14. June 2009, 14:48
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Sniper - Ballistik?? jo ich mal wieder mitm problem...
diesesmal gehts um ballistik...hat EA/Dice drann gedacht?
vorhin auf nem sniper server gewesen, mit der Zeller is reichweite ja nicht mehr das problem...
aber: ich treffe nix oO
der gegner is GENAU mittig im fadenkreuz + stabilisator...udn ich treffe nicht
gibt es wirklich sowas wie ballistik in dem game? so das ich höher zielen muss? | | | |
14. June 2009, 15:02
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Jap
Die Kugel fällt. Daran musst du denken wenn du sehr weit vom Gegner entfernt bist  
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | | |
14. June 2009, 15:03
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 45 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | Uff... ich würde sagen eher nicht. Es gibt ein interesantes Video auf youtube ( http://www.youtube.com/watch?v=aH_S-m5r4_0 ) Meines Wissens nach nimmt der ja auch die Zeller (oder? *schäm'). Er sagt ja auch an einer Stelle den Kill auf max. Range an. Also ich sage mal es gibt keine und du hattest einfach nur nen optischen bzw nen Fehler mit der Verbindung. Kam denn auch die Meldung dass du dan Target ungenietet hast? | | | |
14. June 2009, 15:08
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | hab nichmal getroffen...
aber ich kassierte dafür nen headshot, der auf anhieb gesessen aht
EDIT:
die entfernung in dem video ist übrigens eher minimal...
ich rede von noch größeren entfernungen^^ | | | |
14. June 2009, 15:37
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Atomar!
ich bin unter den Top 400 mit der Park und Moretti und Top 600 mit der Zeller.
Bulletdrop gibt es.
Bei 200 Metern musste du mit der Zeller 1 Strich von dem Fadenkreuz höher.
Headis sind dann schon Glücksache.
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | | |
14. June 2009, 15:37
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | also ich bin fast immer als sniper unterwegs und muss sagen:
bei den snipergewehren gibts keine ballistik! die kugeln fliegen gerade, wie an einer schnur gezogen...
mögliche gründe, dass du net getroffen hast:
falsches aiming oder ne zu hohe ping (dann schießt du immer ins leere, weil das opfer schon ganz woanders ist...)
und so als tip: versuch nicht den rumpf, sondern lieber den kopf vom opfer zu treffen - hast ja selber erfahren, was sein kopftreffer bringt  Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach.... | | | |
14. June 2009, 15:44
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Daschmo!
also ich muss ab 200 Meter höher Zielen,damit ich treffe.
Wir Spielen doch dasselbe Spiel?!?!?!?
Auf kürzer Entfernungen ist der Bulletdrop nicht nenenswert das man daruf nicht achten muss.
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (14. June 2009 um 15:49 Uhr).
| | | |
14. June 2009, 15:47
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly Wie Spielen doch dasselbe Spiel?!?!?!?
Gruß
AceMcFly | wie? ist das hier nicht das cs-forum?
also ich hab da noch nie erfahrung des bulletdrops gemacht...wenn ich nun ne falsche auskunft mit meinem letzten post getätigt hab, tuts mir leid  Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach.... | | | |
14. June 2009, 15:49
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi, Ich habe viel erfahrung im Snipern (siehe Name ) und ich bin immer unterwegs und wenn ich mich mal hinlege habe ich den rand vom boden geländer usw. auf dem 3 strich von oben, dann ist das eigentlich ganz inordnung. Wenn dein Gegner einen besseren Ping hast als du ist der sowieso immer n stück weiter vor .
Ab 200 meter musst du n stück über den kopf schießen über 250 meter immer ein stückchen höher.Mein Rekortschuss den ich mir gemerkt habe war auf Bridge of Remagen 280 Meter so um den dreh Inen kop rin
Ist zwar ein Uralter Post von 2007
11. September 2007, 17:36
von
Snipe|Trapper
Gruß
AceMcFly 
14. June 2009, 16:13
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Also ab längeren Strecken merkt man den Drop schon, aber auch nur Leute die auf den Kopf zielen...jemand der auf den Körper zielt merkt sowas ja logischerweise nicht  Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | | |
14. June 2009, 17:10
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | super, auf dem server (Gentlemen Sniper League) wird nämlich über die halbe map geballert^^
da sind 250m schnell mal erreicht | | | |
14. June 2009, 17:38
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Atomar!
mein weitester Schuss war 230 Meter und das auch nur weil ich beim Zielen durch ein UAv wußte wo der Gegner ungefähr liegt. Habe auf den namen gezielt, den Soldaten habe ich nicht erkennen können.
Habe aber auch nciht den neusten Rechner.
Wie weit könnt ihr max sehen,der Nebel ist doch für alle gleich??
Gruß
AceMcFly 
14. June 2009, 18:13
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ballistik ist definitv vorhanden..
Wer das abstreitet spielt den Sniper wohl nur auf Cerb,Camp und Tunis;
wo man eh nicht sonderlich weit sehen kann. Da kann man dann immer direkt auf den Kopf zielen.
Auf anderen Karten, wie z.B. Shingle, Bridge at Remagen oder Suez muss man die Ballistik sehr wohl mit einberechnen.
Das wäre ein Header auf Suez aus genau 300m Entfernung (Moretti):
Die maxmale Sichtweite unterscheidet sich bei fast jeder Karte.
Auf Suez sind es 330m. Bei allem was darüber liegt, verschwinden sämtliche Texturen.
PS: Dieser cuwl2kill macht ja in seinem Video voll auf dicke Hose..  Dabei sind seine Stats total grottig.
Der nimmt wirklich immer nur die Zeller her und kommt grad mal auf eine K/D von 10 *lol*
Mein Zweitsoldat steht dort bei 26,77 und der war eigentlich auf Sturmsoldat getrimmt.. | | | |
14. June 2009, 18:24
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Atomar super, auf dem server (Gentlemen Sniper League) wird nämlich über die halbe map geballert^^
da sind 250m schnell mal erreicht | Falls Sniper only Server ist solltest du bedenken das dies genauso verboten ist wie Knife/Pistol only Zalgo...he comes...
14. June 2009, 19:09
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | jap, damit verfälscht ernämlich die statistik...blabla, wearum gibtes keine nullung dafür wenn man auf nem ohne Pk oder ohne Commander server spielt???
Übrigens, auf kurze entfernung (so hundert meter) ist es nicht zu empfehlen auf den Hals zu schiesen, die Kugel fliegt einfach durch ihn hindurch.
noch etwas: manchmal werde ich von nem sniper angeschossen und hab statt den üblichen 21 Kp noch 31 Kp. Wovon kommt das?
Und wird man sofort bei nem Körpertreffer getötet wenn man leichte Rüstung an hat? Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | | |
14. June 2009, 19:16
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Wenn es 31 statt 21HP sind, liegt das einfach daran, dass man nicht mit
der Zeller sondern mit dem Standard-Sniper-Rifle geschossen hat (welche eh besser sind).
Und bei leichter Rüssi killt nur die Zeller mit einem Treffer; die anderen Gewehre nicht. | | | |
14. June 2009, 19:29
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | mhm iwie is das doch lachhaft, das solche server verboten sind...
BF is bisher das einzige spiel das ich kenne, das solche schwachsinnigen regelungen eingeführt hat oO
Sniper/Pistol/Knive Only server sind verboten, aber das auf der ersten seite der toplist die cheater JUHUU rufen...
versteh ich nich...aber das is halt EA...
ob ich nun auf normalem wege NUR mit der sniper rumrenne, oder ob man sich n duell mit snipern liefert...was is daran so schlimm? | | | |
14. June 2009, 20:20
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 79 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen | | hä? selbst wenn er bei 300 metern auf den kopf zielt und die kugel fällt müsste er midnestens den körper treffen Zitat: |
b ich nun auf normalem wege NUR mit der sniper rumrenne, oder ob man sich n duell mit snipern liefert...was is daran so schlimm?
| n sniper duell kann man sich ja auch so liefern auf normalen maps
Geändert von MapMaC (14. June 2009 um 20:26 Uhr).
| | | |
14. June 2009, 21:54
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Atomar ob ich nun auf normalem wege NUR mit der sniper rumrenne, oder ob man sich n duell mit snipern liefert...was is daran so schlimm? | skillunterschied
auf nem sniperserver bleiben die alle liegen auf einen normalen Server muss man sich als Sniper die ganze Zeit bewegen Zalgo...he comes...
14. June 2009, 22:32
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Mr. Tabasco
Dein Körper hat verschieden Trefferzoen sieh den Guide von Need.
Wenn er also statt den Bauch nur nen Arm trift haste mehr HP übrig.
@ Black Balverin
Das Sniper Only Server verboten sein sollen lol.
Man macht nicht sehr viel Punkte und da gibst welche die treffen immer.
Also bleibt man dort fern.
Skillunterschied wie Black Balverin meint,denke eher das da die besonders guten Sniper sich halt mal rumtummeln. Obwohl ich früher mal drauf war auf solcchen Servern und war nur tot.
(Und ich Sniper auch nicht schlecht)
Gruß
AceMcFly