|
Ball & Balken Pong (1972) | Mein Problem: Battlefield stürtzt nach 3-15 Minuten immer wieder ab. Heißt, ich bekomme einen Standbildschirm, Ton läuft ein bischen weiter, dann muss ich das Spiel über TaskManager beenden. Da ich ja nicht nur nerven (übrigens mein Name, beabsichtigt mit f gewählt ) möchte, habe ich mich schon im Internet erkundigt und kämpfe seid 1 Woche dieses Problem zu lösen -> Erfolglos Infos: My System: ASUS Notebook N73SV Series Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00GHz GPU: 6,00 GB Graphics: NVidia GeForce GT540M CUDA 1GB Using Windows 7 (64Bit) (Iam realy gaming on the LOWEST SETTINGS, that are possible. Using Internal and Outternal VAN, to reduce the temperature What i alreday did 1. Battlefield neu installiert 2. "bcdedit/set increaseuserva 2500" in der cmd als admin eingetragen 3. BF3 Repariert 4. Dieses Cloud Safing angehalten 5. Sowohl über MSI Afterburne als auch über NVIDIA INSPECTOR die MHZ des Memory Clock, Shaderclock, als auch CPU CLOCK um 50 MHZ runter geschalten (immer weiter, bis ich dachte es funktioniert mal, war nicht der fall) 6. PC hat auch keinen Virus, da neu aufgesetzt und schon mit vielen programmen getestet Gibts noch was anderes zu tun? Wenn ich Spiele is die Grafikarte auf 99% bei ner Temperatur von 78°C, wenn es freezed auf einmal 0% und 45°C Also was komisch is, ich spiel selbst Crysis 2 auf hohen Grafiken, da war noch nie auch nur ein Ruckeln. HAT BITTE JEMAND EINE LÖSUNG? |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Hallo, was helfen könnte, wäre, wenn du Origin und BF3 als Admin (Rechtsklick – „Als Administrator ausführen“) startet und die beiden Programme auch Deiner Firewall sowie dem Antivirusprogramm der Ausnahme hinzufügt. Wie Du Ausnahmen bezüglich der Firewall einrichtest, findet man sehr schnell auf Google. Dazu die Grafik anpassen, falls sie eventuell doch etwas zu hoch eingestellt sein sollte. |
|