Gamersunity-Foren
Alt 12. June 2013, 21:37   #1 (permalink)
Gumbo
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2013

User-Optionen
Standard Punkbuster

Hiho

Hab zum ersten mal seit ca. 3 Jahren wieder 2142 installiert. Hab auch den Patch 1.51 drauf und kann starten etc. Bekomme auch um die 10 Server angezeigt usw. Aber kaum ein paar Sekunden nach Start kickt mich der Punkbuster. Ich hab mir natürlich auch den punkbuster updater geholt, den richtigen spielepfad eingegeben und auf updates gecheckt. angeblich ist meine Version aktuell.

warum - um himmels willen - gibt es immernoch diese doofen punkbuster-probleme? hat jemand eine Idee, wieso ich gekickt werde?


danke & Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: