- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2013, 13:59 - Neue Graka aber kein Bildsignal
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Frosch
Frogger (1981)
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Hi leute,

ich habe ein riesen großes Problem und zwar bin ich Besitzer eines Lenovo K320 (http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/lenovo-i...) und habe mir eine neue Graka geholt die jetzt allerdings ihren dienst verweigert.

Nach rücksprache mit eineigen leuten sind wir zum schluss gekommen das ich
folgende komponenten problemlos in meinen Pc einbauen könnte,

http://www.mindfactory.de/product_in...ze_857817.html

http://www.mindfactory.de/product_in...l-_936356.html

gesagt getan, allerdings ist mein Pc mit der Grafikkarte unzufrieden uns gibt kein Bildsignal aus, beziehungsweise bootet er nicht mal windows.
Die Lüfter, HDD usw springt alles an nur will er kein Bild ausgeben Bootloop oder so nennt sich das glaube ich.

Nun habe ich mich nach der ersten Verzweiflung mal schlau gemacht und in erfahrung gebracht das nicht wenige (mit anderen systemen) das gleiche Problem haben jedoch ein Bios Update alles zum laufen brachte....

Einziges Problem ist das Lenovo kein Bios Upadte für den K320 anbietet und ich somit nur vor den Möglichkeiten stehe i-wie ein Bios Update zu finden das passt oder noch einmal 200-250 Euro zu investieren um mir eine anderes Board und Cpu zu holen.

Infos zum Bios

bios revision level: 5lkt42a 06/08/2010


P.s.

hier sind noch bilder wie ich verkabelt habe, daran sollte es nicht liegen denn die alte graka funzt mit neuem Netzteil.

http://s7.directupload.net/file/d/3475/oiybqvj4_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3475/iz744hhu_jpg.htm
 
Alt
12. February 2014, 12:12
MrJames91 ist offline  
MrJames91
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Nicht falsch verstehen, aber das könnte auch ein Anwenderfehler sein.
Denn der Grafikkarten-Treiber hat rein gar nichts damit zu tun, ob Du ein Bild auf dem Monitor siehst oder nicht, der wird sowieso erst nach dem Initialisieren der Grafikkarte vom Betriebssystem geladen und auch dort wird er nur für erweiterte Funktionen benötigt.

Schau mal, ob im Bios die Onboard-Grafik deaktiviert ist.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav