Gamersunity-Foren
Alt 19. March 2009, 21:32   #1 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard Fahrzeugtaktiken

LEute ich fänds schön wenn wir hier mal ein paar Tktiken mit Fahrzeugen ausdiskutieren könnten.

Um anzufangen: Ich merke jedesmal das PAc PAnzerfahrer ein riesieges Problem bekommen wenn ich mit dem Eu PAnzer grade wechs auf sie zu fahre und sie dann immer weiter un´mrunde. Denn, ein Ac anzer ist zwar schnell, kann sich aber nicht so schnell drehen wie ihn ein EU panzer umkreißt. In 2 von 3 fällen gewinn ich mit dieser Methode (hab schon oft erlebt das PAcpanzer die ihren Kumpel hefen wollten den selber zerschossen haben)

Ps: ich hab oft das gefühl den gegner mit dem PAnzer zu treffen und soch keinen Schaden zu verursachen. genauso wackelt des öfteren mal das Bild und ich krieg trotzdem keinen schaden.?

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 19. March 2009, 23:24   #2 (permalink)
Phunck
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Ich versuche mit Panzern eigentlich immer die große Reichweite auszunutzen und den Panzer als eine Art mächtiges Sniperrifle zu benutzen. Allerdings bin ich voll der Panzernoob und weiß nicht, ob das schlau ist.
Alt 19. March 2009, 23:38   #3 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Phunck Beitrag anzeigen
Ich versuche mit Panzern eigentlich immer die große Reichweite auszunutzen und den Panzer als eine Art mächtiges Sniperrifle zu benutzen. Allerdings bin ich voll der Panzernoob und weiß nicht, ob das schlau ist.
Wieso denn nicht? Die Typen krieg nicht mit von wo der Schuss herkommt und bleiben meist stehen und gucken doof^^

btw.:
Das der Panzer wackelt kann passieren wenn wer die große Sniperrifle(*g*) benutzt...je weiter der Schuss fliegt desto weniger Schaden...trifft der Schuss dann noch an eine Stelle an der gut gepanzert ist kann es passieren das die Panzerung einfach den Schaden den der Schuss noch hatte schluckt (jedenfalls wäre das ne gute Erklärung)

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 20. March 2009, 11:20   #4 (permalink)
Phunck
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Was macht man denn als Panzerfahrer gegen Gunships? Die zerstören immer meinen Tank, kaum das ich drinsitze
Alt 20. March 2009, 11:29   #5 (permalink)
Falko
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Die beste Gunship- Abwehrwaffe ist immernoch der MTW. Wenn man das Ship im richtigen Moment mit dem EMP trifft und nach dem Absturz dann mit hoher Geschwindigkeit rammt ist es in den meisten Fällen sofort erledigt. Falls nicht hilft dann noch ein schneller Treffer mit der Pillum!
Alt 20. March 2009, 12:14   #6 (permalink)
Zahnfee81
Private
Private

Zahnfee81 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Red face

Zitat:
Zitat von Phunck Beitrag anzeigen
Was macht man denn als Panzerfahrer gegen Gunships? Die zerstören immer meinen Tank, kaum das ich drinsitze
also wenn Gunship genau über dir kommt also im Sturtzflug und du siehst ihn nicht hast du eigentlich keine Chance (ausser dir sag es einer das er kommt ,dann Schild an)

so und wenn du ihn anfliegen siehst na dann Schilde an und raufballer, wenn gut schiessen kannst dann ruf da oder schnell weschseln auf Porition2 oder warten bis seine Schüsse weg sind schnell aussteigen mit SAW oder Pillum drauf wieder rein in Panzer und dann von Position 2 den rest geben

und mit Panzer von weiten schissen is eigentlich immer noch das beste must nur aufpassen das keiner heimlich von hinten komm

wenn du mich siehst gib auf dich acht, wenn du mich nicht siehst zähl schon mal die sekunden
Alt 20. March 2009, 17:35   #7 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

kluge Leute machen auch das Fahrzeug UAV an sein Gefährt somit weiß man schon deutlich früher wann wo was kommt
Gegen eine gut getroffene TV Rocket kPann man nichts unternehmen, bei allen anderen zählen die Reflexe, direkt Schild an und wenn das Gunship dicht über einen hinweg fliegt einen Treffer in den Allerwertesten (Pos. 2 nur wenn ein Depp im Gunship hockt und solange um mir rumschwebt bis er seine Raketen wieder hat)

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 20. March 2009, 18:40   #8 (permalink)
XXXSkorpion
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
LEute ich fänds schön wenn wir hier mal ein paar Tktiken mit Fahrzeugen ausdiskutieren könnten.

Um anzufangen: Ich merke jedesmal das PAc PAnzerfahrer ein riesieges Problem bekommen wenn ich mit dem Eu PAnzer grade wechs auf sie zu fahre und sie dann immer weiter un´mrunde. Denn, ein Ac anzer ist zwar schnell, kann sich aber nicht so schnell drehen wie ihn ein EU panzer umkreißt. In 2 von 3 fällen gewinn ich mit dieser Methode (hab schon oft erlebt das PAcpanzer die ihren Kumpel hefen wollten den selber zerschossen haben)

Ps: ich hab oft das gefühl den gegner mit dem PAnzer zu treffen und soch keinen Schaden zu verursachen. genauso wackelt des öfteren mal das Bild und ich krieg trotzdem keinen schaden.?

Das möchte ich doch zu gern mal sehen. Wenn jemand nur halbwegs mit dem PAC-Panzer umgehen kann kommst du nicht mal in die Position um ihn zu umkreisen. Wer lässt den bitte einen Tiger GERADE auf sich zu fahren wenn er nicht gerade schläft? Eine kleine seitliche Bewegung des PAC-Panzers reicht aus und schon bist du das perfekte Ziel.

Ich wage jetzt mal zu behaupten das du mit dieser Methode gegen einen guten Gegner in 99 von 100 Fällen nur der zweite Sieger bist. Das Ungleichgewicht der beiden Panzer ist einfach zu riesig,zumindest bei diesem Fahrzeug ist die EU Seite hoffnungslos unterlegen.....
Alt 20. March 2009, 18:52   #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von XXXSkorpion Beitrag anzeigen
Das möchte ich doch zu gern mal sehen. Wenn jemand nur halbwegs mit dem PAC-Panzer umgehen kann kommst du nicht mal in die Position um ihn zu umkreisen. Wer lässt den bitte einen Tiger GERADE auf sich zu fahren wenn er nicht gerade schläft? Eine kleine seitliche Bewegung des PAC-Panzers reicht aus und schon bist du das perfekte Ziel.

Ich wage jetzt mal zu behaupten das du mit dieser Methode gegen einen guten Gegner in 99 von 100 Fällen nur der zweite Sieger bist. Das Ungleichgewicht der beiden Panzer ist einfach zu riesig,zumindest bei diesem Fahrzeug ist die EU Seite hoffnungslos unterlegen.....
Eigentlich falsch. Wenn man mit dem Tieger auf den Feind zufährt, sollte man versuchen, direkt hinter ihn zu kommen - und im direkten Duell auf mittlere Distanz hat der Tieger die Nase vorn, da er mehr Treffer verträgt.
Es ist eben nicht immer wichtig, womit man kämpft, sondern wie man den kapmf gestaltet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 20. March 2009, 21:55   #10 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Falko Beitrag anzeigen
Die beste Gunship- Abwehrwaffe ist immernoch der MTW. Wenn man das Ship im richtigen Moment mit dem EMP trifft und nach dem Absturz dann mit hoher Geschwindigkeit rammt ist es in den meisten Fällen sofort erledigt. Falls nicht hilft dann noch ein schneller Treffer mit der Pillum!
Damit habe ich sehr häufig Erfolg. Zudem rechnen viele Piloten nicht, wie gefährlich so ein popeliger MTW sein kann. Am geilsten finde ich es, wenn sie langsamauf dich im Sturzflug zugeflogen kommen. Im letzten Moment das Schild hoch, EMP abgeschossen und das Ding semmelt vor dir auf den Boden. 2:0 und ein breites Grinsen.

Alt 22. March 2009, 19:23   #11 (permalink)
XXXSkorpion
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich falsch. Wenn man mit dem Tieger auf den Feind zufährt, sollte man versuchen, direkt hinter ihn zu kommen - und im direkten Duell auf mittlere Distanz hat der Tieger die Nase vorn, da er mehr Treffer verträgt.
Es ist eben nicht immer wichtig, womit man kämpft, sondern wie man den kapmf gestaltet.

Der Tiger verträgt definitiv nicht mehr Treffer,egal auf welche Distanz. Es reichen bei beiden 4 Treffer wenn sie nur die Front des Gegners treffen,an anderen Stellen entsprechend weniger. Und wenn du gerade auf den PAC-Panzer zufährst musst du die erstmal haben ohne selber getroffen zu werden.... Es sei denn der der PAC-Panzer gestaltet den Kampf so das er seelenruhig stehen bleibt und wartet bis du hinter ihm bist. Wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe.
Alt 22. March 2009, 20:03   #12 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

der tiger hat ne höhere seiten panzerung die mehr aushält stimmt schon...

aber die wendigkeit vom pac machen ihm im duell eig immer überlegen.
bei gleich guten fahrern...

gunship is so ne sache... wenns ein gutes team ist hat der tank NIE ne chance...

nicht ohne hilfe... gleiches gilt fürn mtw.

bei mir sitzen 9 von 10 tv rockets. bei nem tank heißt das mein piliot muss nur eine rocket
abschießen und der tank geht hoch.
wenn nicht muss er zumindestens austeigen und dann ist er erst recht fällig.

der mtv braucht bei einem volltreffer nur noch 4 rockets.

zudem fliegt ein guter pilot immer steil auf ein gegner zu oder
in einer leichten kurve flach. somit ist es sehr schwer mit der pilum bzw mit emp
ihn zu treffen.

ich red halt jetzz von wirklich guten piloten

eiso eine wichtige taktik bei mir is uav egal welches...

einen gegner zu sehen ist immer gut.

als tanker kann man auch mines an bestimmten stellen legen und wenn z.b. ein walker
auf einen zu läuft immer nach hinten fahren und trotzdem ballern.

nen rockets kann man ausweichen und wenn er immer näher kommt machen ide minen den rest.

entweder er steigt aus oder dreht ab weil er zuvor schon von deiner big sniperrifle
abgekommen hat.

zum üben würd ich übrigens nen 64 suez QO empfehlen

Alt 23. March 2009, 10:30   #13 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

natürlich fahre ich nicht nachdem Motto" Hey kill mich doch!!!!" Auf den Zu, aber die meisten PAC sind sehr irritiert wenn ich mit dem Tiger ballernd auf den Zufahre, wenn man dann noch im richtigen moment den Schild anmacht is man flugs auf 3Meter heran und beginnt ihn zu umkreisen. Wenn sich dann keiner einmischt und der Typ nicht Zielwassermit Glücksklee gefressen hat isses ganz schnell vorbei.

Allerdings ist es wirklich so das ich auf nen PAc panzerschise und ichn leicht oberhalb treffe aber keinen Trefferagezeigt bekomme(das weise tail ums Faden kreuz) Genauso isses wenn man knap dranschrammt beim schuss, mich würde mal innterresieren wo denn genau die Trefferzonen von den Tanks sind. Oder beim Walker(ich will nicht die Schwachstellenwissen , sondern wann es als treffer gewertet wird und wann nicht) Denn ich schese ihm mitm Tank de Ladung an den Kopf und es wird nicht gezählt.

wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Alt 23. March 2009, 13:54   #14 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Ich spiele auch ganz gerne mal mit dem Panzer.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Geschoss manchmal einen leichten
Bogen hinlegt und nicht dort trifft wo man hinzielt. Passiert meist auf weite Distanzen, wenn man unterm Fahren abfeuert. Im Reallife hat das ja mit dem
Wind was zu tun, aber bei BF hab ich davon nichts gehört.
Kennt das hier jemand? Ist das ein Bug?

Clan: **GBJ**
Alt 23. March 2009, 15:21   #15 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ticobgl01 Beitrag anzeigen
Ich spiele auch ganz gerne mal mit dem Panzer.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Geschoss manchmal einen leichten
Bogen hinlegt und nicht dort trifft wo man hinzielt. Passiert meist auf weite Distanzen, wenn man unterm Fahren abfeuert. Im Reallife hat das ja mit dem
Wind was zu tun, aber bei BF hab ich davon nichts gehört.
Kennt das hier jemand? Ist das ein Bug?
Erdanziehungskraft, anyone

~ "take a picture of this magnificant post" ~
Alt 23. March 2009, 15:31   #16 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Erdanziehungskraft, anyone
Ich meine nicht den vertikalen Bogen - bin ja nicht behämmert!!
Es geht um eine leichte horizontale (seitliche) Kurve die das Projektil hinlegt.
Ich ziele praktisch auf etwas - feuere das Ding ab - und kann zusehen wie es
in einem leichten Bogen daneben einschlägt. Als ob starker Seitenwind darauf einwirkt.

Vielleicht haben die Jungs die Sache wirklich so realitätsnah gemacht
und keiner weiss es - bzw. sie haben die dazugehörige Windazeige im Tank
vergessen und daher einfach nichts mehr erwähnt.

Kann doch nicht sein dass nur mir das passiert ist!!
Habe zwar nicht soo viele Stunden in dem Ding wie manch einer hier - aber
um zu merken ob ich nicht zielen kann oder etwas schief läuft (im wahrsten
Sinne des Wortes) reicht es.

Alt 23. March 2009, 15:57   #17 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Ich meine nicht den vertikalen Bogen - bin ja nicht behämmert!!
Es geht um eine leichte horizontale (seitliche) Kurve die das Projektil hinlegt.
Ich ziele praktisch auf etwas - feuere das Ding ab - und kann zusehen wie es
in einem leichten Bogen daneben einschlägt. Als ob starker Seitenwind darauf einwirkt.

Vielleicht haben die Jungs die Sache wirklich so realitätsnah gemacht
und keiner weiss es - bzw. sie haben die dazugehörige Windazeige im Tank
vergessen und daher einfach nichts mehr erwähnt.

Kann doch nicht sein dass nur mir das passiert ist!!
Habe zwar nicht soo viele Stunden in dem Ding wie manch einer hier - aber
um zu merken ob ich nicht zielen kann oder etwas schief läuft (im wahrsten
Sinne des Wortes) reicht es.
Das is ne optische Täuschung dann

Wenn du seitlich fährst hast du das Gefühl, dass sich die Kugel bewegt, allerdings bewegst du dich und dein Blickwinkel verändert sich einfach ^^

Alt 23. March 2009, 16:22   #18 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Kann auch sein...
Muss mal darauf achten - ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch
im Stand vorgekommen ist.
Mag sein dass es durch die Blickwinkeländerung kommt - nur wieso schlägt
das Ding daneben ein wenn sich der Gegner nicht bewegt?
Kann die Fahrt des eigenen Tanks so eine starke wirkung haben?
Man fährt ja nicht mit hundert Sachen...

Alt 23. March 2009, 17:16   #19 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Kann auch sein...
Muss mal darauf achten - ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch
im Stand vorgekommen ist.
Mag sein dass es durch die Blickwinkeländerung kommt - nur wieso schlägt
das Ding daneben ein wenn sich der Gegner nicht bewegt?
Kann die Fahrt des eigenen Tanks so eine starke wirkung haben?
Man fährt ja nicht mit hundert Sachen...
das kann man am Besten als "Verziehen" beschreiben...das hat ein bisschen auch was mit dem Ping zu tun...ich kanns nicht so recht erklären, jedenfalls habe ich das auch

Alt 24. March 2009, 19:46   #20 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

hat hier vllt. einer Taktiken für gunships oder Jeeps?

Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: