Gamersunity-Foren
Alt 18. June 2008, 15:07   #81 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Bitte nicht das Gleiche in 2 Threads posten.

Habe es hier entfernt.
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 15:14   #82 (permalink)
Kaleigh

Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Bitte nicht das Gleiche in 2 Threads posten.

Habe es hier entfernt.
dachte, du wolltest alle Bugs hier haben ?

ist manchmal gar nicht so einfach den richtigen Threat zu finden, nichts für ungut...


Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 22:04   #83 (permalink)
Bob_ROss
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ja, war nur ein Mißverständnis. Alle Bugs hier rein, trotzdem nur einmal posten


... Sein,... oder Sein...
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2008, 13:35   #84 (permalink)
Atanasius

Beiträge: 35
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Bin heute ma wieder aufs tc gegangen und musste feststellen das das ganze nu übelst lagt! Man drückt die ganz normalen navigations tasten und irgendwie bleiben die nu dauernd hängen so das er die ganze zeit zb nach links läuft obwohl man nach rechts will! oder man schießt und er hört nimmer auf! sogar fähigkeiten ballern immer weiter! Ist für mich im moment net spielbar!
Und warum sind nur die champion in die abyss level gemacht worden? warum net überall?

Zitat:
mir ist aufgefallen das es bei der Eingabe der Geldsumme, beim VERKAUF, noch zu folgendem Fehler kommt.

Möchte man für seinen Gegenstand z.B. 2000 Palla und man gibt dies ein, dann kann man den Schalter für das EINSTELLEN nicht benutzen, da er noch grau ist.
Gibt man statt dessen aber 20000 oder 200000 ein und korrigiert mit der Backtaste die Zahl runter auf 2000, kann man den Gegenstand einstellen, da dann der Schalter aktiv ist.
Der bug mit dem auktions haus is mir auch aufgefallen!

MFG
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2008, 16:51   #85 (permalink)
Bob_ROss
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Die Lags sind völlig normal, da das Test Center zum US-Server gehört und in Nord-Amerika liegt, und somit (wie oft üblich auf diese Strecke) der Ping relativ hoch sein kann.


... Sein,... oder Sein...
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2008, 18:19   #86 (permalink)
dani32

Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Hab noch ein paar bugs gefunden zum 2ten build.

- wenn man vergiftet ist und man nen heiltrank nimmt hat man manchmal keine wirkung
- wenn ich essenzen und rohstoffe über den alten wert stabel sind sie nach den nächsten einlogen verschwunden z.b hab 10 grüne essenzen und beim nächsten einloggen nur noch 5 die anderen sind verschwunden.
- die neuen skill-rollen droppen zu oft find teilweise pro stunde eine.
- die gegner sind fast zu leicht z.b kann ich abbis bosse auser talox in 10sekunden killen(muss aber dazu sagen spiel mit nen rang 45 evo auf den testcenter.
- der für mich gravierendste bug items verschwinden wenn man nen mob z.b neben nen gebäude killt oder im abys level am rand dann ist das item nicht erreichbar.
Screenshot dazu
http://img373.imageshack.us/img373/5342/itembugef9.jpg


Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite)
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2008, 19:18   #87 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Nochn Bug, der jetzt schon öfters aufgetreten ist.

Und zwar werden Item-Eigenschaften auf manchen Gegenständen nicht richtig oder gar nicht angezeigt.



mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2008, 01:30   #88 (permalink)
Razor-6

Beiträge: 3.554
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Bei mir kommt dieses Fenster nicht mehr wenn man über nen Item mit der Maus drübergeht -.-
Ist das nen bekannter Bug?

Edit: Problem hat sich von selber gelöst..


Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Geändert von Razor-6 (22. June 2008 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2008, 22:54   #89 (permalink)
Cosmic

Beiträge: 242
Dabei seit: Dec 2007
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken

User-Optionen
Standard

Tach Tach ,

dann muss ich wohl auch mal, erstmal danke an KMDave er macht hier echt ne coole sache denn mit meinem English trau ich mich dan echt nicht im Offi Forum nen bug zu posten.

Hie rmein Bug

Ich hab mit einem Char die Schrottteile usw auch 10k auf gestockt, hab dann 1 Stack mit 10 ins Shared Stash gepackt und den char gewechselt. Wollte dann die 10k aus Shared Stash holen, da waren es nur noch 5k. Hab dann die 5k auf die vorhanden 2,5 k so das es ca. 7500 waren. Wieder zum anderen Char um zu sehen was mit den anderen 5k ist, siehe da. alle Stacks wieder auf 5k geschrumpft die die anderem 5 sind verschwunden also hab ich mal eben so um die 40k dieser "einzelteile" verloren.

Wieder zum anderen Char und auch dort waren die 7,5k wieder 5k die anderen 2,5k waren in luft aufgelöst.

Mit den essenzen ist es genauso

Als dann hoffen wir der der 2.0 bald fertig ist


Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2008, 08:28   #90 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Dieser Bug ist seit dem ersten Build bekannt

Die neuen Stapelgroessen werden beim Ausloggen wieder auf den alten Wert reduziert.

Wann es genau behoben wird, ist noch nicht klar. Daher nur einen grossen Stack anlegen, wenn man wirklich damit Ringe entfluchen kann.
Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2008, 15:15   #91 (permalink)
MoC

Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

User-Optionen
Standard

Das Problem betrifft nur Stacks die mit den charakter kopiert wurden ..bzw die vor 2.0 vorhanden waren.

Musste einfach nochmal die Stacks splitten ...ausloggen und dann kannst du sie auch wieder zusammen machen ohne das etwas verloren geht beim nächsten ausloggen.

Wäre der bisher geilste Bug, wenn die TC-Version so aufn Live-server geht
Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 01:09   #92 (permalink)
gdgtpixel

Beiträge: 58
Dabei seit: Mar 2008
gdgtpixel eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

moin , hier noch mal was konnte leider die bilder nich zusamm machen hatte keine zeit mehr is leider bischen langsam der seiten aufbau von den bildern,aber falls das noch keiner mit bekomm hat was mich eignedlich wundert^^ aber guckt
selber

hab seit gestern vista ultimate 64 bit,grafiktreiber nvidia 175.16 und dann noch ma ausprobiert nvidia 169.21 bei beiden das selbe problem auf das fokus achten und die riesen die eigendlich klein sein sollten,das fokus is in der station auch so..mein kolege hat auch 64 bit
und hat das selbe problem,falls das hier schon gesagt wurge ok denn is egal^^ hab leider nich alles gelesen
auf live server is alles ok..

http://


http://

http://

http://

http://


Sydonai (Elite)
mandariene level 50 r 25 engineer
artefakt level 50 r 23 evoker
pixel_g92 level 50 r 7 marksman
hell_g92 level 35 guardian

Geändert von gdgtpixel (24. June 2008 um 01:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 05:12   #93 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Den Bug mit den Riesenmonstern gibts schon lange, auch auf den Live-Servern. Gibt da irgendwo auch schonma nen Thema dazu hier.

Und das mit dem Fokus kann ich auch bestätigen. Aber ich dachte, die sollen so aussehn. Is ja son neues. Feuerschaden und glaub 40m Reichweite


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 19:45   #94 (permalink)
gdgtpixel

Beiträge: 58
Dabei seit: Mar 2008
gdgtpixel eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

hi,also is das ein 64bit problem??? auf vista 32 und xp32 gibts das nich..
ja und das fokus is auf jedenfall nich so da ich auf tc schon ne woche war mit win xp 32
und kolege mit vista 32..und bei beiden alles inordnung,bis wir halt jetz vista 64 drauf haben ich hoffe das wird noch irgendwie:roll: wollte jetz bei 64 bit bleiben

gruss pixel


Sydonai (Elite)
mandariene level 50 r 25 engineer
artefakt level 50 r 23 evoker
pixel_g92 level 50 r 7 marksman
hell_g92 level 35 guardian
Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2008, 11:25   #95 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

@gdgtpixel: laut Build 3 soll das Problem mit 64bit behoben worden sein. Kannst ja ma nen Feedback posten


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2008, 20:50   #96 (permalink)
Waechter

Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Alsooooo, die Rüstungswerte wurden ja wieder durch 5 geteilt, ein Nordstern soll davon aber nicht betroffen sein. Ich habe mir einen cleanen auf dem TC ersteigert und der hatte 2xxx Armor. Dann habe ich ihn in die Nanoschmeide gesteckt und schon war der Rüstungswert auf 5xx runter. Er hatte dann bei Obj.lvl. 42 7xx Rüstung und mit zusätzlichen Rüstungswert der drauf geauged wurde, hat er nun 1xxx.

Entweder hatte er noch den Rüstungswert von Build 2 als er im Auktionshaus war und durch die Nanoschmiede hat er den "realen" bekommen, dann würde der Rüstungswert aber auch durch 5 geteilt werden. Oder er war mit den 2xxx im Auktionshaus mit dem "realen" Wert angegeben und die Nanoschmiede hat ihn verbugged. So oder so, eins von beiden stimmt dort nicht mit den Patchnotes überein (ein Nordstern auf dem Live-Server hat bei Obj.lvl. 42 einen Rüstungswert von 6xx).


Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2008, 21:00   #97 (permalink)
Atanasius

Beiträge: 35
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Build 3!

Beim Schwertmeister ist mir aufgefallen, dass der skill Doppelklingen ja die Willenskraft steigern soll, er aber im moment die Stärke Puscht! es steht zumindest noch in der deutschen version dran das will erhöht werden sollte!

Dann wollt ich das bei aus dem ersten q etwas upgraden, aber die 90 Rüstung die es hatte hats gleich ma beim ersten upgrade verlohren und es waren nur noch 30! Also auch ein unschöner bug

Das wars fürs erste! Teste aber weiter...

MFG
Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2008, 08:13   #98 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Es gibt immer noch einen Anzeigebug bei nicht englischsprachigen Versionen, dass die Skillbeschreibung aus 1.3 angezeigt wird bei den Skills, aber sie funktionieren schon wie bei 2.0. Daher zeigt es auch noch Willpower anstatt Staerke an in der Beschreibung.
Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2008, 13:08   #99 (permalink)
gdgtpixel

Beiträge: 58
Dabei seit: Mar 2008
gdgtpixel eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von scumpy254 Beitrag anzeigen
@gdgtpixel: laut Build 3 soll das Problem mit 64bit behoben worden sein. Kannst ja ma nen Feedback posten
moin,ja sauber das problem mit den übergroßen is jetz behoben
aber leider noch nich das mit den fokus
aber sonst alles super


Sydonai (Elite)
mandariene level 50 r 25 engineer
artefakt level 50 r 23 evoker
pixel_g92 level 50 r 7 marksman
hell_g92 level 35 guardian
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2008, 17:08   #100 (permalink)
Razor-6

Beiträge: 3.554
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Sind Death-Sewers etc. nicht eigentlich nen bischen dunkler? Ja, scheint ein Bug zu sein, nachdem ich in das Höllentor gegangen bin, war das Level um einiges heller. Kein schlimmer Bug mMn.


Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: