- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2011, 16:40 - Keine Reaktion vom Spiel
Nakaron18 ist offline  
Nakaron18
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hi Leute !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab bf3 gekauft und auf meinem Pc installiert und das Spiel funktioniert einwandfrei.

Doch bei dem Computer meiner Schwester nicht. Ich wollte über Origin auf die Webseite von bf3 wo man das Spiel startet. Leider kommt nur einer Fehler der mir sagt ich soll es erneut installieren. Hab ich. Geht noch immer net. Ich hab mich direkt auf die seite eingeloogt. Bin drinne, nur wenn ich auf Kampange starte klicke rüchrt sich nix.

Die Minimal Voraussetzung ist erfüllt außer das sie ein 64 bit hat statt der 32 bit. Kann es wirklich daran liegen oder ist was anderes dahinter

Danke im Voraus
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav