 2009, 17:16   #3 (permalink)
TnT
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

TnT eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:

SP. Noch ne Frage nebenbei wie komme ich bei Camp Gibraltar auf diesen komischen turm am hafen(ganz oben drauf)?
Ganz klar gibt es ein paar Punkte bei denen man sein K/D Verhältnis etwas verbessern kann.
-Mehr im Squad spielen
-Am besten gleich in nem Clan mit Ts², einfach bessere Absprache.
-Nich so oft die Klassen/Waffen ändern, sondern sich spezialisieren, is mit dem Skill das Gleiche.
-Einfach mal schauen welcher Modus, bzw. welche Karte dir am besten liegt.

Zudem gibt es natürlich auch ein paar Punkte die das gesamte Spiel etwas schwieriger machen.
-Hohen Ping(Wenn du nen Ping von über 80 hast ist das schon sehr schlecht, spreche aus Erfahrung)
-Rechner zu langsam, einfach mal Grafikoptionen runterschrauben.
Hab selbst einen eher schlechten K/D, da ich lange Zeit auf nem lahmen Rechner mit schlechter Internetverbindung gezockt habe, das wirkt sich schon extrem aus

BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
Alt 27. March 2009, 17:28   #4 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Auf manche Servern ist es Highroofen und daher verboten, aber wenn du es ausprobieren willst:
Du musst dich auf das Dach dort in der Nähe stellen und dich mit RDX hochbomben -> Beacon legen und schon haste da oben nen Spawnpunkt

~ "take a picture of this magnificant post" ~
Alt 27. March 2009, 18:08   #5 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Auf manche Servern ist es Highroofen und daher verboten, aber wenn du es ausprobieren willst:
Du musst dich auf das Dach dort in der Nähe stellen und dich mit RDX hochbomben -> Beacon legen und schon haste da oben nen Spawnpunkt
das geht - wie gesagt - nur auf serven, wo friendly fire ausgeschaltet ist und auf denen spielen eh nur die letzten hänger ;D fang damit also gar nicht erst an :>

meric. || ff ON only!
Alt 27. March 2009, 18:35   #6 (permalink)
MapMaC
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mer1c Beitrag anzeigen
das geht - wie gesagt - nur auf serven, wo friendly fire ausgeschaltet ist und auf denen spielen eh nur die letzten hänger ;D fang damit also gar nicht erst an :>
Ich spiele immer auf FUNFIGHT oder Timeless Gibraltar und auf einem der Server ist immer was los und da kann man glaub ic hauch hoch.
Alt 27. March 2009, 18:37   #7 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Da könnte man jetzt nen ellenlangen Text zu schreiben..
K/D von 4 schaffen wirklich nicht viele.. wenn du dir ein Ziel setzen willst,
dann peile lieber die 1,5 oder 2er K/D an.

Sniper ist auch nicht sonderlich gut geeignet für "Anfänger"...
Wenn du mit dem ordentlich punkten willst, musst du die Karten
und Spawnpunkte schon sehr gut kennen...

Sturmsoldat ist recht anfängerfreundlich.. vllt solltest du mal ein
bisschen den Snper ruhen lassen und den Sturmsoldaten spielen..

PS: FF und Timeless sind auch nicht wirklich optimale Server...
Da treibt sich oft Cheatergesocks etc. rum...

Schau mal im Allgemeinen in den "Gute Server / Schlechte Server"-Thread..
da findest du ein paar gescheitere
Alt 27. March 2009, 18:51   #8 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Ich glaub er meint den Kran der da steht!! Da kommste rauf in dem du die Leiter hoch gehst!!!
Alt 27. March 2009, 19:42   #9 (permalink)
MapMaC
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ich glaub er meint den Kran der da steht!! Da kommste rauf in dem du die Leiter hoch gehst!!!
Ja die Leiter kenn ich, ich meine nur ganz oben drauf das ding hat ja noch n Dach
Alt 27. March 2009, 19:46   #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Ja die Leiter kenn ich, ich meine nur ganz oben drauf das ding hat ja noch n Dach
Kleiner Tipp: Da rauf zu gehen bringt nichts - nur für den Typen mit dem Rocket- Launcher, der dich entspannt erledigt...
Ansonsten: Versuch etwas kleinere Server zu spielen - 24 oder 32 Mann auf Gibraltar; und versuche, den Sturmsoldaten zu nehmen, da der sich selber heilen kann, ganz tolle Waffen hat und dazu noch viele Punkte durch Teamplay macht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 27. March 2009, 21:23   #11 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army

User-Optionen
Standard

Wie schafft man eine gute K/D ?

Gibt viele Faktoren, die erstmal wichtig sind um überhaupt auch gut zu Frag'n.

1. Wie gut ist die Leistung deines Rechners (Ruckelfreies spielen)?
2. Wie schnell ist deine Internetverbindung (Ping im Game)?
3. Wieviel Erfahrung hast du in Egoshootern?
4. Wie ist deine Treffsicherheit und der Umgang mit den Waffen?
5. Wie gut kennst du die Maps?
6. Spielst du im Team oder LoneWolf (sprich Public oder hast du Clanmember hinter dir)?

Kannst ja mal schauen, was für kriterien du schonmal für dich einbeziehen kannst.

Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Alt 27. March 2009, 21:38   #12 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen
6. Spielst du im Team oder LoneWolf (sprich Public oder hast du Clanmember hinter dir)?
Wobei man sagen kann, dass es auch Bekanntschaften gibt, mit denen man sehr gut zocken kann - sie müssen ja nicht zwangsläufig in deinem Clan sein

~ "take a picture of this magnificant post" ~
Alt 27. March 2009, 21:55   #13 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Gehört nicht zum Thread, ich wollts nur mal sagen..:

Die Stats spinnen schon wieder
Nur die Punkte werden gezählt... mehr nicht.
Auszeichnungen fehlen, Zeit wird nicht berchnet; ebenso wenig wie die K/D
Alt 27. March 2009, 22:42   #14 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

@Threatersteller

und nicht verzweifeln wenns mal nicht hinhaut.
hab auf dem letzten Communityzocken ca.56 leuts erledigt und bin 28 mal(tllw. aus dummheit) gestorben.

und heut: Ich hab mein 2.es Purple Hearts bekommen

das erste war ausversehen weil ich die ganze zeit nur revived und commander tools gesprengt habe, aber nicht gekillt, aber nun dass

peinliche sache, am ende werd ich noch zum Ace Mcfly2

wird schon, irgendwann kämpfst du dich gerade durch den Matsch und plötzlich taucht da son doofes abzeichen auf das dir die Sicht nimmt und dir den sniperkill versaut

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 27. March 2009, 22:43   #15 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

SOOO

erstens ich glaube am anfang sich gleich auf die K/D zu stürtzen ist sicherlich nicht schlecht jedoch sau schwer da zuschauen das die passt wie manche schon geschrieben haben...
der Medic/Sturmsoldat ist ein guter Anfänger Soli da kannst du dich mit "Hilfaktionen" recht gut mit den Punkten rauf arbeiten durch Heilen und Defi-Action (teilweiser gehasster vorteil ist das du dich ja selber auch wieder aufheilen kannst) das Handling mit den Medic waffen ist eigentlich nicht so schwer sind wirklich gut... Kannst ja mal die Guides durch schauen tipp nicht gleich die Baur nehmen die braucht ein starke Hand

Wie Need mir schon mal geschrieben hat mit den Granaten kannst du schön Punkte machen zb. zu einer Flage schmeissen wenn die gerade übernommen wird

Und was mir jetzt nach knapp 150 Stunden immer mehr auffällt ist auch die Map zu kennen manche hier im Forum können sicher "Blind" manche Maps ablaufen und kennen daher jedes gute versteck... bei mir ist das derzeit nur bei Cerbere Landing so wenn ich dort von nehm Sniper getroffen werde weis ich meist gleich ein gutes Versteck oder bei manchen Punkten hole i gleich mal den PK74 raus das wars dann oft für den Sniper außer er ist wirklich gut und i wurde geHeadshooted

PS: ich fange erst jetzt an meine K/D zu verbessern nur schmeiss i mir die wieder zusammen in dem ich immer wieder die Anderen Klassen spiele wo ich nicht so "gut" bin wie als RamboMedic deshalb habe i einen Zweitsoldaten erstellt mit dem ich später mal nur auf K/D W/L gehen will

Grüsse aus Wien

@Tabasco
kann dir/euch nur eines sagen leider oder zum Glück hatte ich fürs CZ noch nie zeit dort wäre ich der Platzhalter für ganz unten ich hätte K/D 28/56 aber i wäre stolz drauf

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen

Geändert von OC Tom (27. March 2009 um 22:49 Uhr).
Alt 27. March 2009, 22:54   #16 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

@ OCTom

Ich mach das imho ja genauso..
Mein Hauptsoldat hat eher viele Auszeichnungen (fast alle) und mein
Zweitsoldat ist für die gute K/D da... dafür gibts da nicht viele Auszeichnungen..
Alt 27. March 2009, 23:07   #17 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ OCTom

Ich mach das imho ja genauso..
Mein Hauptsoldat hat eher viele Auszeichnungen (fast alle) und mein
Zweitsoldat ist für die gute K/D da... dafür gibts da nicht viele Auszeichnungen..
Weiss ich erstens vom Forum 2tens sehe ich dich ja oft genug auf Cerbere das einzige was da nervt i kann mich vor lauter staunen bei K/D letztens von ca. 60/5 garnicht richtig konzentrieren weil ich dauernt Bild runter drücken muss BLABLA will Grippe BLA Kicken

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Alt 28. March 2009, 10:06   #18 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Das kommt leider sehr oft vor, ja.. -.-*
Von daher hat es vielleicht auch Vorteile, wenn die K/D nicht ganz so hoch ist;
dann muss man sich wenigstens nicht immer mit so vielen Kickvotes rumärgern

Fakt ist ja, dass man, sobald die K/D höher als 3 ist, sofort als Cheater/Lamer/Buguser etc.
beschimpft wird... dem folgen extrem viele Votes
und falls sich ein Admin ans Bein gepinkelt fühlt, weil er öfter mal den Löffel abgeben musste, sogar ein Kick/Bann

..aber danke, dass du dagegen gestimmt hast ^^
Alt 28. March 2009, 15:08   #19 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Ich habe meine eigene Strategie.

Augen zu und Kopf durch. Als Strumsoldat oder Schot'ler die Gegend unsicher machen.
Wie lautet das Resultat?..Ganz einfach. Viiele Kills (generell, die Server höchsten) und sehr viele Deaths (auch oft die größten oder im Mittelfeld)

Wie geht das?

Ich spiele ohne Angst um mein Leben, bettel nich nach Defibis und töte alles was mir über den Weg läuft. Ich komm vielleicht jedes 100e Spiel soweit, dass ich keine Munition mehr hab. Ich lade durchschnittlich 1-2 mal nach bevor ich sterbe. Und reiße alle mit mir. Fetter Rambo Style. Und ein Magazin der Scar reicht ja für 5 Kills. machmal schaff ich nur 2 Kills bevor ich sterbe. Im Durchschnitt liegt meine K/D bei 2,5. Wär ich vorsichtiger wäre die K/D auch bei 6.0

So machts mir Spaß und so kriegt man die meisten Beleidgungen entegegen geworfen, da man doch zu gut sei, um 5 Leute eines Squads in 10 Sekunden um zu nieten.

Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Alt 28. March 2009, 18:00   #20 (permalink)
ProVocation

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Ich habe meine eigene Strategie.

Augen zu und Kopf durch. Als Strumsoldat oder Schot'ler die Gegend unsicher machen.
Wie lautet das Resultat?..Ganz einfach. Viiele Kills (generell, die Server höchsten) und sehr viele Deaths (auch oft die größten oder im Mittelfeld)

Wie geht das?

Ich spiele ohne Angst um mein Leben, bettel nich nach Defibis und töte alles was mir über den Weg läuft. Ich komm vielleicht jedes 100e Spiel soweit, dass ich keine Munition mehr hab. Ich lade durchschnittlich 1-2 mal nach bevor ich sterbe. Und reiße alle mit mir. Fetter Rambo Style. Und ein Magazin der Scar reicht ja für 5 Kills. machmal schaff ich nur 2 Kills bevor ich sterbe. Im Durchschnitt liegt meine K/D bei 2,5. Wär ich vorsichtiger wäre die K/D auch bei 6.0

So machts mir Spaß und so kriegt man die meisten Beleidgungen entegegen geworfen, da man doch zu gut sei, um 5 Leute eines Squads in 10 Sekunden um zu nieten.
Mhm, wenn du es schaffst im Rambostyle (wie du schreibst) 5 kills zu machen, dann müsstest du es doch auch ohne Rambostyle schaffen diese "gesagten 5" das Licht aus zu knipsen?
Naja, wie du auch schreibst, leidet darunter auch deine K/D, wenn ich eine K/D von 6 haben kann, wäre der spielspaß doch auch gegeben, weil du noch auf den beinen stehst.

Jeder hat sein eigenen geschmack, aber wenn man schon Rambo macht, sollte man auch überleben xD den schliesslich gibt es schon 3 Teile.

Mit freundlichen Gruß
ProVocation

Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: