Gamersunity-Foren
Alt 11. May 2011, 15:24   #1 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Question Kann Battlefield nicht Patchen!

Huhu ,
Bin neuerdings hier, also nicht mit mir mäckern wenn ich vllt. gewisse sachen nicht vollständig/gar nicht gelesen habe

Also zurück zu meiner Frage:
Wenn ich veruche Battlefield 2142 zu Patchen, also, den patch : 1.40-1.50 zu installieren, wird mir gesagt das ich bereits die akutellste version des Spiel habe!

Siehe >>>Hier<<<


Hoffe jemand von hier kann mir helfen!

mfG Stevil10

Danke im vorraus
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 00:09   #2 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Was für eine BF-Version hast du genau..? Deluxe-Edition?
Probier mal den v1.50 Fullpatch und geh dann auf v1.51 (aktuelle bzw. aktuellste Version)..
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 07:52   #3 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

Ich habe momentan Bf Non-Deluxe mit der version 1.o.9

Und das habe ich auch schon Probiert der nimmt alle updates nicht an die mehr als 1.40 patchen wollen !
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 14:48   #4 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

Bitte helft mir!
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 19:22   #5 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

1. BF2142 richtig deinstallieren
2. BF2142 von CD installieren
3. Fullpatch 1.50 (ca. 500 MB) installieren
4. Patch 1.51 (ca. 2GB) installieren
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 22:11   #6 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

habe ich alles ca 10x mal wieder hohlt er meint jedesmal das ich schzon die aktuellste version hätte
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 22:25   #7 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

habe ich alles ca 10x mal wieder hohlt er meint jedesmal das ich schzon die aktuellste version hätte
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2011, 07:54   #8 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Dann hast Du ca. 10x etwas falsch gemacht.


Wenn Du das Spiel richtig deinstalliert hast, dürftest Du in der Registry keine Einträge mehr mit Battlefield 2142 haben.

Sollten doch welche vorhanden sein, musst Du diese löschen bevor Du neu installierst.
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2011, 15:27   #9 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

so, habe das spiel deinstalliert (richtig) und habe in der registry nach gesehen, doch es funktioniert immer noch nicht -.-
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2011, 17:22   #10 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Stevil10 Beitrag anzeigen
...und habe in der registry nach gesehen
Du sollst nicht nur nachsehen, sondern die Einträge mit Battlefield 2142 löschen.

Wenn Du es trotzdem nicht hinbekommst, wirst Du wohl einen PC-Dienstleister in Anspruch nehmen müssen.
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2011, 17:58   #11 (permalink)
Stevil10
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

o.O für ein spiel niemals, aber ich habe alles gelöscht!
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2011, 21:01   #12 (permalink)
Lod_Men
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 44
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Hi,

gibt es inzwischen mal eine Lösung für das Problem?
Habe nämlich das selbe. Ich installiere BF und beim Patchen sagt mir das gute Spiel ich hätte beireits die neuste Version. Kann ja nun irgendwie nichts sein


Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2011, 11:25   #13 (permalink)
Baywatchmann

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Ebenfalls

Ich habe Battlefield in der Value Games version Gekauft und kann nicht online spielen, da die Anderen eine neuere version haben....
Mit dem EA- Download Manager kann ich den Patch 1.51 nicht runterladen also hab ich ihn von Chip.de downgeloaded. Und er sagt mir jedes mal, es wäre eine neuere version installiert..


Ich hab das Spiel diverse male deinstalliert, habe alles gelöscht und das Problem bleibt das Selbe..
P.S. Ich habe das Spiel registriert, aber es wird mir im EA-Downl. MAnager nicht unter eigene Spiele angezeigt, weswegen ich keine Updates runterladen kann..
Weiß jemand wie ich das schaffen kann?
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2011, 11:56   #14 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Baywatchmann Beitrag anzeigen
...habe Battlefield in der Value Games version...
Diese Version kenne ich leider nicht, aber Fakt ist - der Patch 1.51 lässt sich erst installieren, wenn das Spiel bereits die Version 1.50 hat.


Ich habe es nun schon mehrfach so installiert ohne irgendwelche Probleme zu haben.

1. Installation von Original-CD in Version 1.00
2. Fullpatch 1.50 (danach Spiel gestartet und die Version geprüft)
3. 2GB-Patch 1.51

Einmal unter WinXP (32bit) und zwei Mal unter Win7 (64bit) installiert, immer ohne Probleme. Keine Ahnung woran es liegt, wenn es nicht geht.
Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2011, 00:11   #15 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Habe auch die Value Games Edition und es scheiterte nur daran, dass ich zuerst direkt versucht habe Update 1.51 zu installieren.
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2012, 19:30   #16 (permalink)
Olifant
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2012

User-Optionen
Standard

Zitat:
Ich habe Battlefield in der Value Games version Gekauft und kann nicht online spielen, da die Anderen eine neuere version haben....
Mit dem EA- Download Manager kann ich den Patch 1.51 nicht runterladen also hab ich ihn von Chip.de downgeloaded. Und er sagt mir jedes mal, es wäre eine neuere version installiert..
genau so ist es bei mir auch

ich habe auch erst den patch 1.50 installiert aber es funktioniert trotzdem nicht
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2012, 11:18   #17 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

normalerweise ging es immer in dem man es genau so macht:

Zitat:
1. Installation von Original-CD in Version 1.00
2. Fullpatch 1.50 (danach Spiel gestartet und die Version geprüft)
3. 2GB-Patch 1.51
is der schnellste und einfachste weg...


Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2013, 03:47   #18 (permalink)
displayorder
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2013

User-Optionen
Standard

Auch eine Frage des Formfaktors.
Da das alte aber ein ATX ist, beantwortet sich die Frage ja von selbst.
Mit Zitat antworten
Antwort

« Punkbuster | - »

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: