18. June 2008, 15:07
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#81 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Bitte nicht das Gleiche in 2 Threads posten.
Habe es hier entfernt. | | |
18. June 2008, 15:14
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#82 (permalink)
| | Beiträge: 583 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von KMDave Bitte nicht das Gleiche in 2 Threads posten.
Habe es hier entfernt. | dachte, du wolltest alle Bugs hier haben ?
ist manchmal gar nicht so einfach den richtigen Threat zu finden, nichts für ungut...
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:
mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | | |
18. June 2008, 22:04
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#83 (permalink)
| | Ja, war nur ein Mißverständnis. Alle Bugs hier rein, trotzdem nur einmal posten
... Sein,... oder Sein... | | |
19. June 2008, 13:35
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#84 (permalink)
| | Beiträge: 35 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Bin heute ma wieder aufs tc gegangen und musste feststellen das das ganze nu übelst lagt! Man drückt die ganz normalen navigations tasten und irgendwie bleiben die nu dauernd hängen so das er die ganze zeit zb nach links läuft obwohl man nach rechts will! oder man schießt und er hört nimmer auf! sogar fähigkeiten ballern immer weiter! Ist für mich im moment net spielbar!
Und warum sind nur die champion in die abyss level gemacht worden? warum net überall? Zitat:
mir ist aufgefallen das es bei der Eingabe der Geldsumme, beim VERKAUF, noch zu folgendem Fehler kommt.
Möchte man für seinen Gegenstand z.B. 2000 Palla und man gibt dies ein, dann kann man den Schalter für das EINSTELLEN nicht benutzen, da er noch grau ist.
Gibt man statt dessen aber 20000 oder 200000 ein und korrigiert mit der Backtaste die Zahl runter auf 2000, kann man den Gegenstand einstellen, da dann der Schalter aktiv ist.
| Der bug mit dem auktions haus is mir auch aufgefallen!
MFG | | |
19. June 2008, 16:51
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#85 (permalink)
| | Die Lags sind völlig normal, da das Test Center zum US-Server gehört und in Nord-Amerika liegt, und somit (wie oft üblich auf diese Strecke) der Ping relativ hoch sein kann.
... Sein,... oder Sein... | | |
19. June 2008, 18:19
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#86 (permalink)
| | Beiträge: 293 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Hab noch ein paar bugs gefunden zum 2ten build.
- wenn man vergiftet ist und man nen heiltrank nimmt hat man manchmal keine wirkung
- wenn ich essenzen und rohstoffe über den alten wert stabel sind sie nach den nächsten einlogen verschwunden z.b hab 10 grüne essenzen und beim nächsten einloggen nur noch 5 die anderen sind verschwunden.
- die neuen skill-rollen droppen zu oft find teilweise pro stunde eine.
- die gegner sind fast zu leicht z.b kann ich abbis bosse auser talox in 10sekunden killen(muss aber dazu sagen spiel mit nen rang 45 evo auf den testcenter.
- der für mich gravierendste bug items verschwinden wenn man nen mob z.b neben nen gebäude killt oder im abys level am rand dann ist das item nicht erreichbar.
Screenshot dazu http://img373.imageshack.us/img373/5342/itembugef9.jpg
Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite) | | |
19. June 2008, 19:18
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#87 (permalink)
| | Beiträge: 164 Dabei seit: Mar 2008 User-Optionen | | Nochn Bug, der jetzt schon öfters aufgetreten ist.
Und zwar werden Item-Eigenschaften auf manchen Gegenständen nicht richtig oder gar nicht angezeigt.
mfg scumpy Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte. Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx | | |
22. June 2008, 01:30
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#88 (permalink)
| | Bei mir kommt dieses Fenster nicht mehr wenn man über nen Item mit der Maus drübergeht -.-
Ist das nen bekannter Bug?
Edit: Problem hat sich von selber gelöst.. Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
Geändert von Razor-6 (22. June 2008 um 13:59 Uhr).
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22. June 2008, 22:54
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#89 (permalink)
| | Beiträge: 242 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Tach Tach ,
dann muss ich wohl auch mal, erstmal danke an KMDave er macht hier echt ne coole sache denn mit meinem English trau ich mich dan echt nicht im Offi Forum nen bug zu posten.
Hie rmein Bug
Ich hab mit einem Char die Schrottteile usw auch 10k auf gestockt, hab dann 1 Stack mit 10 ins Shared Stash gepackt und den char gewechselt. Wollte dann die 10k aus Shared Stash holen, da waren es nur noch 5k. Hab dann die 5k auf die vorhanden 2,5 k so das es ca. 7500 waren. Wieder zum anderen Char um zu sehen was mit den anderen 5k ist, siehe da. alle Stacks wieder auf 5k geschrumpft die die anderem 5 sind verschwunden also hab ich mal eben so um die 40k dieser "einzelteile" verloren.
Wieder zum anderen Char und auch dort waren die 7,5k wieder 5k die anderen 2,5k waren in luft aufgelöst.
Mit den essenzen ist es genauso
Als dann hoffen wir der der 2.0 bald fertig ist Hip Hop ist ganz Nett....
...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!! | | |
23. June 2008, 08:28
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#90 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Dieser Bug ist seit dem ersten Build bekannt
Die neuen Stapelgroessen werden beim Ausloggen wieder auf den alten Wert reduziert.
Wann es genau behoben wird, ist noch nicht klar. Daher nur einen grossen Stack anlegen, wenn man wirklich damit Ringe entfluchen kann. | | |
23. June 2008, 15:15
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#91 (permalink)
| | Beiträge: 551 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Das Problem betrifft nur Stacks die mit den charakter kopiert wurden ..bzw die vor 2.0 vorhanden waren.
Musste einfach nochmal die Stacks splitten ...ausloggen und dann kannst du sie auch wieder zusammen machen ohne das etwas verloren geht beim nächsten ausloggen.
Wäre der bisher geilste Bug, wenn die TC-Version so aufn Live-server geht | | |
24. June 2008, 01:09
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#92 (permalink)
| | Beiträge: 58 Dabei seit: Mar 2008 User-Optionen | | moin , hier noch mal was konnte leider die bilder nich zusamm machen hatte keine zeit mehr is leider bischen langsam der seiten aufbau von den bildern,aber falls das noch keiner mit bekomm hat was mich eignedlich wundert^^ aber guckt
selber
hab seit gestern vista ultimate 64 bit,grafiktreiber nvidia 175.16 und dann noch ma ausprobiert nvidia 169.21 bei beiden das selbe problem auf das fokus achten und die riesen die eigendlich klein sein sollten,das fokus is in der station auch so..mein kolege hat auch 64 bit
und hat das selbe problem,falls das hier schon gesagt wurge ok denn is egal^^ hab leider nich alles gelesen
auf live server is alles ok.. http:// http:// http:// http:// http:// Sydonai (Elite)
mandariene level 50 r 25 engineer
artefakt level 50 r 23 evoker
pixel_g92 level 50 r 7 marksman
hell_g92 level 35 guardian
Geändert von gdgtpixel (24. June 2008 um 01:14 Uhr).
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24. June 2008, 05:12
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#93 (permalink)
| | Beiträge: 164 Dabei seit: Mar 2008 User-Optionen | | Den Bug mit den Riesenmonstern gibts schon lange, auch auf den Live-Servern. Gibt da irgendwo auch schonma nen Thema dazu hier.
Und das mit dem Fokus kann ich auch bestätigen. Aber ich dachte, die sollen so aussehn. Is ja son neues. Feuerschaden und glaub 40m Reichweite Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte. Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx | | |
24. June 2008, 19:45
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#94 (permalink)
| | Beiträge: 58 Dabei seit: Mar 2008 User-Optionen | | hi,also is das ein 64bit problem??? auf vista 32 und xp32 gibts das nich..
ja und das fokus is auf jedenfall nich so da ich auf tc schon ne woche war mit win xp 32
und kolege mit vista 32..und bei beiden alles inordnung,bis wir halt jetz vista 64 drauf haben ich hoffe das wird noch irgendwie:roll: wollte jetz bei 64 bit bleiben
gruss pixel Sydonai (Elite)
mandariene level 50 r 25 engineer
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hell_g92 level 35 guardian | | |
25. June 2008, 11:25
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#95 (permalink)
| | Beiträge: 164 Dabei seit: Mar 2008 User-Optionen | | @gdgtpixel: laut Build 3 soll das Problem mit 64bit behoben worden sein. Kannst ja ma nen Feedback posten Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte. Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx | | |
25. June 2008, 20:50
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#96 (permalink)
| | Beiträge: 1.401 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Alsooooo, die Rüstungswerte wurden ja wieder durch 5 geteilt, ein Nordstern soll davon aber nicht betroffen sein. Ich habe mir einen cleanen auf dem TC ersteigert und der hatte 2xxx Armor. Dann habe ich ihn in die Nanoschmeide gesteckt und schon war der Rüstungswert auf 5xx runter. Er hatte dann bei Obj.lvl. 42 7xx Rüstung und mit zusätzlichen Rüstungswert der drauf geauged wurde, hat er nun 1xxx.
Entweder hatte er noch den Rüstungswert von Build 2 als er im Auktionshaus war und durch die Nanoschmiede hat er den "realen" bekommen, dann würde der Rüstungswert aber auch durch 5 geteilt werden. Oder er war mit den 2xxx im Auktionshaus mit dem "realen" Wert angegeben und die Nanoschmiede hat ihn verbugged. So oder so, eins von beiden stimmt dort nicht mit den Patchnotes überein (ein Nordstern auf dem Live-Server hat bei Obj.lvl. 42 einen Rüstungswert von 6xx). Zitat: "Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben) | | | |
25. June 2008, 21:00
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#97 (permalink)
| | Beiträge: 35 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Build 3!
Beim Schwertmeister ist mir aufgefallen, dass der skill Doppelklingen ja die Willenskraft steigern soll, er aber im moment die Stärke Puscht! es steht zumindest noch in der deutschen version dran das will erhöht werden sollte!
Dann wollt ich das bei aus dem ersten q etwas upgraden, aber die 90 Rüstung die es hatte hats gleich ma beim ersten upgrade verlohren und es waren nur noch 30! Also auch ein unschöner bug
Das wars fürs erste! Teste aber weiter...
MFG | | |
26. June 2008, 08:13
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#98 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Es gibt immer noch einen Anzeigebug bei nicht englischsprachigen Versionen, dass die Skillbeschreibung aus 1.3 angezeigt wird bei den Skills, aber sie funktionieren schon wie bei 2.0. Daher zeigt es auch noch Willpower anstatt Staerke an in der Beschreibung. | | |
26. June 2008, 13:08
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#99 (permalink)
| | Beiträge: 58 Dabei seit: Mar 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von scumpy254 @gdgtpixel: laut Build 3 soll das Problem mit 64bit behoben worden sein. Kannst ja ma nen Feedback posten | moin,ja sauber das problem mit den übergroßen is jetz behoben
aber leider noch nich das mit den fokus
aber sonst alles super Sydonai (Elite)
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