Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2013, 22:03 - Battlefield 3 Freeze
nerfensaege ist offline  
nerfensaege
Beiträge: 1

Mein Problem:
Battlefield stürtzt nach 3-15 Minuten immer wieder ab.
Heißt, ich bekomme einen Standbildschirm, Ton läuft ein bischen weiter, dann muss ich das Spiel über TaskManager beenden.

Da ich ja nicht nur nerven (übrigens mein Name, beabsichtigt mit f gewählt ) möchte, habe ich mich schon im Internet erkundigt und kämpfe seid 1 Woche dieses Problem zu lösen -> Erfolglos

Infos:

My System:

ASUS Notebook N73SV Series
Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00GHz
GPU: 6,00 GB
Graphics: NVidia GeForce GT540M CUDA 1GB
Using Windows 7 (64Bit)
(Iam realy gaming on the LOWEST SETTINGS, that are possible.
Using Internal and Outternal VAN, to reduce the temperature

What i alreday did
1. Battlefield neu installiert
2. "bcdedit/set increaseuserva 2500" in der cmd als admin eingetragen
3. BF3 Repariert
4. Dieses Cloud Safing angehalten
5. Sowohl über MSI Afterburne als auch über NVIDIA INSPECTOR die MHZ des Memory Clock, Shaderclock, als auch CPU CLOCK um 50 MHZ runter geschalten (immer weiter, bis ich dachte es funktioniert mal, war nicht der fall)
6. PC hat auch keinen Virus, da neu aufgesetzt und schon mit vielen programmen getestet

Gibts noch was anderes zu tun?

Wenn ich Spiele is die Grafikarte auf 99% bei ner Temperatur von 78°C, wenn es freezed auf einmal 0% und 45°C

Also was komisch is, ich spiel selbst Crysis 2 auf hohen Grafiken, da war noch nie auch nur ein Ruckeln.


HAT BITTE JEMAND EINE LÖSUNG?